[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 27.07.08, 21:44:06
Pfeil [COD4] Warstatistik
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Moin,Moin,

Ich hab hier erstaunlicherweise noch keinen Thread dieser Art gefunden, obwohl ich eigentlich dachte, dass wir soeinen schon hatten. Naja:

1. [SP] vs. -=[S4R]=-
Datum: 16.03.08
Uhrzeit: 20 Uhr
Teams: 10vs10
Modus: Sabotage
Maps: 2 Maps á 20 Runden

Ergebnis: Verloren!

2. [SP] vs. >EF12<
Datum: 27.07.08
Uhrzeit: 20 Uhr
Teams: 3on3
Modus/Maps: 2x S&D & 2x HQ

Drei Maps wurden relativ deutlich gewonnen, die vierte ging unentschieden aus. Habe leider die Screenshots verpennt .

Ergebnis: Gewonnen!


=>Aktuelle Statistk:
Wars: 2
Siege: 1
Niederlagen: 1

Bewertung zu diesem Post
Razor meint: verpennt...habe dich extra erinnert xD...


Geändert von Foultier (29.07.08 um 15:05:13 Uhr)
#2
Alt 29.07.08, 15:12:49
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

3. [SP] vs. >EF12<
Datum: 28.07.08
Uhrzeit: 20 Uhr
Teams: 4on4
Modus/Maps: Crossfire (HQ) -> Verlierer bestimmt nächste Map/Typ
Spieler: Razor, Janu, Satte (später Jah), Foulie

Wir haben insgesamt (glaub ich) 4 Maps gespielt. Erste Crossfire (HQ) haben wir gewonnen - ich glaub 450 zu 85 - ; dann Crash (Sab) 9 zu 1 gewonnen; danach Strike (S&D) 7 zu 3 Sieg; und die letzte, von der ich nen Screen hab, war auch Strike (Sab) 10 zu 0.
Somit relativ deutlicher Gesamtsieg, aber das ist ja auch eher ein SWAT4 Clan und weniger COD4.

Ergebnis: Gewonnen

=>Aktuelle Statistk:
Wars: 3
Siege: 2
Niederlagen: 1

Bewertung zu diesem Post
Razor meint: sie wollen gegen uns swat4 spielen xD!
ultimo meint: Sauber Leuter! Hoffe ich bin beim nächsten War wieder dabei.


Geändert von Foultier (08.11.08 um 21:57:46 Uhr)
#3
Alt 08.11.08, 22:18:19
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

4. [SP] vs. [DSG]
Datum: 08.11.08
Uhrzeit: zwischen 20 und 21 Uhr
Teams: 3on3
Modus: S&D
Maps: Crash, Backlot, Strike
[SP]'ler: Razor,kv,Foulie
[DSG]'ler: Styler, ShiZzEEr, Roxas

War n cooler War, hat Spaß gemacht, wenn ShiZzEEr nicht grade am porten war. Am Anfang hatten wir keine Strategie, später kamen wir dann gut ins Spiel und zum Schluss, auf der letzten Map, haben alle 3 Gegner das Feld geräumt. Begründung: Wir seien Cheater (s. Razor's Chatlog). Ich rechne das mal als Sieg für uns; 2 von 3 Maps gewonnen, wenn auch eine durch Aufgabe

Ergebnis: Gewonnen!

=>Aktuelle Statistk:
Wars: 4
Siege: 3
Niederlagen: 1

P.S.: Razor's Chatlog:
[SP]Razor: aber
[SP]Razor: eins merkt euch sowohl in der esl als auch bei funwars muss man bis zum schluss bleiben
[DSG]*-$tyler-*: ja aber nicht wenn cheater am werk sind
[SP]Razor: lol
[DSG]*-$tyler-*: is so ihr wusstet immer perfect wo wir waren immer perfect was wir machten alles wussret ihr über uns
[SP]Razor: stimmt nicht, wie sind erfahrene spieler, aber nicht in SD eher sabotage, mit der zeit lernt man so zudenken wie die feinde
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#4
Alt 09.11.08, 02:10:06
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Mal eine Frage ... bin ich der einzige der überhaupt nicht mitgekriegt hat das wir nen CoD War haben? Wär es nicht vll sinnvoll sowas auch mal im Forum zu posten?

lg Palme

P.S.: Der Post kann ruhig gelöscht oder verschoben werden wenn das iwer mitgekriegt hat!

