[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 15.09.11, 14:11:53
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



mein komplett-Abo endet ja am 30.09.

sky "terrorisiert" uns schon seit vielen Wochen mit Anrufen wo wir aber nie abnehmen. Dazu flattern auch schon seit Wochen immer wieder Angebote per Post rein dass wir doch bitte verlängern sollen, mit immer besser werdenden Angeboten aber nie ein Angbeot wie ich es seit 1 Jahr schon habe > 34,90 für komplett.

Ich hätte bestimmt vergessen zu verlängern und hab gar nimmer dran gedacht.

Und was kommt dann heute plötzlich reingeflattert? Sie flehen einen an doch bitte zu verlängern zu meinen bisherigen Konditionen, ich glaub die hams echt dringend nötig

ich glaub ich wart nochmal 2 Wochen dann bekomm ichs für umsonst

edit: klar Obi, was dachtest du denn, nen Mensch oder was? pfui ne also bitte is ja eklig

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: Wir? Du und dein Kater oder was?
darshu666 meint: Mehr als 34.90 gibs denke ich mal nicht


Geändert von Aragorn (15.09.11 um 16:24:18 Uhr)
#42
Alt 24.12.11, 03:38:45
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

es wurde mal wieder was "wegoptimiert"

Abonnenten des Film-Pakets von Sky Deutschland werden zukünftig keine Filme von Paramount mehr zu sehen bekommen. Eine Verlängerung der entsprechenden Verträge zwischen dem Major-Studio und Sky ist bislang nicht zustande gekommen. Marcus Ammon, Programmchef Film von Sky Deutschland, erklärte dazu auf Facebook:

Keine Pay TV Plattform in Europa hat Filmverträge mit allen Hollywood-Studios, Sky ist in dieser Hinsicht seit langem sehr verwöhnt. Aber Veränderungen prägen unsere Zeit und auch unser Geschäft, ohne Veränderung findet weder Zukunft noch Vergangenheit statt. Filme von Paramount haben in den vergangenen Jahren nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren. Auf Sky Film werden wir auch weiterhin einen bestmöglichen Service sowie eine größtmögliche Auswahl an Top-Titeln anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Gesamtqualität unseres Filmangebots auf unverändert hohem Niveau bleiben wird.

Genaue Gründe für den Disput zwischen Sky und Paramount wurden nicht genannt. Voraussichtlich werden bereits ab Januar keine Paramount-Filme mehr bei Sky zu sehen sein. Auch wenn die Bedeutung seitens Sky herunter gespielt wird, dürfte der Verlust eines der großen Major-Studios am Prestige des Pay TV-Senders durchaus kratzen. Denn ohne sämtliche Hollywood-Blockbuster im Programm ist der Premium-Anspruch und auch -Preis für die Sender des Film-Pakets nur schwer zu rechtfertigen.
ja klar, nur ein bescheidener Anteil, die sind ja richtig sauer

mir kanns piep sein, ich hab sowieso alle für mich interessanten Titel auf Blu-Ray

http://www.areadvd.de/news/2011/12/2...-mehr-bei-sky/

#43
Alt 24.12.11, 11:49:26
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Naja, wen wundert es. Mein Abo läuft zum 29.2.2012 aus und wird nicht verlängert. Ich nutze es einfach zu wenig, und guck mir Filme lieber auf DVD/BD an.
Ach genau, ich vergaß:
Zitat:

Ripchip meint: DVD ist was für Mädchen und Kommunisten!

Zitat Ende:



Haha Rippi!

Es gibt auch heute noch DVD Versionen die sich in der Qualität nicht von einer Bluray unterscheiden. Als beispiel nenne ich hier mal:

The Day after Tomorrow

Hab beides da. Der Unterschied ist schlichtweg kaum zu erkennen.

Wieso also einen nicht unerheblichen Mehrpreis bezahlen?

Die meisten BD sind schon klasse gemacht, aber es gibt eben auch schlecht umgesetzte BD Varianten.

Bewertung zu diesem Post
Ripchip meint: DVD ist was für Mädchen und Kommunisten!


Geändert von Ezio (24.12.11 um 11:49:26 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#44
Alt 25.12.11, 13:29:32
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Gehoert zwar hier nicht hin aber du fragst wieso Bluray? Weils immer besser bzw. genauso gut ist. Und heute DVD Releases manches mal schon teurer sind als ne Bluray. Der Abstieg wird weiter gehen. Also wer sich jetzt noch einen DVD Player kauft der kann nicht ganz koscher sein...zumal ein Bluray Player die Teile eh auch abspielt.

Zum Thema Sky: Mein Abo ist bereits gekuendigt laeuft auch am 29.2.2012 aus. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich nochmals ein Angebot annehme.
Irgendwie schau ich eh nur wenn Sport und gelegentlich mal einen Film.
Mir wuerde eh mehr on demand gefallen, schauen wann ich mag.

