[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an JacK, Roy, Yannex
[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Spieleplanet Community
Avatar
Portal Portal Forum Forum Musik-stats Winamp.exe IRC Stats IRC Stats Stats NICH KLICKEN!

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.10, 09:55:57   #121
HG
Das Tier
 
Benutzerbild von HG
 
Registriert seit: 20.04.03
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Direkt bei Google bestellt an eine UK Borderlinx Adresse. Eigenimport mit europäischer Gewährleistung.

HG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.10, 01:43:56   #122
Janu
Master of the Kanu.
 
Benutzerbild von Janu
 
Registriert seit: 11.05.06
Ort: zwischen Bielefeld und Paderborn
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
Janu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So ich hab mir das HTC Tattoo für 199€ gehohlt.

Werde dann nächste Woche drüber berichten.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
Janu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.10, 09:28:13   #123
darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
 
Benutzerbild von darshu666
 
Registriert seit: 12.06.05
Ort: da wo der Regen fällt
Alter: 52
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121
darshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekannt

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn ich mir so die Beitraege in anderen Foren, zu Akkulaufzeit, Fehlfarben im Display oder der Pinkflash der Cam anschauen, werde ich mir kein Nexus bestellen. Zu mal dann noch importieren.

Bitte nicht falsch verstehen, aber in den ganzen Diskussionen dazu, werden die Probleme doch schoen geredet.

Z.B. wofuer braucht man die Cam dafuer hat man ne SLR *LOL*. Also ich nutze die Cam meines aktuellen Handys sehr oft und bin froh das sie super funktioniert.

Naja wuerde ich sicher auch tun, wenn ich soviel Geld dafuer hingelegt haette. Verstehe aber nicht den Hype um HTC, da ich aber keinerlei Praxiswert habe, kann ich dazu auch nicht argumentieren.

Mal sehen wenn hier einer das Nexus hat, ob dann ehrlich ueber die Probleme berichtet wird.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
darshu666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.10, 16:02:00   #124
HG
Das Tier
 
Benutzerbild von HG
 
Registriert seit: 20.04.03
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mach ich

HG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.10, 12:40:38   #125
HG
Das Tier
 
Benutzerbild von HG
 
Registriert seit: 20.04.03
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
btw:
http://www.android-hilfe.de/nexus-on...melthread.html

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Jop ,aus dem Forum zog ich ja das Halbzitat. Es gibt Bugs, aber egal wir ignorieren sie. Schlimmer als Iphonenerds...

HG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.10, 13:49:24   #126
Pestilence
Pokemaniac
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 10.11.02
Ort: Hannover
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wann habe ich eigentlich mal gesagt, dass ich mein Hero liebe?

Zu den nervigen Sachen am Hero, wo wir doch grad dabei sind:
  • Die Display-Tastatur (dafür habe ich mir aber bereits eine neue runtergeladen)
  • Kein interner Taskmanager (runtergeladen)
  • Speicher ist relativ schnell voll (ja gut, ich habe auch IRC, IM, MLB Radio, Google Translate und Wikidroid gleichzeitig an)
  • Kein Vorwärtsbutton und keine Browser-Gestures

Bugs habe ich allerdings nur, bei Programm von Drittherstellern. Gestern war z.B. bei meinem IRC Programm die Tastatur plötzlich weg. Scheint aber mit dem neuen Update von denen zusammen zu hängen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.10, 09:24:00   #127
SharK
Der beißt nicht
 
Benutzerbild von SharK
 
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232
SharK ist ein sehr geschätzer MenschSharK ist ein sehr geschätzer MenschSharK ist ein sehr geschätzer Mensch

Core-Award Blecherner Postaward 

Welche Tastatur hast du dir denn geladen? Ich finde die HTC Tastatur ebenfalls sehr bescheiden, auch wenn sie besser sein soll als der Android Standard.

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Smart Keyboard Pro. Eindeutig die beste Tastatur auf dem Markt.

Wir sind in der Überzahl!!!
SharK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.10, 00:39:30   #128
HG
Das Tier
 
Benutzerbild von HG
 
Registriert seit: 20.04.03
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mein N1 ist angekommen, allerdings bin ich auf Geschäftsreise Jetzt heißt es noch abwarten...

HG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.10, 01:26:37   #129
Ruggle
Kacklappen :-D
 
Benutzerbild von Ruggle
 
Registriert seit: 06.05.06
Ort: Elmshorn
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542
Ruggle ist ein sehr geschätzer MenschRuggle ist ein sehr geschätzer MenschRuggle ist ein sehr geschätzer Mensch

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe mein Hero kommt auch morgen an ... Freitag wurde es in der Schweiz losgeschickt, so lange kann das doch nicht mehr dauern
Ruggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.10, 01:31:13   #130
Jan
 
Benutzerbild von Jan
 
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3
Jan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoff HG's N1 ist gut, sodass ich mir des dann au holen kann.

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.