[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 22.03.06, 16:19:49
[EA] Mehr Innovationen, weniger Wiederholungen
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Neil Young, Chef des EA-Studios in Los Angeles, ließ im Interview mit Businessweek verlautbaren, das Electronic Arts von nun an einen andere Richtung einschlagen wird. Die jährlichen Fortsetzungen beliebter Sportspiele wie FIFA, NBA Live und Co., die bis jetzt immer ein Markenzeichen für EA darstellten, sollen nicht weiter den Mittelpunkt der Arbeit darstellen.

Neue innovative Titel sollen EA von nun an definieren und den kritisierten Ruf der Sportausschlachter vergessen lassen. In Laufe der nächsten 18 Monate will EA die eigens entwickelten neuen Spiele auf 50 % steigern - zur Zeit beträgt die Rate 30%.

Kleinere Spielstudios sollen unterstützt und gefördert werden.Kreativität steht von nun an im Mittelpunkt. "Leute sollen sich nicht darauf konzentrieren, den neunzigsten Baum oder siebzigsten Lastwagen zu gestalten." Externe Anbieter sollen sich ab jetzt um diese Routineaufgaben kümmern.

Große Worte, doch ob sie sich als leere Versprechungen entpuppen, oder EA doch zum ambitionierten Unternehmen mit innovativen Werken mausert, werden wir wohl erst im Laufe der angegebenen Zeitperiode erfahren.

Quelle:
www.n-zone.de

Ich kann einfach nicht glauben das das von EA kommt.
So etwas hätte ich NIE erwartet.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (22.03.06 um 16:22:41 Uhr)
#2
Alt 22.03.06, 20:01:19
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich kann einfach nicht glauben das das von EA kommt.
So etwas hätte ich NIE erwartet.
Inwieweit meinst du das? Positiv oder negativ?


Also ich finde es gar nicht mal so schlecht, da ich es eh sinnlos finde jedes Jahr ein neues FIFA oder NBA oder sonstwas rauszubringen. Dann lieber paar gescheite Strategie- bzw. Rollenspiele


#3
Alt 22.03.06, 21:27:34
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sags mal so:

EA kann garnicht anders, da sie bei ihrem Bestseller FIFA bereits seit 2003 extrem starke Einbußen in Bezug auf die Verkaufszahlen erleiden mussten - welche aus dem Erscheinen von Pro Evolution Soccer [Konami] resultieren.

Langsam hat sich EA auf ein Konzept festgefahren und schmückt es jährlich aus, ohne neue Sachen zu bringen. Da haben die dann endlich mal den Ernst der Lage erkannt - ich finde, da kann durchaus was gutes rauskommen und angefangen haben die damit ja eigentlich schon seit 2005 [inoffiziell], als sie mit den Arbeiten an The Godfather - The Game angefangen haben - das Spiel wird ein extremer Bestseller und ein grandioses Meisterwerk.

kann man nur auf Gutes Hoffen.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#4
Alt 22.03.06, 22:40:30
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

ähmm zu godfather , der soll laut diverser gameforen nicht der bringer sein

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#5
Alt 22.03.06, 22:44:12
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hast du die Schriftfarbe auf schwarz gestellt, ich seh nämlich nix

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#6
Alt 22.03.06, 23:04:32
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von El Mariachi
ähmm zu godfather , der soll laut diverser gameforen nicht der bringer sein
also ich hab mal ne Pre-Version gespielt und ich fand das Game ziemlich hammer.

Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ein ziemlicher Fan des/der Films/e bin und die Handlung, die Charaktere und die Synchro ziemlich authentisch sind usw.

Ich fand, dass man noch an der Umgebung etwas feilen kann. Das NY kam mir eher vor wie ein großer Karton. Nicht viel los. Aber laut EA und einigen Fach-Zeitschriften, soll man gut daran gearbeitet haben.

Aber das Environment generell war sehr genial inszeniert.


Ich denke mal bzw. hoffe mehr, dass es besser als GTA - SA wird [welches eins meiner All-Time-Favourites ist]

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (22.03.06 um 23:06:35 Uhr)
#7
Alt 28.03.06, 20:09:44
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Hab jetzt mal Godfather gespielt [habs seit Heute] und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Super Game. Sehr gelungen, dafür dass es das erste Spiel dieser Art für EA ist.
Die Steuerung ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig (man hat viel mehr Möglichkeiten beim "Angreifen", als bei GTA), aber wenn man erstmal drin ist, kommt es einem viel genialer vor.

