[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#31
Alt 16.10.07, 18:34:28
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Wie wäre es denn mit der "[SP] Mud Chellange" vond gp. ?...Gefällt mier persönlich sehr gut.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#32
Alt 16.10.07, 20:24:24
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sorry Leute. So sehr ich mich auch auf einen only-stadium-war gefreut habe, kann ich an diesem 28ten nicht. Hoffe der Ersatzfahrer kann einspringen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#33
Alt 16.10.07, 22:09:59
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402746
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Dartz4
Sorry Leute. So sehr ich mich auch auf einen only-stadium-war gefreut habe, kann ich an diesem 28ten nicht. Hoffe der Ersatzfahrer kann einspringen.
Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe gesagt, dass der War dort nicht stattfindet, weil Sd dort keine Member auftreiben kann. Der Termin wird erst später feststehen, sobald sich der Leader bei mir meldet

Zu den Maps habe ich einen Vorschlag, ich werde sobald ich wieder mein TMu aktiviert habe mal einen Server mit allen vorgeschlagenen Maps aufmachen, sodass wir uns für 5 davon entscheiden können. Wie findet ihr das?

MfG Coke

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt nicht zu: Dann aktualisier bitte die Ankündigung auf der Statseite




Geändert von Coke (16.10.07 um 23:15:58 Uhr)
#34
Alt 16.10.07, 22:39:31
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Gute Idee...So kann man direkt sagen, ob gefällt oder nicht.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#35
Alt 17.10.07, 06:10:01
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
is ne gute idee aber dann bitte abends

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#36
Alt 17.10.07, 12:50:13
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Auhc wenn ich nicht am War teilnehme schlage ich mal 2 Maps vor:

Safari

Burning Starfire

2 nicht zu schwere Techmaps.

Safari ist ja aufm Server und Burning Starfire lad ich jetz mal hier mit hoch
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx $f00B$f20u$f40r$f60n$f80i$fa0n$fc0g $ff0Starfire.Challenge.Gbx (20,3 KiB, 50x aufgerufen)
#37
Alt 17.10.07, 18:01:54
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402746
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Dartz du musst es mal wieder übertreiben oder? Ich kann auf der Statsseite gerne wieder irgendein Datum reinschreiben, wie zum Beispiel 24.09.2867, würde dir das gefallen?? Dann bekomme ich wieder Millionen Pm´s weil wieder keiner weiss was damit gemeint ist. Ich kann leider das Datum nicht offen stehen lassen, weil ich den Eintrag sonst nicht speichern kann!!!! Ich kapier echt manchmal nicht wie kindisch hier Reputations vergeben werden??? Anstatt erstmal nachzufragen oder eine Pm zu schreiben: Du kannst du vll den Termin auf der Statsseite aktualisieren, nein, da muss ne negative Reputation rein, weil man sich ja nun überhaupt nicht um den War kümmert und weil es ja auch keine Arbeit ist mit den Leuten absprachen zu halten und mit denen auf einen Nenner zu kommen. Sag mal manchmal glaub ich hast du echt keine Ahnung was das alles an Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du glaubst du kannst das besser als ich dann bitte, aber heul dann nicht, weil du keine Zeit dafür findest und wir keine Wars mehr fahren.

Zusammengefasst: Wieso bemüh ich mich eigentlich? Wieso mach ich mir Gedanken? Damit einem keiner dafür dankt und sogar negative Bewertungen dafür verteilt? Danke Dartz!

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt zu: war bestimmt nicht so dramatisch gemeint



#38
Alt 17.10.07, 18:58:23
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Reg dich ab!!!


... edit:


Zitat von Coke
Ich kann leider das Datum nicht offen stehen lassen, weil ich den Eintrag sonst nicht speichern kann!!!!
Schreibs doch einfach in die Daten mitrein, dass der War verschoben wurde und das noch kein konkretes Datum feststeht.

Dartz du musst es mal wieder übertreiben oder?
...
Ich kapier echt manchmal nicht wie kindisch hier Reputations vergeben werden???
...
Du kannst du vll den Termin auf der Statsseite aktualisieren, nein, da muss ne negative Reputation rein ...
...
Wieso bemüh ich mich eigentlich? Wieso mach ich mir Gedanken? Damit einem keiner dafür dankt und sogar negative Bewertungen dafür verteilt?
Reis dich mal zammen, von einer winzigen NegRep geht doch die Welt nicht unter. Was glaubst du wie viele sinnlose NegRep ich schon von irgendwelchen Leuten bekommen hab, zumeist einfach irgendwelche Folgereaktionen auf ein "hohes Tier" hier. Außerdem war meine sogar zumindest teilweise gerechtfertigt und auch du hättest sehen können - oder sollen - dass diese überhaupt nicht böse gemeint war.
Ich wollt nur darauf hinweisen, dass man das Datum auch akualisieren kann, um keine Unklarheiten zu erzeugen - welche mich dann ein wenig genervt haben.

Also, chill mal!!!


Achja, wie wärs mal, wenn du meine Strecke auf dem Server aktualisieren könntest? hab dich jetzt auch schon mindestens 5 mal drauf angesprochen und es passiert einfach nichts!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (17.10.07 um 19:28:52 Uhr)
#39
Alt 17.10.07, 19:23:34
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hm hier

1. negative reps sollen nicht auge um auge- zahn um zahn verteilt werden sondern als einzelbewertung auf beiträge- nicht aus prinzip.
2. das hier ist kein diskussions fred, wenn ihr abspacken wollt geht in den chat oder auf den spielplatz, oder macht im notfall nen fred auf.

entschuldigung für die nicht autorisierte härte, aber sowas kotzt mich an.
#40
Alt 17.10.07, 19:27:31
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402746
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe mich nicht wegen der einen negativen Rep aufgeregt, sondern über die allgemeine Rep-Situation, anstatt mal jemandem zu beglückwünschen und zuzustimmen das man etwas gut gemacht hat, gutes geleistet hat, wird hier eigentlich nur noch auf schlechte Dinge aufmerksam gemacht und nicht mehr auf gute!!!! Das wurde allerdings schon zu oft in anderen Threads angesprochen, wo es auch um Reputation ging und man sieht, dass es sich einfach nicht bessert, weil es immernoch welche nicht verstehen.

Naja BTT: Ich habe leider immernoch keine Bestätigung von metaboli bekommen, sodass ich wieder TMU spielen kann. Ich habe bereits alle Maps in einen Ordner gepackt und werde dann also, sobald ich spielen kann einen Server aufmachen. Ich sage dann auch bescheid, denke der Server läuft dann von Nachmittags bis Abends in der Woche, am Wochenende dann vll. etwas länger. 3-5 Tage lass ich das mal so laufen, zwischendurch könnt ihr dann Kommentare zu den Maps abgeben, wenn ihr wollt.

MfG Coke!



Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.