[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dafür, dass wir einheitliche Farben verwenden?
ja, alle eine einheitliche Farbe (z.B. Orange) 9 28,13%
ja, alle einheitliche Farben, nach Status unterschiedlich 11 34,38%
Nein 9 28,13%
weiß nicht 3 9,38%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
#31
Alt 30.10.06, 10:02:40
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich bin auch dafür, dass jeder es machen kann, wie er will, allerdings sollte man nicht zu verschnörkelte Namen wählen!
Ich zum Beispiel hab am anfang !dgp! immer mit dsp angesprochen, bis er mich mal benachrichtigt hat .

Also ich bleibe bei den arial buchstaben!

#32
Alt 30.10.06, 12:18:40
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
okay wird geändert

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Guter !dgp!
#33
Alt 30.10.06, 14:33:06
BTMR
Banned
Registriert seit: 18.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 163
jop, hab früher au immer dacht, dass des dsp heißt, bis meine synnapsen nen forenbezug hergestellt ham....


genau deswegen finde ich, dass zumindest noch eine wahlmöglichkeit fehlt, die da heißt
"ja, ich bin für RICHTLINIEN, die durch einen weiteren Vote bestimmt werden"
#34
Alt 30.10.06, 16:25:49
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von BTMR
also mal ganz ehrlich, wie jetz schon oft genug gesagt wurde, sind wir numal n funclan, wieso also die shice?
Kannst Du bitte sachlich bleiben, Danke
Zitat von BTMR
Ich mein, kk, an sich is die Idee ja nachvollziehbar, aber trotzdem, dass dan gleich ends der Rummel angezettelt werden muss.
Wieso Rummel? Das ist eine "normale" Diskussion von einem Member (in diesem Fall Euros) ausgelöst. Ich habe lediglich den Vote angefügt, in dem auch meiner Meinung nach keine Antwort fehlt.
Zitat von BTMR
Sollten da nich vll erst unsre chefs mal kurz drüber diskutiern.
Danach wärs sinfoll gewesen, die Ergebnise in nem Diskussionsthreat reinzuschreiben. Dann nochmal +/- ne Woche Diskussionszeit. UND ERST DANN DER VOTE!!!
Warum sollen wir Euch erst etwas vorkauen, dass ihr dann nur noch wiederkäuen müßt? Hier ist Mitmachen die Devise!
Zitat von BTMR
Ich wette, es gab jetz schon einige übereilte votes, die nach einer ordentlichen diskussion völlig anders abgegeben worden wären.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da viele von uns auch bei Senior-Votes die Möglichkeit des Wartens ausschöpfen. Ich habe mit keiner Silbe gesagt votet jetzt sofort oder gar nicht. Jeder Vote in diesem Forum sollte überlegt werden, da man nur eine Stimme hat.
Zitat von BTMR
Außerdem ist der vote mit, für dieses Thema, viel zu wenigen Wahlmöglichkeiten ausgestattet, ein weiterer Grund, dass man hätte warten sollen.
Was fehlt denn Deiner Meinung nach?
Zitat von BTMR
Daher meine Frage an die Admins:
Vll n neuer Versuch, VON VORNE?!
Bisher sehe ich keine Veranlassung darin den Post zu schließen und neu aufzurollen, werde das aber gerne im Admin-Team diskutieren.
Zitat von BTMR
MFG, euer Ciko(orcus-style)
was meinst Du denn damit? Ich habe keinen persönlichen Stil hier eingebracht, ich habe mich mit meiner Aussage nur an die ursprünglich von Zahl als Tutorial gesetzte Variante gehalten. Wie die meisten zu dem Zeitpunkt auch noch.
Zitat von BTMR
Ps.: mir fällt grad noch was auf: was soll bitteschön die möglichkeit "weiß nicht"?! - wer nix weiß sollte sich sowieso raushalten - musste mal vorstelln, was passiern würde, wenn du sowas bei der Bundestagswahl einführst, 89%Wahlbeteiligung und 33% davon "Weiß nicht" ?!
Sorry, aber in einer Bundestagswahl kann man sich bei abgegebener Stimme enthalten (bzw. eine ungültige Stimme abgeben), dass kann man hier leider nicht, dehalb ist diese Möglichkeit durch das "weiß nicht" von mir hinzugefügt und von Votenden bereits benutzt worden. Ich werde mir aber Deine Aussage zu Herzen nehmen und den Wahlpunkt zukünftig "Enthaltung" nennen.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#35
Alt 30.10.06, 22:36:19
BTMR
Banned
Registriert seit: 18.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 163
lööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllll
geilgeilgeil, es wurde noch nie ein Post von mir auf so hübsche weise zerlegt -.-


