[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 08.12.09, 10:13:23
[CoD6] So campt man mit dem Schild richtig
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Für Herrschaft, HQ Pro und Suchen und zerstören:

Hauptwaffe: Einsatzschild
Nebenwaffe: Irgendeine Shotgun mit Vollmantelgeschoss
Ausrüstung: Visier
Spezialgranate: Rauchgranate
Perk 1: Marathon Pro
Perk 2: Direkte Gefahr
Perk 3: Kommando Pro
Todesserie: Martyrium

Damit renne ich mit dem Schild, von einem Einsatzort zum nächsten, um die notwendigen Punkte einzunehmen, und eine Ablenkung zu geben, während andere die Kills machen. Am besten einfach immer in eine kleine Ecke stellen, mit der man fast alles in Sicht hat, das Visier aufsetzen und warten. Man hat zwar nun keine Minimap mehr, und muss hoffen das seine Teamkameraden einen zu offen liegenden Angriffsflächen verteidigen, aber wenn man das Visier aufhat, kann einen nichtmal mehr eine Semtex töten. Ist schon witzg wenn jemand dir eine Semtex anheftet, du auf ihr zurennst, die Semtex in die Luft fliegt und man selber ein wenig Schaden nimmt, während der Werfer stirbt.

Wenn mir mal jemand mit einem Schild gegenübersteht, wechsle ich auf die Nebenwaffe, welche dank der FMJ durch sein Schild durchkommen. Die Spezialgranate wird eingesetzt, damit Punkte eingenommen werden können, wenn man sich mal nicht von allen Seiten decken kann. Wenn ich allerdings einen Punkt verteidigen muss, dann hocke ich mich in eine Ecke, während der andere Schildträger versucht, wie bekloppt auf meinen Schild raufzuhauen. Damit vergeudet er nicht nur Zeit, sondern mein Team bekommt auch noch extra Punkte.

Marathon Pro verwende ich, um keine Verzögerung zu haben, wenn ich mal wieder zu einem neuen Einsatzort sprinten muss. Direkte Gefahr verstärkt die Wirkung der Martyrium Granate, die relativ häufig abgeworfen wird, da ich als Schildträger keine Kills sammle und Kommando Pro ist dazu da, um mit dem Schild doch mal einen Kill zu machen, und schneller an Einsatzorten zu sein, dadurch das ich keinen Fallschaden nehme.
Mit der Martyrium Granate habe ich nun schon öfter mal einen 3-Fach Kill geschafft, wodurch mein Team danach den Punkt einnehmen konnte.

Wenn ihr einem Geschütz gegenübersteht, dann freut euch über zusätzliche Erfahrungspunkte. Wenn man sich nämlich direkt davor stellt, und alle Schüsse mit dem Schild abfängt, dann gibt es 300 - 400 Extra Erfahrungspunkte, bis das Geschütz dann überhitzt. Wenn es das tut, nochmal mit dem Schild draufhauen, und weitere 100 EXP sind einem sicher.
So schnell macht man aus einer Killingstreak des Gegners, einen Vorteil für sich selber. Das Team freut sich zudem auch noch, da sie nicht aufwendig um das Geschütz herumrennen müssen.

Meine Stats sind zwar voll fürn Arsch, dafür gewinnt mein Team häufiger, seitdem ich auf diese Kombination umgestiegen bin.

In fast allen Spielen, bekomme ich die Auszeichnung für die meisten Assists und sehr häufig für die eingenommenen Punkte. Zwar bin ich in den Ranglisten immer ziemlich weit unten, aber Schildträger müssen auch nicht oben stehen, um zu wissen das sie wichtig sind.
Wenn man alleine ein komplettes gegnerisches Team soweit aufhalten kann, das man 20 Extrapunkte in HQ Pro hat, dann ist das mehr wert als jeder Kill.

Diese Taktik übe ich nun seit diversen Levels aus, und die Gewinnration meines Teams, hat sich dabei um einiges gesteigert.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, bin ich dafür natürlich immer gerne offen.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R stimmt zu: nice work dude!
40 Cal. meint: "aber Schildträger müssen auch nicht oben stehen, um zu wissen das sie wichtig sind" Haha Sausozial. Gibbet nicht mehr oft heudde. hahahaha. i like

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
6 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.