[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 10.06.13, 18:28:09
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Neues von der Xbox One ab 18:30 auf der E3

Ich werde mal versuchen die Spiele, etc. alle hier dann aufzuführen...

Metal Gear The Phantom Pain
World of Tanks (für Xbox 360)
Max (für Xbox 360)
Dark Souls 2
Ryse Son of Rome
Killer Instinct
Sunset Overdrive
Forza 5
Minecraft
Quantum Break
D4
Project Spark
Crimson Dragon
Dead Rising 3
Witcher 3
Battlefield 4
Below
Halo (5)
Titanfall

Microsoft-Points weg
Ab November
PREIS: 499€ bzw. 499$


@Aragorn: Danke für den Hinweis...
@raven: Du hast FIFA und CoD vergessen

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: die Spiel?
raven meint: So wie Kinect Sports, Kinect Party, Kinect Jungle Adventure, Kinect Fun, Kinect... ?
jotoe meint: Wird nicht auch "League of legends" für XBOX möglicherweise released?

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]

Geändert von AssassinePB (10.06.13 um 20:02:37 Uhr)
#32
Alt 10.06.13, 23:33:26
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Killer Instict!!!!!1!!!EINS

Killer Instinct Trailer @ golem.de

Naja, die neue Xbox kommt bei mir irgendwie nicht so toll an. Dieses ganze Cloud-Gaming nervt mich jetzt schon. Was ich so an den Konsolen mag ist, dass ich eine Disc einlege und einfach los zocke.
Folglich darf ich bei der One erstmal einen Key eingeben (mit nem Kontroller; 15-Stellig), es aus der Cloud laden (zwar hab ich ne 50k-Leitung, aber selbst bei 200MB Arcade Games lädt er gefühlte 30 Minuten, weil die MS Server nicht viel hergeben) und kann mich dann erst auf der Couch in Ruhe nieder lassen.

Hinzu kommt, dass ich befürchte, dass auch mit dem neuen Kinect Sensor keine High-Class Games erscheinen werden. Ich habe mir einen Kinect-Sensor gekauft und bin froh, dass ich Programmierer bin - so vergammelt das Teil wenigstens am Fernseher.


Naja, aber warum sich alle über Gebrauchtspiele so aufregen ... Mir geht das Thema relativ am Arsch vorbei. Zwar sind die kommenden Maßnahme von MS (und Sony) asozial, aber ich kaufe aufgrund der niedrigeren Preise meine Spiele eh nur im Ausland. So kosten die Games dort meist im neuen Zustand, so viel wie in DE gebraucht. Und ich hab auch absolut keinen Schmerz damit, eins/zwei Wochen auf meine Games zu warten.
Auf deutsche Sprachausgabe kann ich ebenso gut verzichten.


Ich muss ja offen gestehen, dass ich im Moment den PC wieder entdeckt habe. Steam hat eine hervorragende Integration für den 360-Controller und mit Hilfe des Big-Screen-Mode ist das Zocken am Fernseher auch relativ komfortabel geworden.

Nichts desto trotz, egal ob MS oder Sony, ich glaube bei der nächsten Konsolen-Generation greife ich zu nem Handheld ...

Bewertung zu diesem Post
Reborn stimmt zu: Gutes Statement und auch 100%-ig mein Empfinden. Ich habe mir längst nen 3DS XL geholt und scheiß auf die neue Konsolen-Generation. Da warte ich doch lieber auf die Steam-Box.
eXpecT meint: darf ich dich mal fragen, wo genau du dir deine spiele im ausland kaufst? würde mich auch mal interessieren

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#33
Alt 11.06.13, 19:33:45
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Xbox One is doomed, sag ich da nur.