Es gibt zich "Exekutions-Moves", wovon einige ziemlich brutal sind - z.B. wenn man den Gegner solange würgt, bis dieser bewegungsunfähig ist und ihm dann aus nächster Nähe mit der abgesägten Shotgun in den Kopf schießt - aber das Gesetz der Straße will es halt so ^^

Alles in Allem ist das Spiel echt nur zu empfehlen - für Godfather-Fans (wie mich) ist das Spiel auf jedenfall ein MUSS, da es sehr authentisch ist. Lediglich Michael Corleone weicht optisch vom Original ab (da hat Al Pacino wohl mit den Rechten gegeizt). Viele graphisch aufwendige Zwischensequenzen und Bonus-Filmmaterial vom Spielfilm gibt es auch zu sehen.


TOP-GAME [ meiner bescheidenen Meinung nach ] - ich geb 4.5 / 5 Sterne

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#8
Alt 28.03.06, 20:19:05
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Was EA mal machen könnte, das Trottelvolk, mehr unterstützung für MODs. Ich meine, so ein Hummer in Need for speed underground 2 ist schon klasse, aber da muss schon noch ein bischen mehr ran wie z.b. Tarnmuster etc. Leider ist das reinmodden von sowas so gut wie unmöglich Das müsste EA auf jeden Fall ändern, ansonsten bleib ich bei meiner Meinung das EA einfach nur Geldmachen will statt Spieler glücklich zu machen.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#9
Alt 28.03.06, 20:27:15
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Was EA mal machen könnte, das Trottelvolk, mehr unterstützung für MODs. Ich meine, so ein Hummer in Need for speed underground 2 ist schon klasse, aber da muss schon noch ein bischen mehr ran wie z.b. Tarnmuster etc. Leider ist das reinmodden von sowas so gut wie unmöglich Das müsste EA auf jeden Fall ändern, ansonsten bleib ich bei meiner Meinung das EA einfach nur Geldmachen will statt Spieler glücklich zu machen.
ja gut irgendwo haste Recht, aber die haben eben nicht diese "Asiaten"-Mentalität. KONAMI und die ganzen Kollegen aus Asien, die Wissen was man tun muss, um Spieler glücklich zu machen ;D bei denen kann man immer selbst son bisschen im Spiel rumpfuschen und alles importieren, etc.

Aber EA ist halt darauf bedacht alles möglichst verschlossen zu halten - ja keinen Schabernack treiben mit den Games, alles so lassen wies ist.
Find ich auch son bisschen negativ, aber es gibt wirklich auch eine Hand voll Spiele, wo se sich mal Gedanken gemacht haben und es auch gut umgesetzt haben [ z.B. damals den ersten Teil von Battlefield (den fand ich für damalige Verhältnisse schon sehr gelungen - brachte auch viel Spielspaß) ]

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#10
Alt 12.02.08, 11:58:26
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Dachte das passt ganz gut hierhin,
vl lernt es EA ja auch noch, wobei ich doch eher denke das sie weiter einfach als
wirtschafliches Unternehmen handeln.

Der Spielekonzern Electronic Arts ist nicht gerade für seinen guten Umgang mit den zum Unternehmen gehörenden Entwicklerstudios bekannt. Unter Spielern gilt der weltgrößte Spielehersteller als Garant für das Ende einst erfolgreicher Studios, sobald eine Übernahme erfolgt ist.

Bei EA ist man sich dessen offenbar bestens bewusst und verspricht deshalb nun Besserung. In einem Interview sagte EA-Chef John Riccitiello, dass man in der Vergangenheit vieles falsch gemacht habe. Zu den von Electronic Arts in den Untergang geführten Spielestudios gehören einstige Größen wie Bullfrog, Origin Systems und Westwood.

Riccitiello gab weiter zu Protokoll, dass er in persönlichen Gesprächen mit den Entwicklern dieser Studios erfahren habe, dass sich die Mitarbeiter oft wie "erdrosselt und begraben" gefühlt hätten. Außerdem gab er zu, dass der Aufkauf von Herstellern erfolgreicher Spieletitel auf Dauer kein Erfolgsmodell sein kann.

Man mache einen Fehler, wenn man ein Studio übernimmt, diesem den eigenen Markennamen aufdrückt und dann auf künftige Erfolge hofft, so Riccitiello. Künftig will der EA-Boss nun einiges ändern. Er wolle ein neues Modell für die Zusammenarbeit zwischen Publisher und Entwicklern schaffen, um alte Fehler nicht wieder zu begehen, sagte er.

Die kreativen Köpfe der Spielebranche müssten laut Riccitiello fast wie Pflanzen in einem Treibaus behandelt werden - verändert man die Temperatur um wenige Grad, sterben sie ab.
Quelle: Winfuture.de


MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.