[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 06.08.10, 20:57:26
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von McPoldy
und gucken wir mal in die anderen Europäischen Nachbarländer,also SKY-IT und BSKYB in England liegen Preislich knapp über dem Deutschen Niveau,haben aber mehr Sender in ihren Paketen und dort sind es auch die 4 Pakete ähnlich wie in Deutschland nur haben die halt mehr Kunden.

nur glaube ich gibt es in Italien und Großbritanien die höchste Landesliga nur im Pay-TV und im Free-TV garnicht zu sehen.
Naja, BuLi mit der Premier League zu vergleichen... .
In England (oder auch Italien) lohnt sich es eher sich Sky (oder wie es in den Ländern heißt) zu holen als hier. Guck dir doch mal die Preise dort an. In Liverpool kostet das "billigste" Ticket umgerechnet 35 Euro - und das nur für behinderte! Ein normales Ticket kostet mind. 50 Euro. Wenn ein Vater mit seinem Sohn auf ein Spiel gehen will, muss er 90 Euro (70 Pfund) hinblättern -
Dafür kannst du dich selbst bei den Bayern schon fast 1 Jahr lang in die Kurve stellen. Bei 2 mal kannst du dir hier in Mainz auch schon fast ne Stehplatzkarte holen - und das sind Ligaweit mit Abstand die teuersten DKs . Von den Preisen für Sky dann mal ganz zu schweigen - mit denen hat man dann auch noch die ganzen Auswärtsspiele drin.

Und nochmal zu den Preisen für die Rechte - die liegen in Spanien, Italien und auch England weit über den 240 Mio, die hier in Deutschland gefordert werden, glaube jeweils bei einer Milliarde.
#32
Alt 20.09.10, 13:00:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



hab grad ne Email bekommen von sky, ich wollte eigentlich das komplett-Paket für 34,90, aber anscheinend (sollte es kein Schreibfehler von sky sein) bekomm ich das komplett-Paket für 24,90

... Wunschgemäß stellen wir Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die HD-Sender für monatlich 24,90 Euro um. Die Zeitschrift TV Digital ist kostenfrei enthalten. Die Vertragsänderung tritt zum 1. Oktober 2010 in Kraft ...
nur komisch dass jetzt schon alles freigeschalten ist

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: da ich nun neidisch bin, hab ich direkt ne Nachricht an sky gesendet.

#33
Alt 20.09.10, 13:41:37
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Das ist ne Sonderaktion. Siehe Sky Homepage.

Aber ich hab ma ne andere Frage. Ich hab mich schon zu Tode gegoogelt und finde nur verwirrende Antworten.

Ich hab auch ein Sky Abo, aber ohne Sport, jedoch mit HD.

Ich suche einen HDD Receiver der fähig ist Sky Filme und Dokus aufzunehmen und mir die Möglichkeit bietet diese Daten dann zu exportieren und auf DVD zu brennen.

Die Receiver die Sky anbietet haben zwar ne HDD, bieten aber kein Daten Export.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruss Ladenburger

#34
Alt 20.09.10, 20:00:34
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180552
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Das wäre ja illegal.

http://www.youtube.com/watch?v=9ncc-yCfhVo

Viel Spaß mit deinem CI+


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#35
Alt 16.12.10, 19:57:27
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

sieht so aus als wenn die Formel 1 doch bei sky bleibt.

die F1-Kuh von sky macht grad zum ersten Mal Fussballmoderation in Stuttgart

#36
Alt 04.05.11, 10:32:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

mit Start der Buli am 5. August startet sky den Sender "sky Sport HD 3", dann gibts also noch mehr Buli in HD

#37
Alt 04.05.11, 17:27:54
TR.SHibbY
Benutzerbild von TR.SHibbY
Registered Users
Registriert seit: 01.12.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 171
IRC Zeilen: 127
TR.SHibbY eine Nachricht über ICQ schicken
kann man eigentlich auch nur bundesliga bestellen?

"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"

♥COMMANDO CANNSTATT♥

www.cc97.de
#38
Alt 04.05.11, 17:59:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von TR.SHibbY
kann man eigentlich auch nur bundesliga bestellen?
ich glaub da muss man ein Grundpaket mitbuchen, aber genau weiss ichs net weil ich komplett habe. Da musst du auf der sky-Seite nachschauen

#39
Alt 04.05.11, 19:02:55
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
ohne SKY-Welt geht nix,also das ist das Basis Paket mit den ganzen Doku Sendern ein paar Seriensendern und so,dazu kannste dann BULI bestellen,aber ganz ehrlich das wär mir zu eintönig,hab auch das Komplett-Paket mit alles und scharf,also HD.

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,
#40
Alt 07.05.11, 23:02:12
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Hier mal was vielleicht Interessantes für alle Sky Kunden unter uns.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienz...k_03052011.jsp


Sicher ist die HD+ Technik und die Zwangsweise Gängelung des Kunden umstritten. Da ich persönlich aber keine Sendungen Aufnehme, tangiert mich die Einschränkung nur sekundär.

Ich jedoch persönlich finde die Kooperation nicht schlecht und bringt mir Vorteile.

Natürlich muss man sich fragen ob es Sinnvoll ist, dem total Werbeverseuchten und Volksverblödeten Privaten Werbefernsehen noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, jedoch zahle ich im Gegensatz zu anderen keine Grundgebühr für einen Kabelanschluss.

Ich liebe HD TV und guck auch ab und zu doch mal Private Programme und möchte nunmal die Bilder in bester Qualität geniessen.

Wozu hab ich mir den den ganzen High Definition Elektrokram zugelegt? Um mir dann grausige Bilder in schlechtester SD Qualität reinzuziehen?

Die 50 Euro im Jahr für HD+ opfere ich gerne, für die Bildqualität die ich geliefert bekomme. Über den Inhalt von Privaten Sendern brauchen wir nicht diskuttieren. Da gibs wenig zu sagen. Volksverblödung halt. (Zumindest bei einigen Sendern zwischen 14-18 Uhr)

Zudem hab ich den Vorteil durch mein Sky Abo, das ich mir keinen neuen Receiver zulegen muss, wie die ganzen anderen HD+ Kunden. Das spart mir abermal geschätze 100-150 Euro.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.