[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 29.04.15, 00:06:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

gibt schon n paar Clips, hoffentlich machen se den Film nicht zu lustig




#22
Alt 01.05.15, 19:48:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Etwas hat überlebt, und es ist der T. Rex aus „Jurassic Park“: Wie Regisseur Colin Trevorrow enthüllte, wird in „Jurassic World“ eben jener T. Rex zu sehen sein, der im Film von Steven Spielberg 1993 ... terrorisierte


Manu, mit weissen Haien schwimmen ist doch lahm, willst net lieber mit Sauriern schwimmen?

[ http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BNDc4MDcxNzU5NF5BMl5BanBnXkFtZTgwMDg5NDczNTE@._V1__SX1857_SY913_.jpg ]

#23
Alt 01.05.15, 20:27:57
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Geil der T-Rex ist wieder da.
Aber einer wurde ja im dritten Teil getötet, aber gut wer weiß wie viele es da gab. Im zweiten Teils gabs ja zumindest Mama, Papa und Sohnemann.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#24
Alt 01.05.15, 22:15:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Manu16
Aber einer wurde ja im dritten Teil getötet, aber gut wer weiß wie viele es da gab.
Teil 1 spielte auf Isla Nublar, Teil 2+3 auf Isla Sorna. In Teil 1 gabs nur einen und der (bzw. die) ist jetzt wieder dabei weil Teil 4 wieder auf Isla Nublar spielt, wo inzwischen ein neuer Park errichtet wurde

Indominus Rex
[ http://i.imgur.com/DeJQw0l.jpg ]



Geändert von Aragorn (01.05.15 um 22:57:49 Uhr)
#25
Alt 15.05.15, 23:25:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Laufzeit ist 124 min, hoffentlich gibts später auch noch nen Extended, das wär geil

#26
Alt 21.05.15, 03:26:39
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



Streichelzoo, ich weiss ja echt net was die in dem Käsefilm noch alles vorhaben, dazu noch so dämliche dressierte Velociraptoren

[ http://spinoff.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2015/05/jurassic-world-tv.jpg ]

#27
Alt 09.06.15, 00:29:08
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


#28
Alt 12.06.15, 02:49:09
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

komm grad aus Jurassic World 3D, der Film ist der Brüller, wortwörtlich, gefällt mir sehr gut, ich geh vielleicht sogar nochmal rein

Der Indominus Rex ist super geworden, kommt tatsächlich beeindruckend rüber, allein der Gesichtsausdruck ist schon genial, endlich mal wieder ein Saurier (nach dem T-Rex) der gelungen ist auf heimtückische Weise. Und dass sie ihm so ne Super-Intelligenz gaben wertet den Film schon auf. Sein Gebrüll klingt fast so geil wie das vom T-Rex, sehr gut abgemischt im Gegensatz zum Spinosaurus aus Teil 3, das war ja gar nix damals. Die dressierten Raptoren sind sogar auch geil, dachte ja zuerst nicht dass das was werden kann, aber ist ok.

Die Muschi mit ihren grünen Glubscherchen ist auch sehr süß obwohl sie sie etwas tolpatschig darstellen, aber egal, lässt sich auch so gut

Mit dem kleinen Jungen (kennt man ja aus Iron Man 3) ham se nach dem aus Teil 1 nen Treffer gelandet, der ist wirklich süß so wie er immer jauchzend durch die Gegend rennt und sich freut, da bekommt man gleich auch richtig Lust auf den Park (Kindheitsgefühle ), den grösseren können se dafür aber den Hasen geben.

Das 3D kam komischerweise im Kino nicht so rüber, aber war bei Star Trek 12 auch so, und im Heimkino wars dann trotzdem geil.

Der Film erinnert natürlich oft an Teil 1, aber er ist genau so gelungen wie dieser, ich würde sagen er kann sich durchaus mit ihm messen, endlich mal wieder ein richtig guter Jurassic-Film, ich hoffe es kommen genau so geile Fortsetzungen.

Dem Soundtrack ham se auch neue Elemente hinzugefügt die mir sehr gut gefallen, klingt jetzt alles moderner ohne das alte Feeling zu vernachlässigen

hier ein Titel vom Score, wenn man den Film gesehen hat gefällts einem sehr gut


Geändert von Aragorn (12.06.15 um 03:30:51 Uhr)
#29
Alt 12.06.15, 08:54:37
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich war mir den gestern auch angucken und kann Ara überwiedgend zustimmen.
Ein ziemlich klassischer Jurassic Park Film. Aber so wirklich verzaubert wie der erste Teil hat er mich nicht. Vllt. ist man mittlerweile ja auch etwas gesättigt von den ganzen Aktion Szenen aus MadMax, Transformers und co. Ich hätte gern mehr friedliche Szenen mit den Dinosauriern gesehen. Stattdessen lag der Focus meiner Meinung mach viel mehr auf dem Tourismus und auf Katastrophen. Bei den schönen Rundflügen mit dem Hubschrauber hat man auch immer nur tropischen Wald und Berge/Flüsse gesehen, allerdings keine Tiere.
Ich hatte eben irgendwie das Gefühl dass etwas fehlt oder die Szenen stark beschnitten wurden (bis auf die Katastrophen-Szenen).
Im Kino werde ich ihn mir nicht noch einmal angucken, bereue es aber auch nicht ihn im Kino gesehen zu haben. Das ist ein klassischer Riesenleinwand-Film. Vllt. entdecke ich ja noch ein paar Sachen wenn ich ihn mir noch mal angucke. Das Product Placement fand ich auch etwas übertrieben á la "In your Face".

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#30
Alt 12.06.15, 14:30:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das Product Placement gehört bei JP einfach dazu, war im 1. Teil ja noch viel übertriebener

während des Films dachte ich aber auch schon dass hoffentlich ein Extended Cut kommt, dann hätte man vieles noch ausführlicher zeigen können.

Was mich als einziges gestört hat war das Bildformat, ich glaube ich war bisher immer nur bei 2.40:1 Filmen im Kino, das 2.00:1 ist schon etwas komisch, würde ja auf dem heimischen TV auch ungewohnt rüberkommen, da ist man ja auch entweder 1.78:1 oder eben Cinemascope gewohnt, aber vielleicht gibts dann ja 1.78:1 Fullframe oder so, aber im Kino stört das schon n bissl, da gefällt mir Cinemascope besser.

Ich fand den Film aber schon euphorisierend. Hab mir auch schon den Soundtrack besorgt und hör den dauernd, bin richtig im Jurassic World-Modus

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.