[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#491
Alt 14.04.10, 16:52:45
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

14.04.2010 - 16:31 Uhr | News | Quelle: dpa
Ribéry kündigt rasche Entscheidung an

Franck Ribéry (Foto) hat im Vertragspoker mit Bayern München ein rasche Entscheidung angekündigt. «In einer Woche oder in zehn Tagen, wenn die Gespräche geführt worden sind, weiß ich, was Sache ist», sagte der französische Fußball-Nationalspieler am Mittwoch dem TV-Sender Sport 1. Der deutsche Rekordmeister bemüht sich um eine vorzeitige Verlängerung von Ribérys Vertrag, der noch bis zum Saisonende 2011 gültig ist. Die Chancen für einen Verbleib in München bezifferte der Franzose auf 50:50.
Da sind wir ja mal gespannt. Ich fänd's ja schon cool, wenn der Franck der Bundesliga erhalten bliebe. Allerdings fänd ich's auch spannend zu sehen, wen die Bayern von dem Geld holen, dass sie für den Franck bekommen.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#492
Alt 14.04.10, 17:37:44
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Traube
14.04.2010 - 16:31 Uhr | News | Quelle: dpa
Ribéry kündigt rasche Entscheidung an

Franck Ribéry (Foto) hat im Vertragspoker mit Bayern München ein rasche Entscheidung angekündigt. «In einer Woche oder in zehn Tagen, wenn die Gespräche geführt worden sind, weiß ich, was Sache ist», sagte der französische Fußball-Nationalspieler am Mittwoch dem TV-Sender Sport 1. Der deutsche Rekordmeister bemüht sich um eine vorzeitige Verlängerung von Ribérys Vertrag, der noch bis zum Saisonende 2011 gültig ist. Die Chancen für einen Verbleib in München bezifferte der Franzose auf 50:50.
Da sind wir ja mal gespannt. Ich fänd's ja schon cool, wenn der Franck der Bundesliga erhalten bliebe. Allerdings fänd ich's auch spannend zu sehen, wen die Bayern von dem Geld holen, dass sie für den Franck bekommen.
Wollte er doch schon im März entschieden haben, aber das wird wohl noch bisschen dauern.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#493
Alt 17.04.10, 21:25:30
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute mal wieda eine klasse leistung...
ich sag nur 7:0 *hust*

#494
Alt 17.04.10, 21:27:29
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Ich sag nur "Robben"
#495
Alt 17.04.10, 21:35:47
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Unchlaublich was der spielt

Bereicherung für die Bundesliga, aber ich hab so das Gefühl, dass Ribery nich gerne in seinem Schatten bei den Bayern steht

Wobei er ja bei anderen Vereinen wie Real oder Barca im Schatten von Ronaldo oder Messi stehen würde Ich finds übrigens Klasse, das Bayern den Schalkern die Meisterschaft versaut

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#496
Alt 18.04.10, 01:36:19
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Bayern!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#497
Alt 22.04.10, 00:16:49
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Schönes Spiel von Bayern. Haben sich nur in einer kurzen Phase ein bisschen die Butter vom Brot nehmen lassen. Ein weiteres Tor wäre am Ende ein bisschen beruhigender und auch verdient gewesen, aber immerhin ist der 1-0 Sieg eine bessere Ausgangssituation wie ein 2-1 das man sonst immer hatte.
Die Rote Karte von Ribery war natürlich ein Witz. Gelb ok. Aber in der CL gibt man doch nicht so schnell eine glatte Rote Karte. Ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man da erwarten. Aber ganz ehrlich, die Gelb-Rote Karte von Lyon ebenso. Die Gelbe ging ja i.O., aber danach die zweite Gelbe Karte, die dann zum Platzverweis von Lyon geführt hat, war niemals Gelb, da beide Spieler mit gestrecktem Bein den Ball treffen. Am Ende wars ausgleichende Gerechtigkeit, aber trotzdem würde Ribery eventuell im Finale fehlen, wenn er mehr als 1 Spiel gesperrt wird. Das wäre schade.

Ich denke und hoffe mal in Lyon wirds ein Unentschieden. Oder noch besser ein Bayern-Sieg.

Und dann im Finale hoffentlich gegen Inter und nicht gegen die Katalanen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#498
Alt 22.04.10, 00:22:40
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Also Riberys rote Karte fand ich durchaus berechtigt. Der hätte seinem Gegenspieler da mehr Bänder kaputt treten können, als der überhaupt im Knöchel hat. War halt ein bisschen doof, dass er noch gefühlte 2 Minuten auf dem Knöchel rumstand. Und der Schiri stand so, dass er's genau gesehen hat.

Und die Gelb-Rot ging imho auch in Ordnung. Also war hart, aber so wie der da reingeht, war das schon gelbwürdig.

Ansonsten natürlich mal wieder eine starke Bayern-Leistung - und Robben ist einfach geil. Hoffen wir, dass sie's nächste Woche durchbringen.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#499
Alt 22.04.10, 00:25:13
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Gut man kann die beiden Karten schon geben wenn man unbedingt will. Das Spiel war aber insgesamt fair, und wenn man sowas bei einem etwas hitzigeren Spiel gibt, dann fliegen ja ein halbes Dutzend Spieler vom Platz. In der CL gehts halt um was. Ich fand Ribery stand da nicht mit Absicht auf das Bein. Klar hat er ihn dumm erwischt, aber er hat den Ball knapp verfehlt und sich eigentlich schon wieder weggedreht (in Richtung Ball). Das zeigt, dass er den Ball wollte.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#500
Alt 22.04.10, 07:59:30
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

sorry das war nie und nimmer eine rote karte... der ball ist 20cm weg und er kommt einfach eine sekunde zu spät. und wenn man genau hinsieht zieht er sein bein noch zurück!

ich fand von der uefa eh erbärmlich, dass das spiel ein italiener (inter mailand im anderen hf) und zudem noch aus turin (vorrunde ausgeschieden gg bayern) gepfiffen hat...
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.