[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[18:02] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#31
Alt 07.05.12, 13:13:18
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180836
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich möchte anmerken, dass durch die Verwendung der verlustbehafteten JPEG Kompression bei den Beiträgen von Metu_el, steelworks und arnebue das Endresultat weit mehr als 3 Farben enthält, und dadurch unzulässig ist.
Ich beantrage diese Bilder mit sofortiger Wirkung von Contest auszuschließen.


Außerdem ein großes Lob an Henny94, der die Regeln noch einmal aufmerksam gelesen hat.
Ich zitiere: "Thema Malt ein Bild, bestehend aus bis zu 3 Farben [...] und 2 Kreisen, wobei die Möglichkeit besteht, 4 Halbkreise zu malen"
Man vermisst im hinteren Teil eindeutig ein Wort wie stattdessen oder oder, was eine Exklusivität einer der beiden Möglichkeiten ausdrücken würde. Man hat also die Möglichkeit 2 Kreise und 4 Halbkreise zu malen. Dies geht eindeutig aus dieser Formulierung hervor.
Somit beantrage ich die erneute Prüfung meines Bildes hinsichtlich der Zulassungsvorschriften.

Bewertung zu diesem Post
Skyimnator meint: ich würd ja sagen, dass wir das ganze noch einmal mit überarbeiteten Regeln starten
Metu_el meint: /signed


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#32
Alt 07.05.12, 18:17:09
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
-.-

Die Bilder von mOoSe (Strich zu viel, da ich als Weitsichtiger Mensch das als gerade sehe), Zahl (Halbkreis zu viel) und Satte (so meinte ich das nicht) kann ich leider nicht akzeptieren, da sie nicht meiner Auslegung der Regeln entsprechen. Da bin ich jetzt mal wie Fifa Präsident Blatter und sage das einfach so.

Ich denke, die meisten wissen, wie ich die Regeln meine, aber freuen sich darüber, über alles zu diskutieren. Ich sehe ja ein, dass solche Themen hier total unangebracht sind und von daher wird dies der letzte Contest mit so einem Thema! Aber bei diesem Contest müsst ihr damit leben, dass ich bewerte, ob die Bilder zugelassen sind oder nicht.

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB meint: Nächstes Thema wird lauten: Malt was!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#33
Alt 07.05.12, 19:36:34
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

IPv6
Zitat von €us
-.-

Die Bilder von mOoSe (Strich zu viel, da ich als Weitsichtiger Mensch das als gerade sehe) [...] kann ich leider nicht akzeptieren, da sie nicht meiner Auslegung der Regeln entsprechen.
Es wäre ja noch verständlich, wenn du wenigstens deinen eigenen Auslegungen treu bleibst, doch hast du inzwischen mehrmals auf einer Fall-zu-Fall Basis deine eigenen Aussagen widerrufen, was die Glaubwürdigkeit dieses Contest deutlich leiden lässt. Das ist eine Entwicklung der es entgegenzusteuern gilt, denn dadurch mindert sich nicht zuletzt der Wert des Titels für den Gewinner.

Ich zitiere dich noch einmal:
wird dies akzeptiert, da es mit dem Kreiswerkzeug von Paint gemalt wurde
An diese Vorgabe habe ich mich gehalten und fühle mich nun doch etwas vor den Kopf gestoßen, dagegen finde ich es sehr erstaunlich, dass das Bild von arnebue anscheinend regelkonform sein soll.

Nicht nur stellt einer seiner "Halbkreise" ein Halb- Ei dar (also nicht einmal eine Ellipse), sondern es sind ebenso zwei zusätzliche Striche nötig, um die Halbkreise zu füllen, was insgesamt sieben Striche ergibt.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#34
Alt 07.05.12, 19:58:02
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube, damit kommen wir nicht weiter. mOoSe hat damit ja auch wieder recht. Das Thema war scheiße. Dann starte ich einen neuen Paint-Contest mit besserem Thema wo ihr euch wieder vernünftig austoben dürft dieser thread kann geschlossen werden

Bewertung zu diesem Post
Metu_el meint: Boing!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
19 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.