[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 06.04.11, 22:55:49
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hylis (aka Florent aka Nadeo) hat gerade im Maniaplanet folgendes geschrieben:

About september 2009, you should keep in mind that by that time, we were back on TrackMania 2 first, before ShootMania and QuestMania. Now, we are trying to make maniaplanet + TrackMania² + ShootMania + QuestMania at the same time. QM will take more time, but after the first title, TrackMania² Canyon, we should be able to release the SM one. So, with maniaplanet and ShootMania on our hands, with Ubisoft also ^_^, we have a little more work to do before the first releases. We have stop to work on the september 2009 environment, Valley, because it was too difficult to push this environement to the end from first try. This is why we decided to start with Canyon instead of Valley and use the car of it that is more appropriate for the american style desert.

We are working hard to be able to launch something that have to be alive for big and for long, and if we had to 'cut' in the dynamic of TM1, it was a necessity to make things better for the adventure of maniaplanet. It is a new start and even this summer should feel small compared to what maniaplanet could deliver of the time after.

December 2010 was the most active month ever on TrackMania (except for the launch month of Nations Forever) and I see many great things being made by the community. I believe we will have to wait for the beta of ShootMania to really feel the big adventure that is maniaplanet. Until then, I think we will also have good time discovering the visuals and articles around TrackMania² Canyon and the beta of it. Last block of Canyon has been made two weeks ago. We still have to work on the code and maniaplanet before releasing the beta, and even take one week of holiday for me, since I am really at full speed since long time and before being at full speed during the betas.

I hope players knows that we are so much waiting for the releases as well, and that it is a great challenge to accomplish. Making TrackMania² Canyon was a real big challenge and we are very happy of having spent the time on quality of pure things like gameplay and graphics!
Quelle


Das heißt, dass die Arbeiten an der ersten Umgebung für TM2 erstmal abgeschlossen sind und sie vor der Beta erstmal am Code für Maniaplanet arbeiten.
Dabei hat Nadeo sich entschieden erstmal nur die Umgebung Canyon mit seinen "Desert ähnlichen Autos" fertigzustellen und die Vally-Umgebung außen vor zu lassen.
Außerdem wird wohl relativ bald nach dem 1. Envi von TM2 das 1. Envi von SM kommen, zumindest sind die Arbeiten daran auch in vollem Gange.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#52
Alt 07.04.11, 17:28:10
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wer sich in Trackmania einloggt, erhält ein Puzzleteil.
Bitte auf Download klicken und dann unter "skins\puzzle" den Link kopieren und hier herein schreiben
Ich sammel im MC-Forum die Teile und bau dann daraus den neuen Screen zusammen

edit: wär übrigens nett, wenn ihr die Bezeichnung des Bildes dabei schreiben könntet, damit man weiß, was noch fehlt

Wirbelwind hat übrigens das erste doppelte gefunden, herzlichen Glückwunsch dazu

Bewertung zu diesem Post
Wirbelwind meint: http://puzzle.maniastudio.com/images/45f5739a47ee5fc4dcee34e83dca8baa9f9d86b5.png
Coke meint: Begin the game (P80) http://puzzle.maniastudio.com/images/4d5b63265e1bc05f42aef78d1e2fc4a7fb7309c5.png
Ballo meint: Hab auhc P80 ^^
Janu meint: http://puzzle.maniastudio.com/images/f8a8ad79127a05bef9f097a4824545b5e89d0a79.png

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen

Geändert von steelworks (07.04.11 um 17:48:36 Uhr)
#53
Alt 11.04.11, 22:15:31
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
hmmm ich weiß ja nicht ob hier jetzt noch gesucht wird aber ich hab grad festgestellt das man bei jedem login welche bekommt und ich hätte dann also noch das Teil P89 anzubieten.

[ http://puzzle.maniastudio.com/images/060e2e56d5c4230a257960b39b0f435016b88d62.png ]
http://puzzle.maniastudio.com/images...5016b88d62.png
#54
Alt 12.04.11, 12:54:42
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das 2. Puzzle ist noch nicht ganz gelöst, es fehlen noch vier Teile:

[ http://dj.proyx.eu/tm2/puzzle2.jpg ]

Hier kann man sehen, welche Teile noch fehlen.

Interessant ist, dass das gelbe Auto links deutliche Schrammen und Beulen aufweist. Nadeo hat eigentlich zwar sicher angekündigt, dass TM keine Kollisionen haben wird, aber evtl gibts ja ein Schadensmodell am Auto, wer weiß.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: das wäre ja katastrophal für alle Cliffhanger
X-ray meint: wir brauchen dringend diese teile; möchte endlich wissen was auf dem bild zu sehen ist!!!

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#55
Alt 12.04.11, 17:27:25
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Jetzt is auch das 2. Puzzle fertig:

http://files.trackmania.com/puzzle_b.png

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#56
Alt 15.04.11, 13:09:06
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das 3. Puzzle wurde vorhin fertiggestellt:

[ http://files.trackmania.com/puzzle_c.png ]

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#57
Alt 20.04.11, 12:58:39
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ist zwar nix für mich, aber eventuell etwas für euch:

Trackmania 2: Erstes Teaser-Video veröffentlicht

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#58
Alt 25.04.11, 13:06:25
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ein erster Trailer ist mittlerweile aufgetaucht.
Die Aufnahme stammt von der Messe Gamers Assembly:



Die Autos sehen vom Handling her den Musclecars aus Desert ähnlich, da sie in einigen Kurven auf zwei Rädern kippeln. Allerdings scheinen sie deutlich mehr Grip zu haben, da man auch ein paar Slides wie in Island sieht.

Bewertung zu diesem Post
Satte meint: sehr schöne eindrücke wie ich finde....könnt ein spaßiges spiel werden :P

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

Geändert von maphios (25.04.11 um 13:10:20 Uhr)
#59
Alt 26.04.11, 18:19:49
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier nun der offizielle Trailer:



Mir gefallen die Drifts und die Stunts!!!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]

Geändert von Jahracer (26.04.11 um 23:10:32 Uhr)
#60
Alt 26.04.11, 19:28:40
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
GamersGlobal hat das Spiel schonmal angetestet.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.