[17:34] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday JacK (21)
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 13.06.06, 01:55:11
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Schon, aber Milos übertreibt wohl auch ein wenig. 15 kg in 4 Wochen ist natural UNMÖGLICH! ^^ Allerdings hat er in der Sache recht.



@ Siddi.

Dein Plan und Split sind solide.

Es gibt zwei Ansätze:

a) Brust und Triceps an einem Tag, da durch die Brustübungen bereits eine Vorbelastung des Triceps stattfand. Rücken und Biceps dann am zweiten.

b) Damit man den frischen Muskel expliziz plätten kann, greifen Einige auf das System, welches du nutzt, zurück, also Brust + Biceps und Rücken + Triceps.

Mach, was dir besser liegt, aber pass auf, dass du deinen Muskeln genügend Zeit zur Regeneration lässt, denn nur dann wachsen sie.
######
Zitat von ich mag meinen nick nicht
Aaalso, fange ich auch mal an:

Tag 1:

Brust:
  • Bankdrücken LH
  • Kabelcross
  • Schrägdrücken KH

Rücken:
  • Nackenziehen
  • Bauchziehen Wasn das?
  • Klimmzüge KH Mienst du enge Klimmzüge?

Tag 2:

Schulter:
  • Schulterdrücken LH
  • Seitenheber (Kabelcross)
  • Trapez (ka wie die Übung heißt)

Bizeps:
  • Zwei Übungen, je 3 Sätze, 12 WDH

Trizeps:
  • Zwei Übungen, je 3 Sätze, 12 WDH

Tag 3:

Brust:
  • Bankdrücken KH
  • Flies
  • KH Überzug

Rücken:
  • Nackenziehen
  • Brustziehen ???
  • Klimmzüge KH

Tag 4:

Schulter:
  • Schulterdrücken KH
  • Seitenheber (KH - vorgebeugt)
  • Die Hier

Bizeps:
  • Zwei Übungen, je 3 Sätze, 12 WDH (Unterschiedlich zu Tag 2)

Trizeps:
  • Zwei Übungen, je 3 Sätze, 12 WDH (Unterschiedlich zu Tag 2)


Zudem an jedem Tag Bauch. Jeweils zwei Übungen, je drei Sätze.



Erstens geht dann Split nicht. Es ist unmöglich, deine Brust intensiv zu trainieren, wenn du davor Rücken gemacht hast.

Als Split würde ich Dir etwas Ähnliches wie bei meinem TP raten.

Außerdem vermisse ich Beine. Ein bisschen Beintraining ist wichtig zur Verletzungsprophylaxe (nicht nur beim BB) und fördert auch die Ausschüttung von Wachstumshormonen und Testosteron, ergo schnellerer Muskelaufbau.

Geändert von Iverson3 (13.06.06 um 01:55:11 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#42
Alt 13.06.06, 14:49:14
sunsh1ne aka. Darkice
Benutzerbild von sunsh1ne aka. Darkice
Registered Users
Registriert seit: 11.06.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 17
sunsh1ne aka. Darkice eine Nachricht über ICQ schicken sunsh1ne aka. Darkice eine Nachricht über MSN schicken
Hab ich das richtig dem Plan entnommen das du nur eine Übung für die Waden bzw Bein Muskulatur machst oder habe ich mich verlesen ?

Würde noch gerne hinzufügen das Krafttraining die eine Sache ist , jedoch Ausdauertraining in geringem Maße auch mit dem KT verbunden werden sollte... denn durch mehr Ausdauer verringert sich automatisch die Regenerationszeit.

LG

good old times...
#43
Alt 13.06.06, 19:27:41
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hab ich das richtig dem Plan entnommen das du nur eine Übung für die Waden bzw Bein Muskulatur machst oder habe ich mich verlesen ?
Wer jetzt?
#44
Alt 13.06.06, 20:07:44
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Hat eigendlich schon jemand von euch Creatin getestet? Und wenn ja, hat es was gebracht, ist es empfehlenswert, hat das Absetzen gut geklappt? Etc. Es soll ja angeblich so eine Art "Wundermittel" sein, aber da das noch ziemlich unerforscht ist bin ich da eher skeptisch.

[ http://offbeat-zero.net/pulse/sig/robbyflobby.png ]
#45
Alt 13.06.06, 20:22:20
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wenn es ein Supplement auf der Welt gibt, das exzessiv erforscht wurde, dann ist es das meistverkaufte Supp der Welt: Creatin (Monohydrat, Ethyl Ester, KreAlkalyn usw.) ....

Da ich aber ein lieber Ivy bin, präsentiere ich dir und allen Anderen zwei exzellente "Guidelines" zu Creatin.

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...g/kreatin.html

http://www.myogenic.de/artikel/creatin/


Viel Spaß beim Bilden.


Creatin bringt es auf jeden Fall. Ich selber habe es noch nicht gemacht, aber ich kenne genügend Sportler (BB'ler, Ausdauersportler, "Schnellkraftsportler" [also Sprinter, BBaller, Fußballer]), bei denen das eine Menge gebracht hat.

Wie gesagt, lies dich durch die beiden Links durch, dann kannst du es entscheiden.

Wie alt bist du? Wie lange trainierst du?
#46
Alt 13.06.06, 23:20:23
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3
Wie alt bist du? Wie lange trainierst du?
Jap, genau das sind die Hauptfragen, neben der Frage: "Was willst du erreichen?", wenn man vor hat auf Creatin zu setzen.