naja, ich will dir da aber in nichts nachstehen *hrhr* also:
Zitat von `O´rcus
Kannst Du bitte sachlich bleiben, Danke
naja, ich denke, 2 Zeilen unsachliche bewertung darf ich doch wohl vor 15 Zeilen sachlich-konstruktive Kritik schreiben, oder?

Zitat von `O´rcus
Wieso Rummel? Das ist eine "normale" Diskussion von einem Member (in diesem Fall Euros) ausgelöst. Ich habe lediglich den Vote angefügt, in dem auch meiner Meinung nach keine Antwort fehlt.
war kein persönlicher angriff auf dich und euros, sondern nur auf dich, nä schmarrn, spass beiseite:
ich fand nunmal den vote übereilt, wie ich ja auch ausfühlich dargelegt habe, oder?

Zitat von `O´rcus
Warum sollen wir Euch erst etwas vorkauen, dass ihr dann nur noch wiederkäuen müßt? Hier ist Mitmachen die Devise!
kk, eingesehen, nett, dass ihr so viel auf uns haltet

Zitat von `O´rcus
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da viele von uns auch bei Senior-Votes die Möglichkeit des Wartens ausschöpfen. Ich habe mit keiner Silbe gesagt votet jetzt sofort oder gar nicht. Jeder Vote in diesem Forum sollte überlegt werden, da man nur eine Stimme hat.
Hm, joa, war aber auch keine benutzerfreundliche empfehlung dabeigestanden, sich des gut zu überlegen, musst dir mal vorstelln, hier wärn Ami mit Tachomat unterwegs(sry, der seitenhieb musste ein)
<----diese zeilen bedeuten zustimmung, aber einfach nur stimmt kann ich doch ned dahinter schreiben

Zitat von `O´rcus
Was fehlt denn Deiner Meinung nach?
Zitat von BTMR
jop, hab früher au immer dacht, dass des dsp heißt, bis meine synnapsen nen forenbezug hergestellt ham....


genau deswegen finde ich, dass zumindest noch eine wahlmöglichkeit fehlt, die da heißt
"ja, ich bin für RICHTLINIEN, die durch einen weiteren Vote bestimmt werden"
Zitat von `O´rcus
Bisher sehe ich keine Veranlassung darin den Post zu schließen und neu aufzurollen, werde das aber gerne im Admin-Team diskutieren.


Zitat von `O´rcus
was meinst Du denn damit? Ich habe keinen persönlichen Stil hier eingebracht, ich habe mich mit meiner Aussage nur an die ursprünglich von Zahl als Tutorial gesetzte Variante gehalten. Wie die meisten zu dem Zeitpunkt auch noch.
war doch nur n kleiner witz...

