[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 06.05.10, 21:10:11
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von kamikazemodder
Naja, statt Butt hätte ich lieber Rost oder Weidenfeller gesehen.
In der Abwehr finde ich Badstuber, Friedrich, Tasci und Beck ziemlich unangebracht. Allerdings kann ich jetzt noch hoffen, dass der Marktwert von Friedrich steigt.
Hummels nur als Perspektivspieler aufzustellen ist natürlich schon eine Frechheit. Der ist um Klassen besser als z.B. ein Tasci!
Träsch kann ich auch nicht nachvollziehen.
Stimme ich dir eigentlich zu, vor allem bei Träsch, Tasci und Beck. Finde diese 3 Nominierungen überhaupt nicht nachvollziehbar und wenn ich höre, dass Träsch eine überragende Saison gespielt hat, will ich nur auf die erste Saisonhälfte des VfB Stuttgart verweisen, konstant sieht für mich anders aus .
Hätte auch Hummels für Tasci mitgenommen, aber es ist ja bekannt, dass Löw den Vfb und Hoffenheim bevorzugt...
Bei Butt und Badstuber kann ich deine Ansicht nicht teilen, beiden haben eine sehr gute Saison gespielt und vor allem Badstuber hat bewiesen, dass er ein konstant guter Verteidiger ist, wobei ihm wohl noch einiges an Erfahrung fehlt, weswegen seine Zeit in der Nationalelf wohl noch kommen wird .

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: schau mal die noten an die träsch in der hinrunde bekommen hat.. mit abstand der beste des vfbs

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
#82
Alt 06.05.10, 22:51:38
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, wenn ich des Geschwätz hier die ganze Zeit hör, muss ich echt lachen... Klar hat Stuttgart eine beschissene Hinrunde gespielt, aber die Rückrunde war ja kaum gut... Warum sollte also ein Träsch, die Form nicht halten können, die er die ganze Rückrunde über hatte? Mir ist schon bewusst, dass euch am liebsten wäre, ne Mannschaft komplett aus Bayern und Dortmund Spielern.. Und wenn ich sowas von Stuttgart und Hoffenheim bevorzugung höre, krieg ichs kotzen. Und ihr wollt mir ja jetzt net sagen, dass Gomez oder Podolski eine gute Saison gespielt haben.... Es ist doch scheiß egal, aus welchen Spielern die Mannschaft besteht, solang sie guten Fussball spielt oder nicht? Ich hätte ja noch einen Michael Thurk mitgenommen, um die Aufregung ganz zu komplettieren.

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#83
Alt 07.05.10, 00:38:59
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich hacke prinzipiell eigentlich auch immer sehr gerne auf den VfB-Spielern rum - aber heute hatte ich irgendwie einen Geistesblitz, der meine Meinung geändert hat:
Ich habe mir überlegt, dass es ja schon seinen Grund hat, dass der VfB beste Rückrundenmannschaft ist. Und der VfB hat halt keine überragenden Offensiv-Künstler, die nonstop im Rampenlicht stehen. Aber Cacau hat irgendwie doch 11 Buden in der Rückrunde gemacht und es sollte mich sehr wundern, wenn es außer Dzeko noch jemanden gibt, der wesentlich mehr gemacht hat.
Da es also an der Offensive allein nicht gelegen haben kann, muss wohl die Stuttgarter Defensive auch ganz ordentlich gewesen sein.
Und wenn zwei deutsche Spieler Grundpfeiler in der Abwehr der besten Rückrundenmannschaft, die die zweitwenigsten Tore kassiert hat, sind, dann soll der Jogi die beiden - Affinität zum VfB hin oder her - doch bitte auch mitnehmen. Träsch und Tasci mögen keine spektakulären Spieler sein, aber das erwartet auf den Positionen ja auch niemand von ihnen. Sie sind Stammspieler in der aktuell neben den Bayern stärksten Rückrundenmannschaft, das ist imo Argument genug. Bei Badstuber hat sich ja auch niemand gewundert.


Dass Beck nominiert wurde, hat mich allerdings auch gewundert. Ich tippe darauf, dass der Jogi zumindest einen gelernten Rechtsverteidiger in seinem Aufgebot haben will. Außerdem braucht er ja noch drei Leute, die er ohne viel Aufsehen wieder rauskicken kann. Kann mir gut vorstellen, dass Beck da dazu gehört. Aogo ist genau so ein Kandidat.
Dazu würde ich auf Trochowski und Kießling tippen (vorausgesetzt, Jansen wird körperlich wieder richtig fit). Wäre ich der Jogi, ich würde ja den Miro zu Hause lassen, aber wie ich ihn kenne, wird er das nie tun. Poldi und Gomez sowieso nicht. Blieben noch Cacau und Kießling. Cacau ist flexibler einsetzbar, mit Gomez und Klose (+ evtl Müller) hat man genügend Mittelstürmer - keine WM für den vllt-Buli-Torschützenkönig.