Also lohnen tut es sich auf jedenfall. Ich hab's mal ne Weile ausprobiert und es hat viel gebracht - einer meiner Kollegen hat es mal sehr energisch verfolgt von 95 auf 105kg, mittels Aufbau von Muskelmasse zu kommen.
Er wog dann, nach ca. 8 oder 9 Wochen 103kg - hat vor Allem Creatin verwendet und eigentlich nicht sehr viel mehr trainiert (sein Trainingsprogramm war aber auch so schon Hardcore).
Er kam einfach an einem Punkt an, wo er seine Muskelmasse nur noch "gehalten" hat und nicht viel mehr aufbauen konnte - da hat das Creatin sehr gut geholfen.

Wenn du auch an so einem Punkt angekommen bist im Moment, dann kann ich dir das nur empfehlen - aber informier dich vorher! - wenn du gerade anfängst zu trainieren, dann lass erstmal die Finger von jeglichen "Helfern".
Bau erstmal genügend Basis-Masse auf und leg dir ein ordentliches Programm zu, welches du auf die Dauer gut durchziehen kannst und welches zu dir passt - erst wenn alles nach Gewohnheit läuft und du an diesem besagten Punkt angekommen bist, ist es evtl. Zeit für Creatin

Es sei denn, du musst jetzt unbedingt in 2 oder 3 Monaten stark Muskelmasse aufbauen, aber einem Anfänger rate ich von sowas energisch ab

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (13.06.06 um 23:23:40 Uhr)
#47
Alt 14.06.06, 17:25:19
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Also es ist so, dass ich Untergewicht habe (3kg). Das komische ist, dass ich relativ viel Esse, aber einfach nicht zunehme. Auch der Muskelaufbau dauert bei mir ziemlich lange. Ich habe mir letztes Jahr den Fuß gebrochen und da habe ich etwa 2kg Muskelmasse verloren. Vorallem an den Beinen. Da ich Hockey spiele hatte ich dort eine gute Muskulatur, die sich über mehrere Jahre gebildet hat. Aber ich möchte den Vorgang wenn möglich beschleunigen und auch meine Rückenmuskulatur (Wichtig bei Hockeyspielern, da die Gefahr von Haltungsschäden bei uns ziemlich groß ist) und die Arm und Bauchmuskulatur stärken. Bisher habe ich eben nur Hockey gespielt und Handeltraining + Liegestützen. Wie schon gesagt bringt das aber bei mir nicht viel.

Danke schonmal für die Links

PS: bin 18

[ http://offbeat-zero.net/pulse/sig/robbyflobby.png ]
#48
Alt 14.06.06, 18:20:38
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von robbyflobby
Also es ist so, dass ich Untergewicht habe (3kg). Das komische ist, dass ich relativ viel Esse, aber einfach nicht zunehme. Auch der Muskelaufbau dauert bei mir ziemlich lange. Ich habe mir letztes Jahr den Fuß gebrochen und da habe ich etwa 2kg Muskelmasse verloren. Vorallem an den Beinen. Da ich Hockey spiele hatte ich dort eine gute Muskulatur, die sich über mehrere Jahre gebildet hat. Aber ich möchte den Vorgang wenn möglich beschleunigen und auch meine Rückenmuskulatur (Wichtig bei Hockeyspielern, da die Gefahr von Haltungsschäden bei uns ziemlich groß ist) und die Arm und Bauchmuskulatur stärken. Bisher habe ich eben nur Hockey gespielt und Handeltraining + Liegestützen. Wie schon gesagt bringt das aber bei mir nicht viel.

Danke schonmal für die Links

PS: bin 18
Hm, tja dann gehörst du zu den "Schnell-Kraft-Sportlern" - das heißt, dass du nicht wirklich auf Muskelmasse sondern eher auf Kraft trainieren willst.
Ich an deiner Stelle würde meinen Trainingsplan erstmal mit vielen Beinübungen füttern, da du da ja eine gute Muskulatur brauchst.

Bauch und Rücken passt auch gut zusammen. Das lässt sich eigentlich alles sehr gut zu einem Trainingsplan kombinieren, aber Creatin würd ich an deiner Stelle dabei nicht unbedingt verwenden. Solange du das Training intensiv genug betreibst, müsstest auch du da gute Ergebnisse erzielen.

Nen guten Trainingsplan kann dir sicherlich Iverson zusammenbasteln, da er in der Richtung (Ballsportler, etc.) wahrscheinlich besser informiert ist als ich.

Du erzielst momentan wahrscheinlich keine guten Ergebnisse weil dein Training nicht intensiv genug ist. Dein Körper hat sich an die routinierten Trainingsabläufe schon gewöhnt und somit erreichst du mit Liegestützen und SitUps - zuhause - nicht mehr viel.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#49
Alt 14.06.06, 18:30:32
sunsh1ne aka. Darkice
Benutzerbild von sunsh1ne aka. Darkice
Registered Users
Registriert seit: 11.06.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 17
sunsh1ne aka. Darkice eine Nachricht über ICQ schicken sunsh1ne aka. Darkice eine Nachricht über MSN schicken
Kurze Frage : Was für Präparate sind Muskelaufbau fördernd ? steige da nämlich nicht so ganz durch... also nicht Muskelkraft sondern Muskelmasse fördernd

good old times...
#50
Alt 14.06.06, 18:38:10
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von sunsh1ne aka. Darkice
Kurze Frage : Was für Präparate sind Muskelaufbau fördernd ? steige da nämlich nicht so ganz durch... also nicht Muskelkraft sondern Muskelmasse fördernd
zum Beispiel das angesprochene Creatin und ansonsten noch Designer Protein(e).

Das ist das, was ich weiterempfehlen würde und was nicht schädlich ist (wenn man nebenbei trainiert - wenn man das Zeug nimmt und die Stoffe nicht "verbraucht" treten negative Effekte ein - aber nichts Weltbewegendes).

Alles andere würde ich zuerst hinterfragen und mich informieren.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (14.06.06 um 18:42:59 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
BRT
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.