[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 24.11.06, 00:01:56
13.11.05 "R.I.P. Eddie Guerrero"
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Knapp über ein jahr ist es jetzt her das Eddie von uns ging.
Mir ist bewusst das viele von euch Wrestling gehasst haben und es für den größten Schwachsinn gehalten haben den es gibt, doch es gibt auch die andere Seite von leuten die es einfach mal geil gefunden haben und es liebten. Zu zu diesen menschen gehör auch ich.

Es war ein Tag wie jeder andere eig. Ich kam irgendwann mal von der Schule heim und les bei Viva im Chat. "R.I.P Eddie". Hm naja dachte ich schau mal im I-Net obs wirklich unser Eddie ist und mit einem mal kommen 6 Seiten Eddie Guerrero starb in seinem Hotelzimmer. Ich war erstmal voll geschockt und rief meinen Kumpel an und der konnte es auch nicht fassen.

Ich weiß nicht warum aber Eddie war für mich immer ein Vorbild, seine Art und Weiße, seine art mit anderen umzugehen in guter und schlechter Form und sein ganzes auftreten. Ich musste innerlich weinen und das mit 17.
Ich habe alles gesehen was mit ihm zu tun hatte und dann so ein schlag ins Gesicht tut verdammt weh.

Eddie wurde von vielen Wrestlern gehasst, aber er hatte genau so viele Freunde. Sein auftreten in der "Cheat to win" Form machte ihn bekannt und so leibten, hassten und verehrten ihn alle. Doch dieses Video zeigt das Wrestling auch eine andere Seite hat. Die Kompellte WWE versammelte sich, weinte und nahm abschied vom Großartigen Eddie Guerrero. Hier die besten momente aus eddie wrestler karriere.

http://www.youtube.com/watch?v=P4zpH...elated&search=


Ich werde ihn nie vergessen, er ist und bleibt für immer mein Vorbild.

"R.I.P Eddie"
VIVA LA EDDIE GUERRERO!!!!!

In Memory Eddie 1967-2005.

[ http://tn3-2.deviantart.com/fs7/300W/i/2006/001/3/3/RIP_Eddie_Guerrero_by_The_One_DDT.png ]



Ps: Denkt von mir aus was ihr wollte über mich, aber ich steh dazu und das mit Stolz

Lg Pinki
#2
Alt 24.11.06, 00:48:49
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Viva La Raza!!!

RIP Eddie!!!

Egal ob in der WWE, früher in der WCW oder noch weiter zurück in Mexico oder Japan, Eddie wusste wie er seine Fans unterhalten kann.

WE WILL MISS YOU EDDIE!!!

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: jemand der mich versteht

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#3
Alt 24.11.06, 07:13:55
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

R.I.P. Eddie Guerrero

Er war einfach nur der größte Wrestler den die WWE je hatte. Es wird nie wieder jemanden wie ihn geben und keiner kann die Lücke füllen die er zurückgelassen hat.

I miss you Eddie!

VIVA LA RAZA!!!

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: geil, noch ein eddie fan

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#4
Alt 24.11.06, 07:21:51
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Echt schade dass es Eddie schon so früf erwischt hat..........
War ein supi Wrestler !

#5
Alt 24.11.06, 09:36:54
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Eddie ist tot? Ich meine ich hab schon lange nicht mehr Wrestling angeschaut, seitdem Leute wie Hulk Hogan, Razor Ramon oder Bret "The Hitman" Hart nicht mehr dabei sind. Aber irgendwie überrascht mich das jetzt.

Ich war zwar kein großer Fan von Eddie aber seine Auftritte fand ich immer cool. R.I.P.!

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: genau das meine ich, auch wenn man ihn nicht leiden konnte empfindet man mitleid.


#6
Alt 24.11.06, 10:21:51
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war vor einem Jahr auch ziemlich geschockt, als ich das von Eddie erfahren habe. Noch die Woche vor seinem Tod, habe ich Smackdown mit ihm gesehen.
Find ich nur etwas schade das sie seinen Tod dazu genutzt haben, um eine Storyline um Chave Guerrero zu basteln. Aber so ist das nunmal im Showbuisness.

Bewertung zu diesem Post
stimmt zu: Naja war aber klar das sowas kommt, aber Eddies Tod steht über allem.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#7
Alt 24.11.06, 17:40:33
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich hab sogar das Glück das ich etwa die letzten 5 SmackDown! Folgen vor Eddies Tod inklusive der Tribute Show auf Video hab.
Ist so'ne Art Gedenken an ihn, dann kann man sich immer noch mal die letzten Matches anschaun.
So werd ich ihn nie vergessen!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#8
Alt 24.11.06, 19:58:21
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Eddie, we´ll miss you!!!

Er war ein großartiger Entertainer un konnte auch Technisch was, er hat das, was man halt als Wrestler braucht.

R.I.P. Eddie G.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.