[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[03:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#661
Alt 01.11.09, 13:37:07
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
"dartz goes esl" des wäre richtig nice

#662
Alt 01.11.09, 18:14:58
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
sonst noch feedbacks außer robins?

3 aufrufe und nur ein feedback wie soll ich das verstehen stimmen die anderen beiden robin zu oder wie siehts aus?
#663
Alt 02.11.09, 17:28:40
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin: Jo, könnte man schon mal machen. Dazu müsste ich meinen Strecken allerdings noch techlastiger machen, was ich net mag. Aber ich denk mal drüber nach. Erstmal ne Idee für den Adventskontest bekommen, dann sehen wir weiter .

@Losi: Hab ich getestet und mich sehr gut gefallt, weisch du! Mach dich fertig, dann voll fett!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Lol, ja. Mach die Strecke fertig und ab gehts

Bewertung zu diesem Post
Wirbelwind meint: öhm wie bitte? du willst mich fertig machen oder was des davor hab ich ja verstanden aber des mit dem fertig machen? die strecke ist würd ich sagen fertig falls du das meinst


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (02.11.09 um 17:28:40 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#664
Alt 02.11.09, 17:33:54
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Dartz4
Robin: Jo, könnte man schon mal machen. Dazu müsste ich meinen Strecken allerdings noch techlastiger machen, was ich net mag. Aber ich denk mal drüber nach. Erstmal ne Idee für den Adventskontest bekommen, dann sehen wir weiter .

@Losi: Hab ich getestet und mich sehr gut gefallt, weisch du! Mach dich fertig, dann voll fett!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Lol, ja. Mach die Strecke fertig und ab gehts

Hm ok dann sag ich hiermit das die Strecke fertig ist und werd sie wohl demnächst bei TMX hochladen.


EDIT:
Strecke auf TMX

Geändert von Wirbelwind (02.11.09 um 22:25:05 Uhr)
#665
Alt 07.11.09, 21:03:12
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
So bin zurzeit im mapping fieber und hab mich nochmals an ner Stadiummap versucht, bin mal gespannt wie sie gefällt.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Up and down.Challenge.Gbx (34,5 KiB, 218x aufgerufen)
#666
Alt 07.11.09, 21:12:45
Robin
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.601
IRC Zeilen: 1429
Quizrunden gewonnen: 4

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin eine Nachricht über ICQ schicken
Up and Down:Richtig coole short map ich hab gar nichts zu bemängeln

Bewertung zu diesem Post
Wirbelwind meint: sowas hört man gern

kimi: Bist du bei den Dedis vorn dabei,liegt das wohl am Frühstücksei!

Expect: Lol! Wie alle bei ihrer ersten Runde PB fahren!
Icey: Ich fahr bei meiner ersten Runde immer PB

Miiiiicccchhaaaaeeellll Schuuuuuumaaaacheeer!!!
#667
Alt 07.11.09, 22:44:54
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich bin davon leider nicht so begeistert. Zuerst die positiven Dinge: Die Slides gefallen mir alle sehr gut. Die Kurven sind gut gesetzt, sodass man mit der richtigen Linie gute Zeiten fahren kann.

Mir gefällt nur nicht, dass mindestens 12 Sekunden der Map Leerlauf herrscht. Die ersten 10 Sekunden kann man sich im Prinzip sparen, wenn mn Schlüsselstellen um Zeit zu gewinnen/verlieren betrachtet.

Sie ist allerdings einfach und hat ihren Reiz durch den langen Drop, wodurch sie durchaus für online-matches geeignet ist.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#668
Alt 07.11.09, 22:50:09
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir gefällt nur nicht, dass mindestens 12 Sekunden der Map Leerlauf herrscht. Die ersten 10 Sekunden kann man sich im Prinzip sparen, wenn mn Schlüsselstellen um Zeit zu gewinnen/verlieren betrachtet.
stimmt schon das man am Anfang nur geradeausdrücken muss allerdings kann man auch da versuchen mit kurzem bremsen um gerade aufzukommen etwas zu reißen wieviel oder ob sich das ins negative auswirkt also langsamer habe ich aber jetzt noch nicht getestet muss ich gestehen. werd ich mal testen und wenns keinen unterschied bringt abändern.
#669
Alt 08.11.09, 15:53:06
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
hmmm ok habs jetzt getestet wenn man am Anfang bremst damit das auto sich nichtmehr neigt kommt man mit +0.04 sek durch also langsame habe den start jetzt mal geändert und hoffe das es so jetzt besser gefällt.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Up and down v2.Challenge.Gbx (39,4 KiB, 219x aufgerufen)
#670
Alt 08.11.09, 16:33:15
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.486
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
@Losinater: Ist jetzt keine schlechte Strecke, aber nicht der Typ von Strecken der mir Spaß macht. Ich mag eher langsamere Strecken, bei denen man in jeder Kurve Zeit gewinnen oder verlieren kann. Schnelle Strecken mag ich eigentlich nicht so.
Trotzdem bin ich mal 5 Minuten gefahren, finde die Strecke fahrerisch ganz okay. Die Deko ist halt etwas überzogen (z.B. dieses Wallride-Zeugs). Außerdem kann man wenn man schnell ist gegen den Checkpoint nach der Linkskurve auf dem Dach fliegen. Ist mir schon zwei Mal passiert, hab mal ein Replay angehängt. Find die Strecke könntest du aber noch ein bisschen verlängern.

MfG Manu
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Up and down v2_ScrewD. ¬ Manu!(00'40''44).Replay.Gbx (59,3 KiB, 221x aufgerufen)

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.