Zitat von `O´rcus
Sorry, aber in einer Bundestagswahl kann man sich bei abgegebener Stimme enthalten (bzw. eine ungültige Stimme abgeben), dass kann man hier leider nicht, dehalb ist diese Möglichkeit durch das "weiß nicht" von mir hinzugefügt und von Votenden bereits benutzt worden. Ich werde mir aber Deine Aussage zu Herzen nehmen und den Wahlpunkt zukünftig "Enthaltung" nennen.
hm, ok, des habsch dann wohl ned weit genug ausgeführt:
Ich meine, wenn so eine derartig grundlegende Entscheidung getroffen wird, sollte doch ein bestimmter Prozentsatz an Wahlbeteiligung erreicht werden, daher könnte man einen derartigen wahlpunkt nur als verschönigung der wahl sehen, der dazu benutzt wird, um einer Stichwahl ausdem Weg zu gehn.
was heißt, ich wär dafür, einen derartigen punkt einfach wegzulassen und ein nicht-vote als enthaltung zu sehen, was dann allerdings zu einigen Stichwahlen führen würde, da leider nicht wirklich viele aufm SP aktiv sind

Zitat von `O´rcus
Ciao

`O´rcus
Ciao

Ciko

Ps.: Des musste sein, sorry

Geändert von BTMR (30.10.06 um 22:44:28 Uhr)
#36
Alt 30.10.06, 23:06:45
aL'x
Benutzerbild von aL'x
Registered Users
Registriert seit: 30.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 530
aL'x eine Nachricht über ICQ schicken
schlecht finden würd ichs nich... ich bin sowohl für einen einheitlich SP tag als auch für die status-unterteilung die orcy vorschlug... macht ihr mal^^

[ http://www.trackmania-statistics.com/signatures/unterhosenloser.jpg ]

Zitat von Siddi
Sucht euch für diese Zeit bitte schonmal RL Freunde und viel Spaß in dieser mit hohen Gammawerten belasteten Welt
#37
Alt 30.10.06, 23:37:40
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Schon seit längerem gibt es Diskussionen über den SP-Tag und wie Ihr bereits alle gesehen habt, spricht sich eine mit 62,51% klare Mehrheit für eine einheitliche Regelung des SP-Tags aus. Das Adminteam hat beschlossen eine einheitliche Regelung für den Clantag einzuführen, aber weiterhin individuelle Schriftarten/-farben für den Nick mit wenigen Einschränkungen zuzulassen.

Daraus resultiert folgliches:

Code:
- Das SP-Tag, also "[SP]" wird ab jetzt von allen Membern in komplett
weisser Schrift und ohne Sonderzeichen getragen. Hierbei verbleiben
Juniormember bei einem kleinen [sp] und die Seniors bei einem großen [SP].  

- Der Nick wird direkt und ohne Leerzeichen an den Tag angeschlossen.

- Desweiteren kann der Nickname in jeder erwünschten Farbe gewählt und 
mit beliebigen Sonderzeichen versehen werden, solange der Nick dadurch
leserlich bleibt. Das bedeutet, sobald Euch ein Member des Adminteams 
darauf anspricht, dass Ihr Euren Nick verändern sollt, solltet Ihr dies 
auch tuen. ;)
Manche werden sich nun fragen, warum es denn ausgerechnet die Farbe "Weiss" sein muss. Das ist ganz einfach. Da viele wie bereits mehrmals erwähnt, kaum dazu in der Lage sind vernünftige Farbkombinationen zu wählen, um somit nicht das Augenlicht anderer zu Gefährden, haben wir uns für weiss entschieden. Die Farbe ist Neutral und passt zu jeder anderen Farbe...

Angehängt ein Beispiel, wie Euer Nick nun aussehen könnte.
Angehängte Grafiken


Geändert von low (30.10.06 um 23:43:42 Uhr)
#38
Alt 31.10.06, 19:38:25
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180942
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wäre sehr dafür Orange zu nehmen, weils einfach die SP Farbe ist...
Augenkrebs können die Leute innerhalb ihres Nicks bei nem weißen Tag
immernoch genau so gut produzieren..

Und dann find ich ein Leerzeichen hinterm Tag irgendwie "richtiger"
(Stichwort Klempen )


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.