[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 18.04.10, 17:25:12
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180836
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich verstehe nicht, was es da so großartig zu Planen gibt. Es muss doch nur sichergestellt sein, dass der Song auch in den Charts angemeldet ist.
Dann ist eine extra Website dafür auch schon ne blöde Idee. Das muss wie beim Vorbild über facebook oder meinetwegen Mein/StudiVZ laufen.

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Die Deutschen sind dazu nicht spontan genug, weil sie arbeiten. Hast doch Kopfnicker gelesen


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#22
Alt 18.04.10, 20:17:05
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Die gibts doch schon ziemlich seit beginn auf facebook und studi (dort mittlerweile an die 150.000 Mitglieder).

Und zu planen gibt es genug, wenn zig Leute ihren Song-Wunsch durchgedrückt haben wollen und man sich ganz schnell für einen Vorschlag entscheiden muss.

Ihr könnt hier ja prima sitzen jetzt wo alles zu spät ist und sagen "wenn ich die planung gemacht hätte, hätte ich den und den song mir überlegt, ihn den anderen aufgezwungen und dann wär alles ganz schnell und reibungslos über die bühne gegangen."

unterschied ist hierbei allerdings, dass die große mehrheit immer unzufrieden mit der wahl eines einzelnen ist und war und die ganze Aktion dann boykottiert hätte. Und es war nunmal so, dass die meisten Stimmen im Studi und im RingRocker-Forum laut wurden und Stairway to Heaven gefordert haben. Und somit wurde der dann genommen.
#23
Alt 18.04.10, 21:17:20
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Blüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümchen an die Macht!

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#24
Alt 18.04.10, 22:27:31
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kopfnicker
unterschied ist hierbei allerdings, dass die große mehrheit immer unzufrieden mit der wahl eines einzelnen ist und war und die ganze Aktion dann boykottiert hätte. Und es war nunmal so, dass die meisten Stimmen im Studi und im RingRocker-Forum laut wurden und Stairway to Heaven gefordert haben. Und somit wurde der dann genommen.
Wie hat mal ein kluger Schweizer gesagt?: "Wenn man die User eines Forums fragt, ob sie etwas haben wollen, dann sagen sie immer "Ja". Populistische Demokratie ist fürn Arsch."
Früher habe ich diese Worte nicht verstanden, heute verneige ich mich vor dem großen ze (formerly known as ze_roberto).

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#25
Alt 18.04.10, 22:43:01
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich frag mich eh wen es interessiert wer auf Platz 1 ist. Ob es irgendein Idiot von DSDS ist oder irgendwer anders, das geht mir sowas von am Arsch vorbei. Ich glaube da gibt es weitaus bessere Dinge über die man sich aufregen kann.

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Natürlich gibt es weitaus wichtigere Dinge, aber so eine Diskussion ist ein schöner No-Brainer.

#26
Alt 20.04.10, 21:55:14
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Auf amazon.de ist stairway to heaven übrigens vor blümchen und mehrzad. bei iTunes tut sich der Song mit Platz 12 aber etwas schwer.
#27
Alt 22.04.10, 17:43:02
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Stairway to Heaven ist nun auf Platz 1 und läuft im Radio.
Nun kauf ich mir den Song auch.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#28
Alt 22.04.10, 18:39:34
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

stairway to heaven war mein erster legaler download...war nen tolles gefühl gestern


bin aber misstrauisch, ob das noch was wird.
Doch egal wie es ausgeht: es reicht mir schon, dass mal wieder ein guter Song in den deutschen Top 10 rumschwimmt.



PS.: Die BLÖD-Zeitung behauptet übrigens, dass Martin Kesici, die LedZep Aktion ins Leben gerufen hat. Das Blatt wird echt immer witziger...

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Du liest FREIWILLIG die Blöd? Buuuuuuuuuuuuuh!
Pestilence meint: Tu dir selber den Gefallen und lies die ZEIT. Die Bild geht gar nicht.

Geändert von Kopfnicker (22.04.10 um 18:43:13 Uhr)
#29
Alt 23.04.10, 11:29:46
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Glaubt ihr im ernst ich leß die BILD? Das weiß ich nur aus dem RingRockerforum, ihr Spinner. Ich bin schwer enttäuscht von euch

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: OMG!!! RingRocker = Bild-Leser!
Chief meint: Jaja, ich krieg auch immer von anderen erzählt, was in der BLÖD steht
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.