[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.06, 18:54:31   #701
Skinny
Registered Users
 
Skinny sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkinny sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkinny sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Bei mir gab es eben Ragout fin mit Käse überbacken... *legga
Skinny ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 18.10.06, 20:20:33   #702
Ripchip
Little Sister
 
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft
So, gleich gibts Zucchinisuppe. Man nehme Zucchini, Hackfleisch, Kartoffeln, jage alles durch den Mixer, koche das ganze im Wasser und würze es etwas. Dann einen bunten Strohhalm dazu, und fertig ist das Abendessen :D
Ripchip ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 18.10.06, 20:23:20   #703
blue
Big Daddy
 
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick
Meiner einer hat sich gerade Chilie con Carne mit Reis gemacht. War super einfach :D
  • 200g Hackfleisch anbraten
  • 300ml Wasser hinzugeben
  • Beutelinhalt einrühren
  • Zum kochen bringen und die Bohnen unterrühren
  • Dazu natürlich noch ordentlich würten *hot*
Zwei Beutel Reis wie gehabt kochen und auf dem Teller servieren :D

Hier die Brühe, als sie noch auf dem Herd stand:

Und hier das ganze nach Essensschlacht:


Mein Mitbewohner und ich haben alles aufgegessen und ich muss sagen: Es hat mich echt voll gemacht :hmpf:


BTW: Guten Appetit Rip :fin:
blue ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 19.10.06, 11:03:40   #704
TrEkSt0rE
Registered Users
 
TrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frühstück ne :)
[ http://img137.imageshack.us/img137/3466/img0001qn2.th.jpg ]
TrEkSt0rE ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 19.10.06, 17:52:12   #705
hARk
 
hARk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärehARk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hehe, ich ess grad Gummibärchen!!

Heut abend gibts gutes Schnitzel und Pommes + Salat :pulp:

wie das geht sollte jeder wissen, oder :D
hARk ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 19.10.06, 20:38:50   #706
HeisgetraeNk
Registered Users
 
HeisgetraeNk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ne Suppe aus Ei, Reis, und Fleisch , die wie Erbrochenes aussieht:D.(Schmeckt aberxD)
HeisgetraeNk ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 22.10.06, 20:13:22   #707
blue
Big Daddy
 
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick
Soha, vorgestern gab es Kartoffelpuffer. War mal wieder super leicht zuzubereiten :D

Packung aufreißen und in Wasser einrühren. Mindestens 10 Minuten ziehen lassen und ab in die Pfanne.


So und nun werde ich mal posten, was es gerade eben leckeres gab =)
######
Und grad habe ich mich dann noch mal an den Herd gestellt und Bratkartoffeln, gebraten mit Speck und als Beilage Spiegeleier gemacht. Dazu natürlich Mayo und/oder Gewürzketchup.


Zwei Spiegeleier sind verunglückt und ich weiß nun, das ich den Speck erst später hinzugeben darf *döpdedöö*
Aber dennoch schmeckte es hervorragend ;)

Geändert von blue (22.10.06 um 20:13:22 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
blue ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 23.10.06, 18:42:37   #708
aWu
Registered Users
 
aWu ist ein sehr geschätzer MenschaWu ist ein sehr geschätzer MenschaWu ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich hab grad Kohlroladen mit Kartoffeln gegessen :D

War Supi lecker^^
aWu ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 26.10.06, 13:08:34   #709
aWu
Registered Users
 
aWu ist ein sehr geschätzer MenschaWu ist ein sehr geschätzer MenschaWu ist ein sehr geschätzer Mensch
Grad gabs nen Schnitzelburger und jetzt trink ich noch voll meine Vanilla Coke :D
aWu ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 31.10.06, 13:26:37   #710
blue
Big Daddy
 
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick
So, heut gibts wieder was leckeres :banana:

Also ich hab mich heute für Bami entschieden.
Eine Bekannte hat mich mit Nudeln und zugehörige Soßen ausgestattet. (Ein weiteres Gericht werdet ihr dann nächste Woche mal sehen)

Insgesamt wars nicht wirklich schwierig das Essen zuzubereiten. Ich brauchte lediglich den Beutelinhalt aufkochen lassen, Hähnchenfleisch (vorher natürlich klein schneiden und ordentlich würzen) hinzugeben und braten.
Dann das Gemüse in die Pfanne hauen und schließlich (die gekochten) Nudeln einrühren.
Was das Gemüse angeht, so war ich zu faul frisches Zeug zu kaufen und zu schneiden :hmpf: Drum hab ich einfach von Iglo ne Packung aus der Kühlung genommen :D

Hat mich an Zeit aber wohl bestimmt ne Stunde gekostet, dafür aber gibt es jetzt was leckeres zu Essen :pulp:

Hier noch ein paar Bilder:

blue ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.