Bewertung zu diesem Post
Jan stimmt zu: Word!

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#84
Alt 07.05.10, 10:22:35
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin eigentlich super zufrieden. Sonst haben wir auch nie auf die ganzen Auswechsel- und Ergänzungsspieler diskutiert, weil sie einfach zu grottig waren, um überhaupt erwähnt zu werden

Ich find, dass wir dieses Mal richtig durchgehende Qualität (mit wenigen) Ausnahmen im Kader haben. Die Einzelspieler habens auf jeden Fall drauf, wer ins System passt und wie sie zusammenspielen, werden wir dann sehen

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#85
Alt 07.05.10, 10:32:05
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.477
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn ich höre, Cacao, Poldi, Klose, Gomez daheimlassen, dann frag ich mich, wen soll man denn sonst in Sturm setzen? Welche 4 haben wir denn dann noch die besser sind?
Viele sagen hier den, den, den, den, den und den soll mal daheimlassen, aber wer darf dafür mit? Gibt halt nicht unendlich deutsche Stürmer die evtl. schon international gespielt haben oder in einer WM und die Erfahrung haben und Tore machen.

Bewertung zu diesem Post
Jan meint: Thurk, Thurk, Thurk!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#86
Alt 12.05.10, 14:00:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Luca Toni darf nicht zur WM

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint:

#87
Alt 12.05.10, 16:52:52
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
Luca Toni darf nicht zur WM
warum auch?

@ara: aber mal ehrlich, er hat diese saison nicht die leistungen gebracht, die zu einer wm teilnahme führen, v.a. nicht als stammkraft. und was passiert wenn luca kein stamm ist, hat man ja bei bayern gesehen. als coach meiner meinung nach vollkommen nachvollziehbar

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint:

Geändert von JimbeatsAlcohol (12.05.10 um 17:41:57 Uhr)
#88
Alt 17.05.10, 11:53:06
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

ballack fällt für die wm aus oO

scheiße, dieser dreckige boateng w***** des sollte folglich eigl auch die wm nicht mitspielen dürfen... war ja pure absicht

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_238121.html

nja chance für hummels nachnominert zu werden...

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint:
DaMobby meint: Hätte der Ballack ihm keine geklatscht,wäre es bestimmt nicht dazu gekommen...
#89
Alt 17.05.10, 12:09:04
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Autsch das ist natürlich nen Herber Ausfall. Man mag ja noch auf ne Wunderheilung hoffen, aber wenn das Gewebe nicht wieder hergestellt ist, riskiert er nur, sich seinen ganzen Fuß zu ruinieren. Die Zeit reicht einfach nicht

Pfui Boateng sag ich da nur...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#90
Alt 17.05.10, 12:13:13
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.477
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja kann man nicht viel dazu sagen, außer dass das ein herber Rückschlag für die Hoffnungen bei der WM ist. Ohne Ballack wird es sehr schwierig da ziemlich weit zu kommen oder gar zu gewinnen. ()
Wir haben zwar trotzdem dann 11 Spieler auf dem Platz die für uns alles geben werden, aber das wird man schon merken wenn der Führungsspieler auf einmal fehlt.

Zu Boateng kann man nur sagen, wie bescheuert muss man eigentlich sein im Mittelfeld so ein sinnloses Foul zu machen? Genauso ein Arschloch wie Frings. Segelt im Pokalfinale rein wie ein irrer gegen Schweini der in einer Woche Champions-League-Finale spielt und noch eine WM vor sich hat.
Klar Frings juckt das ja nicht der spielt ja nicht WM, aber ein bisschen an die anderen denken und sich im Griff haben kann man von erwachsenen Männern doch erwarten.
Klar kann man mal einen umfoulen, aber solche Fouls die jemanden verletzen das sind meistens die, die es nicht gebraucht hätte.
Der Boateng gehört auf jeden Fall lang dafür gesperrt. Ribery hat etwa das gleiche Foul gemacht, nur bei dem wars keine Absicht. Boateng kam angesegelt wie ein Bekloppter und senst Ballack voll um und bekommt nur Gelb.
Der gehört 3 Monate gesperrt und für seine afrikanischen Affen gleich auch noch für die WM gesperrt.

Bewertung zu diesem Post
RedStorm meint: englische härte! xD

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.