[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#901
Alt 27.11.11, 09:38:20
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Tut mir ja leid für dich Ara, aber Bayern ist nah dran an Barcelona, wenn sie nicht sogar mittlerweile gleich stark sind. Gucken wir uns Barcelona doch mal an, die gerade gestern gegen den Abstiegskandidaten Gerafe FC mit 0:1 verloren haben. Sie haben 6 Punkte Rückstand auf Real Madrid, die gestern beim 4:1 mal wieder bewiesen haben was sie können. Barcelona überzeugt mit den Ergebnissen zwar momentan in der Champions League, aber tut Bayern definitiv auch.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#902
Alt 27.11.11, 10:08:25
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also in manchen Punkten hat Ara aber recht

Bayern spielt sehr lässig in der Liga, die letzten Leistungen waren nicht mehr so, wie zu Beginn der Saison. Das sieht man schon allein daran, wie viel Punkte der BVB gut gemacht hat. Das liegt jetzt natürlich auch an der starken Serie der Dortmunder.

Und der zweite Punkt: Ich finde Lahm wirklich schlecht als Kapitän. Viele Dinge könnte er sich sparen und bei ihm klingen seine Aussagen auch nicht selbstbewusst sondern häufig arrogant. Dasselbe denke ich von ihm in der Natoinalmannschaft. Ein guter Linksverteidiger, aber kein Kapitän.

Aber Bayern kann ruhig so weiter machen

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#903
Alt 27.11.11, 10:27:07
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Jepp dito,

Lahm bringt seine Leistung ja, aber das Problem beim FCB seh ich auch ähnlich wie Ara. Oft fehlt absolut das Feuer und die Leidenschaft. Gerade in der Bundesliga wird 90 Minuten lang der Stiefel runter gespielt und wenn man gewinnt ists fein, ansonsten traben sie vom Platz analysieren höchst professionell was alles nicht gut war und nehmen null Motivation mit.

Seit dem Transfer von Van Bommel gibt es keinen mehr, der einfach mal alle anbrüllt, ein bisschen Gift und Leben in die Partien bringt. Auch Schweinsteiger ist da viel zu "professionell" und still.

Und wenn ihr jetzt sagt, dass beim BVB auch nur Weidenfeller rumbrüllt - naja dafür beißt Klopp jedem in Arsch, der sich nicht bewegt


Interessant wird jetzt auch die Personalpolitik im Offensivbereich. Mit Müller, Kroos, Ribery haben die Bayern stark gespielt. Wenn Robben jetzt wieder reinkommt, frage ich mich, wer denn dafür verdrängt wird. Kroos ist diese Saison richtig überragend; momentan kann er ja noch auf die 6 ausweichen, aber wenn Schweinsteiger wieder da ist, wirds irgendwie eng in der Aufstellung. Vermutlich rotieren sie weiter so munter, wie bisher, das wäre für alle das Beste.
Mutig find ich es auch, dass Robben gerade so viel Spielzeit bekommt. Nach einer Woche Mannschaftstraining spielt er schon wieder als Stammspieler und bringt dort absolut unterirdische Leistungen. Gegen Villareal hat er einfach jeden Ball verloren und unter anderem da auch das Gegentor eingeleitet. Das Konzept, ihm Spielzeit zu geben ist ja in Ordnung, aber warum nicht erst ein wenig Mannschaftstraining?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#904
Alt 27.11.11, 12:24:54
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Mit Lahm muss ich vollkommen zustimmen. Der hatte schon deutlich bessere Zeiten.
Und bei der Lässigkeit kann man Ara genauso zustimmen. Gibt zwar ein paar Spieler die sich voll einsetzen (Müller oder Kroos) aber manche die spielen echt ihren Stiefel runter und wenns nicht läuft haben sie keinen Bock und spielen scheisse zusammen (wie Robben gegen Dortmund) anstatt sich erst richtig für die Mannschaft einzusetzen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#905
Alt 27.11.11, 14:10:26
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von JimbeatsAlcohol
alter halt einfach mal einfach mal dein scheiß maul... du arbeitsloser assi
Ich bitte darum, diesen Comment für den Post des Monats zu nominieren.

BTT:
Ich denke, in Europa ist Bayern momentan auf Augenhöhe mit Real und Barca. Barca schwächelt zwar in der Liga, aber mei... die haben halt schon alles erreicht, was man erreichen kann und sind eines der besten Teams aller Zeiten - kein Wunder, dass die auch Motivationsprobleme haben. In der CL werden sie schon aufpassen, dass sie mindestens in Halbfinale kommen.
In der Bundesliga wird, auch wenn ich auf Dortmund hoffe, der FC Bayern auch wieder die Kurve kriegen. Ich fürchte, für den BVB werden in der Bundesliga auch solche Spiele kommen wie in der Champions League, wo nach vorne die Ideen fehlen und auf Grund individueller Fehler hinten dann eben der Ball ein oder zwei Mal im Netz landet. Und da wird sich mutmaßlich langfristig die individuelle Klasse der Bayern durchsetzen.

Was Philipp Lahm angeht: Klar ist er ein kleiner Pisser, aber er bringt seine Leistung und ist meiner Meinung nach auch ein geeigneter Kapitän für die Bayern. Lieber so einer als ein Haudegen wie van Bommel. Ich schätze, Schweinsteiger wäre vllt noch besser geeignet, gerade weil ihm im Bayernspiel eine elementare Rolle zukommt, aber da bei den Bayern auch niemand künstlich Beef heraufbeschwören will, wird Lahm wohl bis zum Karriereende Bayern-Kapitän bleiben.

