[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 04.01.07, 21:25:05
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Danke für den Tipp Rip!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#22
Alt 04.01.07, 22:52:05
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Muss jeder wissen ob ihm der Wii 250 Euro wert ist

Ich habe heute auch eine lustige Erfahrung gemacht: Ich habe den Wii zu meinen Eltern mitgenommen um mal den Nongamertest zu machen. Meine Eltern hatten seit dem Gameboy und Tetris nichts mit Spielen am Hut.
Im Endeffekt war es so, das meine Mutter noch eine Nachbarin eingeladen hat und zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester gebowled hat. Ich wurde mit 20 Euro abgespeist die ich in Essen investieren sollte (ne Jumbopizza mit Thunfisch, Zwiebeln, Extrakäse und Knoblauch). Nun ja, im Endeffekt waren die alle so begeistert das ich den Wii bis Sonntag da lassen musste

#23
Alt 04.01.07, 22:56:56
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
[...]Nun ja, im Endeffekt waren die alle so begeistert das ich den Wii bis Sonntag da lassen musste
Hach, der Rip ist auf entzug

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#24
Alt 05.01.07, 00:11:11
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

@Rip

Hab noch ne Frage wegen der Nachricht an mich und zwar kan ich mir selbst keine schreiben, da ich net meinen eigenen Wii Code im Adressbuch angeben kann.Wie mach ich das genau mit der Nachricht???

PS: Bist du Online mit deiner Wii? Wenn ja schreib ich dir mal

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#25
Alt 05.01.07, 00:18:24
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Lies mal 2 Postings vor Dir
Ausserdem müssten wir uns erst gegenseitig adden damit das funktioniert. Aber soweit ich weiss kannst Du mit dem Wii an Deine emailaddy schreiben, dann antworten und es leuchtet blau

#26
Alt 05.01.07, 12:33:49
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Oh stimmt was hab ich da denn gteschrieben. Upps! Peinlich!
Naja ich meinte auch ich kann zwar meine eigene e-mail Adresse angeben kann mir aber selbst keine Nachricht schreiben an mein e-mail konto und dann wieder zurück. Ich glaub man kann wirklich nur anderen Konsolen ne Nachricht schicken....

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#27
Alt 05.01.07, 12:54:30
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ne du kannst auch an Email Adressen schreiben.
Du musst halt beim hinzufügen im Wii menü 'anderes Gerät' oder wie der Punkt hies auswählen. Dann kannst du auch Email Adressen hinzufügen. An die angegebene wird dann eine Mail geschickt, die man einfach bestätigen kann und dann kannst du auch von deiner Email Adressen an die Wii schreiben.

Is etwas umständlich, aber so bekommt man dann wenigsten keinen Spam

(Kann gerade nicht nachschauen wie der punkt genau hieß, weil ich jetzt mal schnell weg muss, aber ich habs ja selber scon gemacht. also funktionieren tut es)

Bewertung zu diesem Post
Timbo stimmt zu: THX! Habs auch grad gemerkt

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#28
Alt 07.01.07, 10:52:01
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hier ist die erste Website die verursachte das der Wii abschmiert, sobald man mit Opera drauf surft. Es wird momentan an einem Exploit gearbeitet, da man eventuell durch den Absturz an einen Speicherbereich des Wii rankommt, der dazu genutzt werden kann um eigenen Code auszuführen.

Jetzt stellt euch mal vor ein findiger Hacker entwickelt einen Code der ausgeführt wird, sobald man auf so eine Website surft. Dieser Code beinhält ein Systemupdate, das sofort abstürzt nachdem es angefangen hat. Somit wäre der Wii gebricked. Aus genau solchen Gründen hat Microsoft auf einen Browser auf der 360 verzichtet.
Aber im günstigsten Fall kann man höchstens eigenen Code ausführen, der es ermöglicht Sicherheitskopien zu spielen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#29
Alt 07.01.07, 16:13:34
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Wer will denn mit ner Konsole schon surfen. ^^

EDIT: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand einen Breitbandzugang anschafft nur um damit mit einer Konsole zu surfen/spielen, ohne einen PC zu haben ist verschwindend gering. In einem Haushalt in dem ein Breitbandzugang vorhanden ist, besteht natürlich die Möglichkeit mit einer Konsole on zu gehen, aber dort ist zuerst mit Sicherheit ein PC vorhanden. Erst denken, dann Reps vergeben...
######
!!!must see video!!!

rejected wii games

Bewertung zu diesem Post
Pestilence stimmt nicht zu: Vielleicht alle die die keinen PC haben. Erst denken, dann posten.


Geändert von low (07.01.07 um 16:13:34 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#30
Alt 07.01.07, 16:47:18
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Und wieso hat sich ein Kumpel von mir der einen Wii und keinen Rechner hat, sich ein DSL Anschluss geholt? Richtig, weil er mit dem Wii surfen kann.
Die Reputation war gerechtfertigt, denn ich stimme deinem Beitrag nunmal nicht zu.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.