Dafuer das ganze Paket damit man notfalls doch auf alles Zugriff hat, dann vielleicht doch lieber gar nicht mehr. Die 30€ kann man sicher besser investieren.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#45
Alt 27.12.11, 11:30:42
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

So nun gehts ans eingemachte.

Die Änderung tritt tatsächlich in Kraft um ab dem 01.01.2012 gibs ein verändertes Film Angebot.

Aber:

Dadurch ergeben sich aber Sonderkündigungsrechte, welche ich aber in den AGB´s so nicht gefunden habe.

Ich zitiere mal aus dem News Artikel:

Kündigungsrecht für Abonnenten

Diese Zahl könnte durch den Paramount-Ausschluss nun steigen: Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dürfen die Abonnenten kündigen, wenn Sky die Programminhalte ändert.

***

Wie meinen die das? Kann ich dann nur den Teil des Abo Kündigen? Oder mein ganzes Abo? Man kann wohl kündigen zum Zeitpunkt zu dem die Änderung eintreten mit einer Frist von wieviel? 14 Tagen? Sofort?

Ich weiss ich hab schon gekündigt, aber wenn sich eine Chance auftut den Mistkram schon 2 Monate früher loszuwerden, wäre das natürlich sehr schön.

Wer kennt sich da bissel aus von euch?

#46
Alt 27.12.11, 11:39:48
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn es sowas gibt dann betrifft es immer nur den Teil der verändert wird, also in dem Fall das Film Paket, war doch damals auch so als die BULI weg war da haben alle Ihr Sportpaket gekündigt der Rest lief bis zum Laufzeitende weiter.

Nur wo steht im Vertrag das explizit Paramount Filme angeboten werden.

Mich ärgert das auch weil es nun langsam albern wird, ich mein die Filme die Paramount anbietet sind top, nur weiß man nicht genau woran es liegt, fordert Paramount Kopierschutzmechanismen oder was auch immer die Sky nicht im normalen Cinemapaket umsetzen möchte oder haben andere einfach mehr geboten.

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,
#47
Alt 27.12.11, 11:43:52
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Hier is mal der ganze Artikel von T-Online.

http://wirtschaft.t-online.de/sky-de...52692126/index

Was noch zu sagen bleibt? Sky Deutschland war eigentlich auf einem guten Weg. Aber damit schiessen se sich nun wieder ins Abseits. Ohne Blockbuster brauch ich auch kein Film Abo mehr. Und auf die Kinowelt Shice steh ich nicht so.

#48
Alt 27.12.11, 16:41:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hehe, jetzt ist Paramount plötzlich das grösste, beste und schönste

und wenn Studio Kleinodelscheisshausen auch gekündigt wird ist das Studio grad mal für alle das allergeilste und alle fangen an zu flennen.

als wenn ich wg. nen paar Filmen mein Abo kündige, ich habs sowieso fast nur wg. Sport. Wenn ich aber Sport allein bestelle müsste ich mehr zahlen als jetzt fürs Komplettpaket

ausserdem ist es doch Tradition mit dem wegoptimieren, gabs schon 1993, seitdem hab ich den Dreck im Abo

#49
Alt 12.03.12, 11:32:27
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Game of Thrones - Staffel 2 schon im Mai auf deutsch in HD

http://www.sky.de/web/cms/de/film-ne...35708841865216

Zitat von areadvd.de
HDTV: HBO-Sender “Sky Atlantic HD” ab Mai bei Sky

Ab Mai bietet Sky auch in Deutschland und Österreich mit "Sky Atlantic HD" einen exklusiven Sender für TV-Serien und Filme von HBO an.

Das Highlight zum Launch von Sky Atlantic HD ist die exklusive TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". In den kommenden Monaten folgen weitere TV-Erstausstrahlungen wie die 3. Staffel von "Boardwalk Empire". Darüber hinaus zeigt Sky Atlantic HD preisgekrönte und beliebte Serien von HBO, wie "The Sopranos", "Entourage", "The Wire", "Angels in America", "Band of Brothers" und viele mehr. Komplettiert wird das Programmangebot für Sky-Kunden durch ausgewählte HBO Filmhighlights. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar sein.

Eine SD-Version ist nicht geplant: Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HDTV ausgestrahlt. Zudem werden Inhalte von Sky Atlantic HD auch über die Services Sky Anytime und Sky Go flexibel und auf Abruf bereitstehen.


Geändert von Aragorn (12.03.12 um 11:39:57 Uhr)
#50
Alt 17.04.12, 13:12:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sky hat alle Buli-Rechte, Telekom im Arsch

http://www.digitalfernsehen.de/Bunde...s.84656.0.html

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.