[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 15.04.10, 21:50:18
LED ZEPPELIN gegen DSDS-Rotze!
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

DRAUFKLICKEN, durchlesen, mitmachen!!!


punkt.
#2
Alt 15.04.10, 23:08:13
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Wird nix,

gibt viel zu viele Projekte dieser Art.

Siehe: Link

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#3
Alt 16.04.10, 00:32:40
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Jo... In England wirds vor gemacht, und jetzt versuchen völlig unkoordiniert mindestens 20 Deppen in Deutschland es nachzumachen. Und jeder bleibt stur bei seinem kleinen Spastiprojekt, damit er dann hinterher sagen kann, er wär der tolle Hecht gewesen, der das alles in die Wege geleitet hat.
Ich find weder Stairway to Heaven noch Boomerang besonders geistreich von der Wahl her. Da wär ja Last Christmas schon lustiger.

Bewertung zu diesem Post
SilberEisen meint: Florian Silbereisen!!!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#4
Alt 16.04.10, 07:46:44
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Erstzweise könnt ihr alle Eure 99 ct auch auf mein Konto übeweisen, ihr bekommt zwar nichts dafür, aber mein Dank ist Euch gewiss.

Ciao

Orcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#5
Alt 16.04.10, 08:58:50
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Zahl
Ich find weder Stairway to Heaven noch Boomerang besonders geistreich von der Wahl her. Da wär ja Last Christmas schon lustiger.
Zitat von Zahl
Und jeder bleibt stur bei seinem kleinen Spastiprojekt, damit er dann hinterher sagen kann, er wär der tolle Hecht gewesen, der das alles in die Wege geleitet hat.
merkste wat?



das problem war genau das. Tenacious D war die erste (deutsche) Idee. Dann hat sich SONY geweigert den für die Charts anzumelden und es musste nen neuer Song her.
Der Songvorschlag wurde zig mal gewechselt weil immer irgendwelche Leute ankamen: "uaaargh ich bin son harter metaler und wenn ich von dem song nich nach 1 minute tinitus hab, dann mach ich nich mehr mit"

ODER

"ne, das is mir viel zu alternativ da sollte man was bekannteres, massentauglicheres nehmen"

Ergebnis waren dann die ganzen Nachahmergruppen, die diese Uneinigkeit ausnutzten und irgendwie den beseren Draht zur Presse haben, denn die Blümchen Aktion war bei weitem nicht so groß wie die ehemalige TD-Aktion.

ich find die Ironie bei der ganzen Aktion mittlerweile interessanter als die Aktion selbst. Man startet son Projekt, was mittlerweile 130.000 mitglieder auf studi hat, zum Zweck dass sich ne Rockgemeinschaft gegen den Mainstream stellt. Schon fast ein wenig patriotisch (We built this City..". So und wenns dann darum geht, dass diese tolle rockige Gemeinschaft zusammenhält, merkt man, dass diese Gemeinschaft offensichtlich ne totale Illusion ist und sich da Leute gegenseitig kaputttrollen wie die Irren.


@ zahl: dass die leute sich nicht auf einen Song einigen konnten, weil jeder nen anderen Musikgeschmack hat. Bei der kleinsten Abweichung von ihrem persönlichen Lieblingssong kamen wieder nur Leute und meinten: "was?! songXY?! ich bin raus, da mach ich nimmer mit"

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: hm wasn???

Geändert von Kopfnicker (16.04.10 um 12:45:33 Uhr)
#6
Alt 16.04.10, 10:44:53
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

also wenn es mich interessieren würde, würde ich eher für den Blümchensong mitmachen ^^ ....
Das finde ich lustiger. Aber es gibt auch eine gute Heilung gegen DSDS...
-> kein TV mehr gucken Da kommt eh nur noch Müll.

Das einzig schlimme ist, dass diese verkappten "SuperStars" sich dann in den dt. Radiosendern ausbreiten und ihre melodische D. Bohlen - Gesangskunst zum Besten geben.

Auch da hilft nur eins: Die gute alte Compact Disc ooooder wer hat einen MP3-Player ans Autoradio.

fertig.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#7
Alt 16.04.10, 14:08:10
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
IPv6
DSDS? Wasn dat fürn scheiss?! Alles was in der Glotze kommt is eh nur Kommerz!


#8
Alt 16.04.10, 14:13:40
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Bei arte gibts manchmal ganz geile Jam-Sessions, ob ihrs glaubt oder nich

aber is wohl mehr nur was für Musiker.

Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: ach was, das kann sich ruhig jeder mal ansehen
#9
Alt 16.04.10, 15:32:51
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
@ zahl: dass die leute sich nicht auf einen Song einigen konnten, weil jeder nen anderen Musikgeschmack hat. Bei der kleinsten Abweichung von ihrem persönlichen Lieblingssong kamen wieder nur Leute und meinten: "was?! songXY?! ich bin raus, da mach ich nimmer mit"
Dann wurde schon das Konzept nicht verstanden. Es geht nicht darum dass ein Egomane seinen Lieblingssong an die Spitze bringt. Es sollte schon irgendwas besonderes haben. Killing In The Name Of als Weihnachtstoptitel oder Mrs. Robinson während des Skandals um Iris Robinson an die Spitze der Charts zu bringen hat was, aber was is so genial an Tribute oder den anderen Titeln? Es muss einfach was sein, was JEDER nachvollziehen oder lustig finden kann.

EDIT: Ja, von mir aus auch Florian Silbereisen, Volksmusik plötzlich auf 1 fänd ich genau so geil.
Ich mein Stairway to Heaven ist ein echt geiler Song, aber den hör ich wenn dann gern in Ruhe und in voller Länge, wenn der plötzlich auf 1 wäre und ich den beim Kochen nebenbei ausm Radio dudeln habe und er nach 3:30 abgewürgt wird, bringt das nichts.

Bewertung zu diesem Post
SilberEisen meint: Florian Silbereisen!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (16.04.10 um 17:39:03 Uhr)
#10
Alt 16.04.10, 15:48:18
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ob3rst
DSDS? Wasn dat fürn scheiss?! Alles was in der Glotze kommt is eh nur Kommerz!
Jo, immer schön generalisieren. Wenn man selktiv guckt, ist fernsehen doch ne dufte Angelegenheit - so allgemein jetzt
---------

Der Gedanke zählt. Dass Blümchen oder andere "Projekte" je Erfolg haben, bezweifle ich trozdem.

Die Leute sollten lieber alle Metal hören


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (16.04.10 um 16:33:31 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.