[19:58] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[21:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an EMkaEL, Lazzz
[16:15] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#121
Alt 27.08.06, 04:24:16
Hansy
Benutzerbild von Hansy
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.104
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hansy eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin leider auch seit 3 jahren raucher... ich würde es mir gern auch abgewöhnen... doch dies ist nunmal nicht zu leicht.
ich rauche z.Z. eine schachtel am tag (wochenende(samstag...sonntag)) verpaller ich 3 schachteln. ich frag mich auch öfters "was bringt das geld dafür auszugeben um seine lunge zu schaden". aber leider zeigt das bei mir keine wirkung.
#122
Alt 27.08.06, 11:49:29
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
man du musst aber Geld haben wenn du dir ind er Woche 8 Schachteln kaufst!
Soviel würde ich im Leben nicht rauchen, mir reicht sogar eine Zigarette am Tag, aber die sollte ich haben, ich meine ich fühgle mich nich schlecht oder so wenn ich ne zeit lang nicht geraucht ahbe, aber ich spüre da schon ganz klar ein verlangen danach. Ich werde jetzt auch für erin paar Monate aufhören, damit meine Eltern mir den Führerschein bezahlen, is so ne abmachen zwischen uns, ich hör auf zur auchen, sie bezahlen den Führerschein
#123
Alt 27.08.06, 12:47:42
Hansy
Benutzerbild von Hansy
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.104
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hansy eine Nachricht über ICQ schicken
fero ich bezahl nicht viel für eine schachtel... bezahl bloss 1,60€. und es ist auch nicht jede woche wo 8 schachteln drauf gehen... aber fünf sind es mindestens. aber ich habe mir wirklich vorgenommen und ich hoff ich kann es auch ein bisschen druchziehen weniger zu rauchen. Zumindestens auf arbeit möcht ich weniger rauchen
#124
Alt 27.08.06, 12:58:15
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Also mal einganz heißer Tip von mir wenn du weniger Racuehn möchstes:
Kauf die Drehtabak, erstens ist der billiger 2tens brauchst du die zeit um eine Zgarette erst zu drehen, bevor du überhaupt zeit hast sie zu Rauchen, dh insgesamt Rauchst du weniger.
#125
Alt 27.08.06, 13:09:14
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von fero
Also mal einganz heißer Tip von mir wenn du weniger Racuehn möchstes:
Kauf die Drehtabak, erstens ist der billiger 2tens brauchst du die zeit um eine Zgarette erst zu drehen, bevor du überhaupt zeit hast sie zu Rauchen, dh insgesamt Rauchst du weniger.
Vorab eine Bitte, schreib leserlich oder ist es zuviel verlangt, das man ueber seine Beitraege drueberliest?

Ich finde es einen Trugschluss zu glauben, das drehen einem das Rauchen madig macht. Rauchen ist eine Sucht, die man nur im Kopf besiegen kann.
Von Rauchern die drehen, weiss ich das die nachher vorgedreht haben.
Bzw. so schnell gedreht haben, so schnell haette keiner eine Zigarette aus der Schachtel angezuendet gehabt.

Zum Nichtraucher zu werden braucht Willenskraft und Konzentration auf das Ziel an sich.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#126
Alt 27.08.06, 13:17:51
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich rauche fast nur Drehtabak, manchmal kauf ich mir halt eine Schachtel Filterzigaretten. Und die Filterz. sind dann viel schneller weg als eine drittel Packung Drehtabak. Außerdem ist Drehtabak noch Tabak wie er vom Feld kommt, ohne die ganzen Zusatzstoffe die in Filterzigaretten zugesetzt worden sind. Und wenn man eine Zeit lang Drehtabak geraucht hat schmeckt so eine Filterzigarette gar nich mehr, andersrum ist es fast genau so. Und ich kann gut drehen, aber nicht schnell, und ich kenn ca 20 Leute die selber Drehen und keiner davon kann extrem schnell drehen, die brauchen alle ca 20sec mindestens.
#127
Alt 28.08.06, 07:52:46
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich glaube nicht, das Drehtabak nicht behandelt ist. Vielleicht nicht so stark "parfümiert" wie die Fertigzigaretten, aber wie sonst willst du denn immer den gleichen Geschmack (wenn man davon bei Zigaretten heute noch reden kann) denn hinbekommen?

Meiner Meinung nach ist auch Drehtabak genauso behandelt wie Fertigzigaretten.

Und das weniger als fünf Zigaretten am Tag nicht schädlich sind... das würde ich gerne mal lesen. Hast du da ein Link oder sowas?

Perry

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt zu: richtig

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#128
Alt 28.08.06, 21:33:57
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das mit den fünf Zigaretten glaub ich auch nicht. Der Rauch ist ja schliesslich auch krebserregend. Das kann auch in geringen Dosen das Risiko erhöhen. Deswegen ist Passivrauchen ja auch schädlich.

Und auch der Drehtabak ist 100% behandelt. Allein schon deswegen um eine gleichbleibende Qualität der Ware zu garantieren.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#129
Alt 28.08.06, 21:44:11
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiß das hört sich jetzt scheisse an, aber ich hab das ja schon geschrieben.
Ich hab das in einer Spiegel Ausgabe gelesen, die bestimmt schon anderthalb oder 2 Jahre alt ist.
#130
Alt 28.08.06, 21:53:01
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich denk du hast es aus Nature?

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.