[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#381
Alt 13.12.10, 13:43:27
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Dafür scheinen sich der BVB und Roman Weidenfeller vorerst nicht zu einigen. Aston Villa steht schon in den Löchern und wartet darauf, ihn ablösefrei zu verpflichten. Schade wärs, hoffentlich einigen sich beide Seiten noch

Quelle

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#382
Alt 13.12.10, 14:23:10
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Wäre natürlich ein richtig harter Schlag einen Weidenfeller zu verlieren..
Ich denke aber man wird sich noch einig

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: als ob der weggehen würde, ich lach mich tot, ist doch nur Getue
Traube meint: Auch wenn's schmerzt: Ich stimme Ara zu.
#383
Alt 16.12.10, 16:51:25
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Dass hier noch keiner gemeckert hat. Also mich hat die Spielweise von Sevilla total angekotzt. Das "Auf-Zeit-Spielen" ging mir sowas von auf den Sack.
Der Torwart tut so als bekommt er nichts davon mit dass das Spiel schon lang unterbrochen ist und macht fröhlich weiter. (Da hät ich schon gelb gegeben). Bei seiner gelben Karte danach wegen Zeitspiel wär's dann gelb-rot gewesen.
Dann der eine Spieler der sich einfach hinlegt und Wadenkrämpfe vortäuscht. Wegen jedem kleinen Foul bleiben die gleich 2 Minuten lang liegen und dann auch gleich wieder rein wollen ins Spiel. Dafür sollte man Gelb geben dürfen als Schiri.
Dann legt sich der Weidenfeller den Ball hin und ein Balljunge wirft einfach mal zum Spaß einen zweiten Ball ins Spiel.
Also als Schiri hätte ich da echt 10 Minuten nachspielen lassen. Das war mal wieder ein Spiel das mich richtig aufgeregt hat. Und das nichtmal als "richtiger" Dortmund Fan...

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: nimm mal deine BVB-Brille ab, bei euch isses immer der Schiri, kennt man ja. Die ganze Sasion schon den grössten Dusel der Geschichte aber trotzdem immer flennen wie gemein alle anderen sind
DaMobby meint: Klar,Aragorn,wir gewinnen natürlich immer nur durch Dusel Das gestern war nicht normal,aber egal. Nächste Saison gehts International weiter.
Dartz4 meint: Blaaaaaa @ Damobby: Haben den Gegnern 2 mal Abseits gepfiffen, wo keins war... wenn das kein Dusel ist.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#384
Alt 16.12.10, 17:44:19
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Das war wirklich nicht schön anzusehen gestern. Was mich aber noch mehr genervt hat als das Verhalten des Gegners war die Plan- und Harmlosigkeit der Dortmunder in den letzten 20 Minuten. Lassen sich von der Hektik des Spiels antecken, schlagen die Bälle nur noch hoch nach vorne und fangen an, dumme Fouls zu begehen.

Ich hätte es schön gefunden, wäre der BVB weitergekommen. Jetzt sind sie halt raus und mischen noch ordentlich duie Liga auf.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#385
Alt 17.12.10, 11:40:58
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

So einen Schiedsrichter hätte ich mir gewünscht:
Als 2008 beim Spiel von Betis Sevilla gegen Atlético Madrid die Balljungen das Bemühen des Gastteams sabotierten, zeigte Gómez allen 14 Balljungen kollektiv die Rote Karte.
Quelle: TAZ
Diese Art des Fussballzerstörens (spielen kann man es ja nicht nennen) scheint in Sevilla Gang und gebe zu sein. (Und ja ich sehe das dort Betis steht...)
Für die geistig minderbemittelten: So ein Schiedsrichter schießt und verhindert keine Tore, aber es trägt zu ein sogenannten "Spielfluss" bei. Selbst mit 10 Mann im 16er Verteidigen wäre ansehnlicher gewesen. <- darum gehts(mir zumindest) und nicht das man ausgeschieden ist.
Die Tore hat man sich selbst eingebrockt und von der Hektik hat man sich anstecken lassen, klar, sieht ja auch Klopp so.
Aber: Ein deratiges extremes Zeit schinden hab ich noch nicht mal bei Italienern gesehen. Verletzungen vortäuschen wo keine sind, ständig den "Krüppelwagen" aufs Feld fahren lassen und leer wieder wegschicken usw. usw.
Da das aber eh müssig ist hör ich hier ma auf.


Was ich irgendwie "wichtiger" finde:
Wenn sich schon die Fanabteilung einschaltet, scheint an den Geschichten der "offiziellen Schlägertruppe" alias Guardia Civil echt was dran zu sein...
Abgesehen von einer unfairen Spielweise, geht sowas gar nicht. Respect, Fairplay und vor allem sowas wie Gastfreundschaft(von den 'Sicherheitskräften') scheinen in Sevilia nicht übersetzbare Fremdwörter zu sein.

