[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
[15:24] Post by Aragorn @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 01.06.08, 12:34:38
Ausrufezeichen [COD4] Variety Map Pack & Patch 1.6
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Call of Duty 4: Modern Warfare
Variety Map Pack kommt für den PC

Jetzt also doch: Die Entwickler von Infinity Ward haben jetzt das so genannte Variety Map Pack des Ego-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare auch für den PC angekündigt. Das Paket enthält vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus und war bereits für die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung des Spiels erschienen.

Zum Ausgleich für die lange Wartezeit wird das Map Pack in Kooperation mit Nvidia als kostenloser Download angeboten. Die Veröffentlichung ist derzeit für den 5. Juni geplant. Zur selben Zeit soll zudem der in der Vergangenheit bereits verschobene Patch auf Version 1.6 erscheinen. Das Update bietet den Support für die neuen Maps, beseitigt einen Server Crash Exploit und behebt einige Fehler.
Quelle: Gamestar

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#2
Alt 01.06.08, 12:49:25
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Ausgleich für die lange Wartezeit wird das Map Pack in Kooperation mit Nvidia als kostenloser Download angeboten.
Verarschen? Das klingt ja so, als hatten sie geplant, sich die neuen maps nochmal extra bezahlen zu lassen, zusätzlich zu den 45€ für das Spiel. Oh wie großzügig, ihr lieben Entwickler, unser Dank wird euch ewig nachschleichen..........

Aber schön, dass sie es endlich gebacken bekommen. Hoffentlich waren die 4 maps nicht das Ende der Fahnenstange, sondern es kommen mit der Zeit immer neue hinzu.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#3
Alt 01.06.08, 13:59:20
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Schon genial, dass man für ein Spiel richtig viel Geld ausgibt und dann auch noch für Updates bezahlen soll, die in jedem anderem Game standardmäßig released werden, um Spieler bei Laune zu halten.

*thumbs up* activision
#4
Alt 01.06.08, 14:36:51
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das wurde auch langsam mal Zeit. Hat ja verdammt lange gedauert, bis sie diesen kritischen Bug gefunden und beseitigt haben. Naja, hoffentlich bleibts diemals auch bei dem 5. Juni. Neue Killcam und neue Maps ftw

Und das mit dem "kostenlosen Download" erinnert mich irgendwie and "fußball Manager", wo man z.B. das sog. Addon "Verlängerung" kaufen musste, wo dann z.B. neue Bilder von Spielern eingefügt wurden und die Aufstellungen aktualisiert wurden Klingt für mich mehr wie ein Patch/Update und nicht wie ein Addon^^

#5
Alt 04.06.08, 19:07:34
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Da laden schnell, aber noch nicht installieren (-:

http://www.cod-gamer.net/index.php?f...te&news_id=772

MFg JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#6
Alt 04.06.08, 19:50:04
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Auf 4players.de kann mans auch laden (war bei mir deutlich schneller):

PATCH 1.6 + MAPPACK

#7
Alt 05.06.08, 13:57:21
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
ist deine version @foulie auch auf englisch? also werden bei sabotage z.B. statt Bombe, bomb und statt Ziel, Target geschrieben!?

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Jo, is bei mir auch
#8
Alt 05.06.08, 14:28:54
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von >RAZOR<
ist deine version @foulie auch auf englisch? also werden bei sabotage z.B. statt Bombe, bomb und statt Ziel, Target geschrieben!?
Wie war das nochmal mit deinen Englisch-Kenntnissen? Nich das du noch deine eigenen Leute platt schießt oder die Bombe bei dir legst (ich weiß, dass das net geht, wäre aber lustig)

Bewertung zu diesem Post
Razor meint: jetzt übertreibst du aber xD

#9
Alt 05.06.08, 16:23:08
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
LOL, gestern Abend ist mir so ganz nebenbei aufgefallen, was die Leute mit "Carentan" gemeint haben: Chinatown ist ja eben Carentan!

Bin so langgelaufen und hab mir gesagt, Mensch, den Gitterstall kennst du doch irgendwo her.... dann bin ich ein paar Schritte weiter, hab die imba-MG im Obergeschoss gesehn, von der man über das Dach in's andere Haus kommt, und da ist's mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Gleicher Grundriss, fast gleiche Gebäude, gleiche Wege (und Campingplätze ), sogar die Standorte der Autos stimmen mMn. Trotzdem haben sie es geschafft, durch eine völlig andere Ausleuchtung/Atmosphäre/Deko eine krasse neue Map draus zu machen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#10
Alt 05.06.08, 19:43:14
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
@foulie^^
TM kenne ich nur in englisch xD, desswegen musste ich dort noch nie nachfragen :P... selbst tmu war bei mir auf englisch^^
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.