Zur Bayern-Offensive: Da würde ich mich Lolo anschließen. Am sinnvollsten wäre es, fröhlich zu rotieren und somit zum einen Kräfte zu sparen und zum anderen das Verletzungsrisiko von Spezialisten wie Ribery und Robben zu verringern. Kroos kommt imo momentan eine so elementare Rolle zu, dass man ihn nicht dauerhaft auf die Bank verbannen kann, und dass Robben einer der besten Linksaußen der Welt ist, steht außer Frage - in ein paar Wochen, wird er das auch wieder sein.
Da muss ich auch dem Würstel-Uli zustimmen, der ja ordentlich auf die Kacke gehauen hat, als Robben in den Medien nach seinen zwei nicht so prallen Auftritten auf den Sack gekriegt hat. Unglaublich, wie man den Spieler, dem Bayern in den letzten zwei Spielzeiten so viel zu verdanken hatte, nach zwei schlechten Auftritten (wohlgemerkt nach einer langer Verletzungspause) direkt in Frage stellen kann.

edit: Ja, mein ich doch, du Naseweis.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: robben spielt rechtsaussen
Aragorn meint: bin ich auch dafür dass die Rep Post des Monats wird

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener

Geändert von Traube (27.11.11 um 14:44:09 Uhr)
#906
Alt 27.11.11, 15:41:19
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Wir können doch gar nicht wissen wie gut Lahm als Kapitän ist... ein Kapitän ist nicht gleich der Aggressiv Leader. Siehe Casillas der schon eine lange Zeit bei Real Kapitän ist(4Jahre???). Er zeigt sich hingegen darin aus, dass er eine Mannschaft zusammenhält und keiner ist von uns in der Lage, sowas zu beurteilen. Dass können nur Mitglieder der Mannschaft selbst.

Aja und zu meiner Rep:
Mich kotzt Ara mittlerweile mit seinem Hartz4 Bild Wissen an, weiter hat er 0.0000 Ahnung von irgendwelchem Sport (weil er es nur von seinem fetten Arsch auf der Couch aus sieht), da bekomm ich als Leistungsportler so einen Hals!!!!!
Der Junge soll einfach mal aufstehen und selber einen Ball an den Fuß, in die Hand nehmen. Meinetwegen kann er ihn auch ausbrüten.... das ist mir völlig Banane... einfach mal praktisches Wissen aneignen...

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: So, nun aber: Post des Monats.
eXpecT meint: Post des Monats!
Aragorn meint: wenn du zehn Nullen hinters Komma tust wird das deswegen aber auch net weniger
Notra stimmt nicht zu: Hat Dir schon mal jemand gesagt wie SCHEISSE du bist?
Pestilence stimmt zu: Definitiv der Post des Monats!
Ezio stimmt nicht zu: Du scheinst offenbar ein Problem zu haben. Geh ma zum Arzt. Haldol hilft dir bestimmt weiter!
#907
Alt 27.11.11, 18:09:53
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich seh grad den Grottenkick in Mainz und muss schmunzelnd an die Diskussion hier denken. Gott ist das eine Zumutung sowas anzuschauen. Selbst neben Spielen wie Nürnberg - Kaiserslautern ist das Spiel bisher mit Abstand das schlechteste von diesem Spieltag.

Klar macht Mainz das gerade gut, aber nichtsdestotrotz sollte man von dem FC Bayern erwarten, damit klar zu kommen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#908
Alt 27.11.11, 18:30:51
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Lolo
Ich seh grad den Grottenkick in Mainz und muss schmunzelnd an die Diskussion hier denken. Gott ist das eine Zumutung sowas anzuschauen. Selbst neben Spielen wie Nürnberg - Kaiserslautern ist das Spiel bisher mit Abstand das schlechteste von diesem Spieltag.
Klar macht Mainz das gerade gut, aber nichtsdestotrotz sollte man von dem FC Bayern erwarten, damit klar zu kommen.
wir sind halt nah dran an Barcelona

edit: hab ich mir nach dem Schreiben auch gedacht cokie

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Kommentarfunktion?


Geändert von Aragorn (27.11.11 um 19:21:31 Uhr)
#909
Alt 27.11.11, 19:25:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Satz mit x war wohl nix du depperter Dummschwätzer
Zitat von Lahm
Wir gewinnen die letzten vier Spiele. In Mainz, gegen Bremen, in Stuttgart, gegen Köln. Dann schauen wir mal, was die anderen machen. Dann sind wir an Weihnachten auf jeden Fall mit zwei Punkten Erster – wenn nicht mit mehr.
hab ja gleich gesagt die loosen wieder, ich bin der Beste

für Würschtel, bye bye Platz 1 [ http://s1.directupload.net/images/111029/9lxzqn57.gif ]

und nächste Woche gibts höchstens ein X gegen die Fischköpfe, dann sinds schon wieder 4 Punkte Rückstand auf Dortmund, Bayern schafft die 8 Punkte dann bestimmt noch

Neuer hält auch nix mehr seit er in München is
Miniaturansicht angehängter Grafiken


Geändert von Aragorn (27.11.11 um 19:33:11 Uhr)
#910
Alt 28.11.11, 01:18:47
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

genau so isses

"Wir hätten unseren Stiefel runterspielen müssen", sagte Bayern-Kapitän Philipp Lahm und glaubte damit das Rezept benannt zu haben, mit dem sein Team bei den 05ern hätte gewinnen können. Genau diese Denkweise führte zu den beiden Pleiten gegen den BVB und den FSV. Nur den Stiefel runterspielen reicht nicht.

... stehen in der Tabelle zwei Mannschaften besser da. Weil Mönchengladbach und Dortmund bislang neben spielerischen Glanzpunkten auch durch Willen und Kampf auffallen. Etwas, was man bei den Bayern derzeit vergeblich sucht.
quelle: spiegel.de

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.