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: Das verstehen Leute wie Jim eh wieder nicht
JimbeatsAlcohol meint: @coke: klar versteh ich das ich finde allgemein dass in spanien keine fairness im sport herrscht! siehe dopingprobleme!!!

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#386
Alt 19.12.10, 18:13:45
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Happy Birthday, lieber BVB.




#387
Alt 20.12.10, 20:48:44
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ein Tag Gefängnis in Sevilla

Un be greif lich...
Ich bin echt sprachlos.

Edit:
Unter denen die "angegriffen" worden sind befinden sich auch ein ehemaliger Bundeswehrsoldat und ein noch im Dienst befindelicher(zwischen 25 und 35 geschätzt), als BVB-Fan angereister, deutscher Polizist. (Auch so zum geistigen Erguß, dass wäre normale Polizeiarbeit)
Wenn selbst die sich ohnmächtig fühlen, werden es wohl kaum "gerechtfertigte" Maßnahmen gewesen sein.

Edit 2:
Ein Tag Gefängnis in Sevilla II

Edit 3:
Ein Tag Gefängnis in Sevilla III

Edit 4:
Ein Tag Gefängnis in Sevilla IV
Nebenbei hab ich auch noch erfahren, das ein Kumpel meines Onkels in Sevilla war und ebenfalls ohne Grund nen Knüppel zu spüren bekommen hat, wenn auch ohne Gefängnis Erfahrung.

Bewertung zu diesem Post
Xela meint: krank.
TR.SHibbY meint: krass o.O
Aragorn meint: ... "am Leben gehalten" .... "Gaskammer" Vollidioten. Ihr redet vielleicht einen Müll, das ist normale Polizeiarbeit sonst nix, was für Weicheier, wohnen wohl alle noch bei Papa zuhause
JimbeatsAlcohol meint: wird schon gerechtfertig gewesen sein...

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (26.12.10 um 19:38:16 Uhr)
#388
Alt 20.12.10, 21:18:33
TR.SHibbY
Benutzerbild von TR.SHibbY
Registered Users
Registriert seit: 01.12.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 171
IRC Zeilen: 127
TR.SHibbY eine Nachricht über ICQ schicken
solangsam kann ich das harte getue von ara echt nicht mehr ab -.-

wie du meinst....ich finds ebenfalls ziemlich lächerlich

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt nicht zu: lächerlich, "...hartes Getue...", das ist einfach die Wahrheit
raven stimmt zu: .

"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"

♥COMMANDO CANNSTATT♥

www.cc97.de

Geändert von TR.SHibbY (20.12.10 um 21:24:14 Uhr)
#389
Alt 21.12.10, 13:22:49
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Die Polizisten gehören doch alle verschossen. Richtige Vollidioten.
Da hat man ein Amt als Polizist und soll für Recht und Ordnung sorgen und dann erpresst man die Leute "gib 120€ oder du musst paar Tage länger in dem Drecksloch bleiben"... Ziemlich sicher haben die das selber eingesteckt. Im Stadion haben sie beim Durchsuchen ziemlich sicher was eingesteckt. Das glaub ich, das kann ich mir gut vorstellen... Richtig ungerecht, da krieg ich echt nochmal Wut gegen Sevilla. Erst unfair spielen und gewinnen und dann auch noch so eine Polizeihorde...
Also da sollte man echt mal was gegen unternehmen und die Polizei bei denen mal ordentlich hochgehen lassen. Soll die Merkel oder wer sonst mal mit Sanktionen drohen oder sonstwas wenn die ihr Polizeisystem nicht überarbeiten.
Also ich find das kanns nicht sein in einem EU-Staat dass da Korrupte Polizisten und solche "abgefuckten" Gefängnisse sind. In Deutschland ist nen Knast womöglich wie ein 5* Hotel (hab noch nie eins von innen gesehen, aber kanns mir denken) mit HD Fernseher und PC und sonstwas. Und da darf man in ein Loch im Boden kacken?
Also da soll man echt mal was machen... Muss auch dazu sagen, einer meiner Onkels war in Amerika, Dom. Rep usw (16 Jahre lang) und auch mal im Knast in Lousiana bei lauter schwarzen. Da wars noch schlimmer die Umstände. 70 Leute in einer Zelle und Essen dass es dir sofort raufkommt.
Gut, dass mit der Gaskammer ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber wenn man meine Landsleute so blöd mit Nazizeugs anmacht für das sie sicher nix dafür können, das kann ich garnicht ab. Der alte Schinken war vor 65 Jahren, juckt doch keine Sau mehr...

war mal wieder klar dass man ne neg rep kriegt sobald man mal wieder was sagt

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt nicht zu: Find das - wenn es denn wahr ist - auch nicht super. Dein Beitrag zum Thema ist aber völlig daneben -.-

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (21.12.10 um 23:41:37 Uhr)
#390
Alt 26.12.10, 12:12:17
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bis Ende des Jahres gibt es übrigens ein Weihnachtsgeschenk von Pommes Schwarz Gelb zum downloaden:

PSG HP


Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.