[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 21.05.13, 19:29:12
Xbox One
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

können die vom Design her denn keine einheitliche Oberfläche machen, is ja so n hässlicher Kasten

[ http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-xbox_32525677-1369155467-1920-30489678/3,w=993,c=0.bild.jpeg ]
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#2
Alt 21.05.13, 19:32:10
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Weningstens heißt das Ding nicht wirklich Xbox 720. Das wär der bekloppteste Name aller Zeiten gewesen. Dann mal gucken wie viele trillionen CPU Kerne es diesmal gibt, und ob die wieder am RAM sparen, obwohls doch nichts kostet...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#3
Alt 21.05.13, 19:59:39
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin sowas von unbeeindruckt von der un-Revealing Live-Show. Na toll. Eine neue Xbox mit "altem" Namen und verbesserten Kinect-Interface. Und dann holen sie als ersten Launch Publisher auch noch EA auf die Bühne, den absolut un-inspiriertesten, geldgierigsten und Spieler-verachtensten Publisher der Welt?

Ich war und bin noch immer ein großer Fan der Xbox 360 aber was hier so gehyped wird, ist einfach lahm.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#4
Alt 21.05.13, 20:30:58
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Die Vorstellung an sich: ziemlich kurz...

Die Hardware:
Controller nur wenig verändert (TOP!)
8GB RAM (joa könnte mehr sein für die Zukunft)
Design der Konsole finde ich in Ordnung für den Fernsehschrank

EA als erster Publisher ist wohl mehr als verständlich...FIFA ist und bleibt der größte Titel für die Konsolen.

Abhängig vom Preis, ist es für mich eine Überlegung wert

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#5
Alt 21.05.13, 21:00:41
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.theverge.com/2013/5/21/43...-game-installs

Xbox go home!

#6
Alt 21.05.13, 22:30:26
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@ultimo
Das ist doch bei der PS4 genauso: 8 GB RAM. Zwar ist das da GDDR-5 (keine Ahnung was das bei der XBox jetzt ist), aber der wird dann auch direkt mit der Grafikkarte geteilt soweit ich das mal vor ein paar Wochen gelesen hatte. Im Endeffekt bleibt da auch nicht mehr viel als RAM übrig und ich dachte mir auch "Ich hab im PC 8GB und weniger darf es auch eigentlich nicht mehr sein für die neueren Spiele".

Von daher finde auch ich das eher weniger beeindruckend.

#7
Alt 22.05.13, 05:36:33
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
@Foulie: Sage ich ja Beeindruckt hätten mich auch nur 16GB und mehr


Gebrauchtspiele: Ja leider wird dieser Markt, bei den Konsolen, nicht mehr so ausgelebt werden können. Auf dem PC ist dies ja, durch die Verknüpfung der Lizenzen mit Accounts, schon länger gang und gebe.
Ich denke aber auch hier hängt es dann vom Preis ab. Aber Sony wird wohl nicht untätig bleiben wird um auch an diesem Markt noch etwas zu verdienen.


Weiß jemand ob die TV-Funktion rein über IPTV oder auch per SAT realisiert wird?
Sollte ein SAT-Reciever drin sein, freue ich mich drauf in Zukunft meinen Fernseher anzuschreien um den Sender zu wechseln
Mich irritiert allerdings, dass der Mann in der Präsentation immer direkt davor stand um Sprachbefehle zu geben. Hoffe das ist kein Muss :/

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: die ham doch jedesmal hinter der Bühne umgeschalten
Foultier meint: Wie Zahl schon sagte: RAM ist einfach zu teuer

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#8
Alt 22.05.13, 06:35:45
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[ http://s7.directupload.net/images/130522/bptncty7.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
KaneOneil meint: In sachen design hatten die nich grad die besten ideen, das hätt ich im suff auch noch hinbekommen

#9
Alt 22.05.13, 21:38:50
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich hab ehrlich gesagt fast mit 4GB RAM gerechnet. Als die 360 raus kam waren 512MB RAM schon eher Mittelklasse. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nen Athlon64 mit 1GB RAM, die pr0gamer hatten 2.
8GB is zur Zeit für alle Spiele aufm PC genug, selbst 4 reichen eigentlich in 99% der Fälle. Man darf dann halt nicht mehr den Browser mit 200 Tabs im Hintergrund offen haben, aber das fällt bei ner Konsole sowieso weg.
Ich bin auch mal gespannt wie sich das auswirkt, wenn der Speicher jetzt mit der GPU "richtig" geteilt wird. Dadurch muss man viele Daten nicht mehr doppelt geladen haben, es könnte also sogar schneller und effizienter werden.

Andererseits hätten 8GB mehr wahrscheinlich den Produktionspreis auch nur so um die 30€ erhöht.... Mal sehn was so draus gemacht wird. Ansonsten stimme ich zu, dass die Präsentation etwas mager war, und bei den EA Leuten denkt man natürlich auch sofort an Origin und so Müll, sodass einem direkt die Kotze hochkommt. Ich geh erstmal nachspülen...

EDIT: Na gut, Wikipedia sagt "3 GB of the RAM will be reserved for apps and OS", was schon nicht wenig ist. Dann bleibt für Spiele natürlich schon wieder weniger.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (22.05.13 um 22:05:56 Uhr)
#10
Alt 22.05.13, 22:16:38
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Das ist wieder so ein Klotz. Die alte 360 war auch schon so riesig. Warum können die nicht mal was schlankes bauen. Naja, hoffentlich ist sie nicht wieder so laut wie die alte 360...

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: jo, das war auch ein Grund auf die PS3 zu wechelsn, die ist schön leise, die 360 hört sich fast an wie ein Rasenmäher

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.