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#5
Alt 09.11.08, 02:11:54
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45329

da zugucken kann helfen^^
#6
Alt 10.11.08, 22:09:22
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
5. [SP] vs. kielZ
Datum: 08.11.08
Uhrzeit: zwischen 20 und 21 Uhr
Teams: 6on6
Modus: Hardcore Sabotage
Maps: Strike, District
[SP]'ler: Skiller, Razor, Foulie, Janu, Jah, ultimo | Auswechslung Razor -> Coke
kielZler: Crack, Power, Necton1, CCMAC, Der-Dom, Haze

Ganz spontan haben wir einen Funwar auf "Hardcore" gegen kielZ, die in der ESL platz 3 auf domination sind, gezockt.
Zu beginn haben wir uns überrennen lassen, konnten uns dennoch wehren und spielten auf Strike 1-2.
Auf District konnten wir unsere Reaktionsvermögen besser preis geben, dabei lagen wir 1-0 vorne. Als es 1-1 stand durfte ich dank ARCOR nicht weiter spielen, somit unterlagen wir mit 5 leuten und es stand 1-2. Durch unseren fixen Coke konnten wir einen Unentschieden rausholen 2-2.

Trotzdem war mal was ganz neues und es hat sich gezeigt, dass wir für die ESL eine gute zukunft haben können .

Demnächst steht eine revange auf einem normalen sabotage modus an. Vielleicht schaffen wir es auch einen 10vs10 war mal zumachen. Ich halte euch auf den laufenden.


Ergebnis: NIEDERLAGE

=>Aktuelle Statistk:
Wars: 5
Siege: 3
Niederlagen: 2
Miniaturansicht angehängter Grafiken

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2

Geändert von Razor (11.11.08 um 14:08:07 Uhr)
#7
Alt 04.12.08, 21:14:34
[ESL] 3on3 Sabotage
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
1. [SP] vs. Just Smile
Datum: 04.12.2008
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Team: 3on3
Modus: Sabotage
Maps: Ambush/Vacant
Spieler-SP: Foulie, kv, ultimo
Spieler-jS: Arthas, Sm@ke, Soul

Spontan hat Foulie heute noch ein ESL-Match in unseren Terminplan geschoben. Mit 2-3 Minuten Verspätung lagen wir dann auch mit der Knife-Round los, um zu entscheiden, wer sich, zu Anfang, die Seite aussuchen darf.
Die Knife-Round konnten wir, nach einem Teamkill der Gegner, für uns entscheiden und fingen somit mit den Marines an.
3 Runden der Vernichtung auf Ambush standen uns bevor. Direkt zu Anfang nebelten uns die Spieler von jS ziemlich ein, sodass wir nichts mehr sehen konnten. So ging es auch direkt weiter was die erste Runde schnell für unsere Gegner entschied. Die zweite Runde sah für uns, in dem Sinne, besser aus, dass wir auch mal die Bombe legen konnten. Trotzdem konnten wir auch diese Runde nicht holen.
Um es nun kürzer zu machen: Auch die dritte Runde war für uns eher eine Lehrstunde.
Auf Vacant zeigte sich das selbe Bild.
Die Messerrunde (war nicht unbedingt nötig) konnten wir holen, aber den Rest hätten wir genausogut im Spectator bleiben können. Auch hier konnten wir wieder einmal die Bombe legen, trotzdem hatten wir leider keine Chance.

Ergebnis: 3:0/3:0 | 6:0

=>Aktuelle Statistik:
Wars: 6
Siege: 3
Niederlagen: 3

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#8
Alt 09.12.08, 08:30:33
[ESL] 3on3 Sabotage
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
2. [SP] vs. myGamax.COD4
Datum: 08.12.2008
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Team: 3on3
Modus: Sabotage
Maps: Crossfire/Ambush
Spieler-SP: Razor,Janu,Satte
Spieler-myGamax: el3ktro,hypnoz,scars

Auf ging´s zu unserem 2 Es(e)l match...natürlich motiviert weil unser erstes nicht so ganz nach plan verlief. Mit kurzer verspätung aber immer noch sehr püntklich ging es los in die Kniferound. Dort wurde von mir die stimmung "bewusst" angeheizt indem ich Janu einfach eine Granate in die Jackentasche steckte...nur leider war er nicht schnell genug bei den gegnern...naja egal...Wir hätte sie auch so verloren :-).