Mit ihrem ganzen online Zwang, keine Gebrauchtspiele und auch noch 499€ sehe ich Microsofts Konsole als ganz großen Verlierer dieser Generation. Wenn man nicht auf die Kundschaft hört und so einen Mist baut, darf man sich nachher auch nicht beschweren wenns keiner kauft.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: also einer kaufts: coke, dann hat Microsoft wenigstens das Gehalt der Kloputze im 1. Monat wieder reingeholt

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#34
Alt 11.06.13, 23:10:07
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ganz ehrlich, ich bin echt gespannt, was sich da bis zum November noch tut. So werden die die Xbox One nur an Fanboys verkaufen können und im Amiland an Leute, die eben keine reine Spielkonsole haben wollen, sondern ein Entertainment-System. Das werden auch genügend sein, aber Spieler überzeugt man mit dieser Konsole absolut nicht...



#35
Alt 12.06.13, 18:19:17
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von eXpecT
darf ich dich mal fragen, wo genau du dir deine spiele im ausland kaufst? würde mich auch mal interessieren
Überwiegend bei Zavvi. Regelmäßig gibt es dort den Mega Monay oder Price Crash. Bezahlt wird mit Paypal oder Kreditkarte.
Gelegentlich auch bei play-asia.

konsolenschnaeppchen.de/ ist noch eine gute Anlaufstelle.

/e1:
Aktuell ist noch der Price Crash aktiv: http://www.zavvi.com/offers/price-crash.list

Noch ein Tipp: Zahl in Pfund, so wird es aufgrund des miesen Umrechnungsfaktors von Zavvi etwas günstiger.
Bsp. Risen 2: 12,49 EUR bzw. 9,98 GBP - bei derzeitigem Kurs nur 12,18 EUR. Macht bei größeren Beträgen natürlich mehr aus

Bewertung zu diesem Post
eXpecT stimmt zu: vielen Dank!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (12.06.13 um 18:27:10 Uhr)
#36
Alt 12.06.13, 19:01:21
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Wer ohne Zollgefahr bestellen will nimmt www.2game.com
Lohnt sich gerade für Releasespiele, für ältere gar nicht außer bei Sales. Die Spiele werden meistens mindestens 4 Tage vor Release verschickt, direkt aus England, die Preise sind auch sehr gut, keine Versandkosten und in der Regel sind die Spiele nach 3-4 Tagen da.

#37
Alt 13.06.13, 12:20:57
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
@blue ich nehm mal ein bei zavvi sind die spiele dann auch auf englisch oder???
es wäre nämlich nicht schlecht, wenn man die spiele dort auch auf deutsch kaufen kann

#38
Alt 13.06.13, 13:30:04
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

@eXpecT: Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Bei http://www.uk-importe.com/ kannst du sehen was für eine Sprachausgabe die Spiele haben ;-)
#39
Alt 18.06.13, 23:39:07
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Klein Kevin, 12 Jahre alt, spielt auf seiner Xbox One seit 5 Stunden das neue Dark Souls 2.
Plötzlich kommt seine Mutter ins Zimmer...
Mutter: "Kevin, mach jetzt bitte mal die Xbox One aus!"
Kevin: "FUUUUUUCK!!! ICH HAB NET GESPEICHERT!!!"




Ach ja...

Frage:

[ http://s7.directupload.net/images/130618/jrpwq25l.png ]

Antwort von Microsoft:

[ http://s14.directupload.net/images/130618/md37btbv.png ]



Was soll man dazu sagen...
Fail Microsoft

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint:
raven meint: Saubär!

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]

Geändert von AssassinePB (18.06.13 um 23:43:55 Uhr)
#40
Alt 19.06.13, 23:38:59
Oase im Ozean
Benutzerbild von Oase im Ozean
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 04.04.08
Alter: 5
Geschlecht: ♂
Beiträge: 231
IRC Zeilen: 84119
Quizrunden gewonnen: 1
Oase im Ozean eine Nachricht über ICQ schicken
Microsoft knickt ein bei Onlinezwang, Gebrauchtspielen und Regionalsperre.

http://www.golem.de/news/microsoft-k...306-99906.html

Bewertung zu diesem Post
raven meint: tv,tv,tv,tv,television,sports,sports,sports,tv
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.