Also ging es los auf Crossfire...es war ein schnelles match...nicht von der zeit wie die runden zu ende gingen sondern vom skill gegnerseits und unsererseits...myGamax begannen zunächst mit zwei auf verschiedenseitig postieren Marines die sich langsam vorarbeiteten und die von einem Scharfschützen...der wirklich sehr scharf geschossen hat...gedeckt wurden.Später änderten sie jedoch die taktik da sie nur zu zweit nicht gegen unsere Verteidigung und immer wieder folgegenden gegenangriffen standhalten konnten. Am Ende sah es leider nicht so gut für uns aus...trotz einer kämpferrischen leistung und einem starken spiel von uns dreien mussten wir diese map mit 1:3 an myGamax abgeben...aber wir wussten...es ist noch nicht vorbei!

Auf nach Ambush also...Wir starteten gut...aber es war wie auf Crossfire ein ewiges Hin und Her...es war wieder ein schnelles match...einmal aufs freie feld getreten...schon war es eigentlich vorbei mit dem leben...aber natürlich nicht nur unsererseits.
Aber dann das unfassbare...noch göttliche 30sec der ersten Runde liefen noch. Satte erobert die Bombe und sprintet los...wo waren die gegner? mir wars egal...exakt bei 01sec legte ich die bombe...wurde sofort gekillt...aber Razor und Janu machten alles Perfekt und wir gewannen die erste runde...Wir wussten alles war drinne...wir könnten noch gewinnen. Wir gaben unser besten spielten zusammen als würden wir noch nie mit einem anderen team gespielt haben es lief sehr gut...nur leider sind die leute von myGamax auch nicht gerade Anfänger und dann passierte es...es stand 2:1...gut...eine runde noch holen...dann wäre unentschieden. Aber dann...ausgerechnet jetz folgt der dümmste Fehler im Match...wir rushten zur bombe...Granate links...Smoke rechts...Doch dann...ich will nicht lügen aber es waren drei schüße fast gleichzeitig und wir waren alle drei tot...egal dachten wir...schnell zum bombspot und safen...Wir drei spawnen gleichzeitig...laufen los...um die erste ecke...und ZACK!!!! scars....von myGamax hatte uns bemerkt...rotzte aus seiner mp5 alles was er hatte...und hatte null problem mit 3 SPlern die sowas absolut nicht geahnt hatten und dazu auch noch wie die Hühner auf der Stange hintereinander standen...myGamax hatte also genug zeit sich zu postieren und wir hatten keine chance mehr...so war das 2:2 schnell errecht.
Tie Break!...Joa...ein Tie Break hatten wir bisher gewonnen...myGamax 2...ihre statistik war besser...Aber das half ihnen nicht...Satte mit 2 Kills und Razor mit einem machten diese Runde perfekt...Sieg auf unserer gewählten map...unser Ziel wurde erreicht.

Unterm Strich ein sehr geiles match...indem wirklich alles zu sehen war...TK´s,Multikills,Noobstyle Action,Progaming vom Feinsten bis hin zu Luckshots die ich nicht für möglich gehalten habe.
5:4 verloren....aber dennoch wacker geschlagen...und in der esl +1 Punkt verdient...also doch keine komplette niederlage :-)

Ergebnis: 1:3/3:2 | 4:5

=>Aktuelle Statistik:
Wars: 7
Siege: 3
Niederlagen: 4


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#9
Alt 09.12.08, 14:53:09
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier noch die screenis.

Was ich noch gerne hinzufügen möchte war die geile aktion mit dem explodierenden Auto neben dem zu legenden Bombenplatz.

Scarrs hatte uns wieder einmal komplett mit seiner kleinen mini-AK weg gepustet, dabei durfte Razor mit seinen aller letzten kräften eine granate richtung des zu legenden Bombenplatzes werfen.
Die Granate explodierte, das entsetzen Groß. "Hä.. warum stirbt der nicht"
Zwei Sekunden später explodierte das wunderschöne Auto von SP.
Wir lachten uns die Faust ins Auge, konnten unsere Gegner stoppen und die Richtung wechseln, doch das half alles nichts .
Miniaturansicht angehängter Grafiken

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#10
Alt 19.12.08, 22:33:10
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
6. [SP] vs. GHG (German Hardcore Gaming) -Funwar-
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 21:00 Uhr
Team: 3on3
Modus: Sabotage/Search & Destroy
Maps: Ambush/Crossfire
Spieler-SP: Swoff, Kv, Razor
Spieler-GHG: Bauer, Cesa, Mambusa


Ergebnis: 3:0 | 10:0

=>Aktuelle Statistik:
Wars: 8
Siege: 4
Niederlagen: 4

Die Demo findet ihr hier: sind nur 15 minuten
Miniaturansicht angehängter Grafiken

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2

Geändert von Razor (19.12.08 um 22:40:33 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
5 Zeilen

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Cynax
jibi
lizor
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.