[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#101
Alt 22.05.16, 02:55:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das mit jon und daenerys könnte evtl. in folge 6 zum thema werden. die folge heisst blut von meinem blut was bekanntlich mit ihr zu tun hat

#102
Alt 22.05.16, 16:19:19
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Hab da mal nachgeforscht. Als "Blut von meinem Blut" sehen sich die Blutreiter von einem Khal (so einen hat ja Daenerys getötet). Die leben nach dem Tod des Khal nur so lange um noch Rache zu verüben.
Ich vermute mal die versuchen dann sich bei Daenerys zu rächen und sie zu töten.
Jorah beschützt sie dann und stirbt dabei.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (22.05.16 um 17:04:10 Uhr)
#103
Alt 23.05.16, 22:01:00
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Uff, einfach nur uff. Ich bin jetzt fix und fertig.

Achtung Spoiler! (Klick)
Ich will nicht, dass Hodor tot ist. Ich hoffe noch, dass er irgendwie da weg kommt.


Brienne wird in den Tod geschickt.... Der Schmierlappen von Kleinfinger hat jetzt schon das nächste Opfer gefunden.
Sansa hätte ihn endlich umhauen lassen sollen.




Geändert von Coke (23.05.16 um 22:20:00 Uhr)
#104
Alt 23.05.16, 22:19:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich kann auch nimmer. was ein gefühlschaos. normalerweise kommen die richtig heftig geilen folgen immer erst gegen ender einer staffel. aber nach dem wahnsinn vor einer woche schon wieder sowas geiles.

da kommt die drachenmuschi an und setzt ihren schmachtendsten blick ever auf. genau dafür liebe ich die süße so sehr . nicht wg. ihrer möpse sondern genau wg diesen blicken. wie hiess es in staffel 1? du musst ihn mit deinen augen verführen. genau das würde sie bei mir mit diesem blick jedesmal schaffen

Achtung Spoiler! (Klick)
und dann hodor. seit der 1. staffel gehört der dazu. war immer der friedfertigste von allen. und dann opfert der sich am schluss für bran. und dazu ham se das noch so perfekt inszeniert. das ist so traurig. mir kamen da wirklich fast die tränen. genau so wie bei der emilia voher. wenn die mit dem blick anfängt zu heulen kann man echt net anders als mitzuheulen. vor allem als sie dann sagte: ich befehle dir zu mir zurück zu kommen. boah ne schluchz

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: ja dass sie mich mal so anfleht dass ich bei ihr bleibe, das wär mal ein traum

#105
Alt 23.05.16, 23:11:39
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Puh, gerade erst angeschaut, das Ende war seit langem mal wieder ein mega "Aha"-Erlebnis. Mitten in der Folge saß ich schon wieder da und hab mir gedacht "boah, der ganze Bran-Strang ist nervig, langwierig und zu abgespaced", aber dann hat sich's doch wenigstens mal gelohnt. Trotzdem hab' ich immer das Gefühl, dass
Achtung Spoiler! (Klick)
mit jedem "Traum" und jeder Interaktion wieder eine neue Regel hinzukommt, wann Brans Einsicht in die Vergangenheit auch ein Eingreifen verursacht.
Am Anfang hat er wirklich nur zugeschaut, dann hat er nach seinem Vater gerufen und der hat es (vielleicht) gehört. Kein Mensch kann ihn sehen, aber der Night King schon, für ihn ist er sogar "greifbar". Dass dies dann auch noch seinen Aufenthaltsort verraten hat und die ganze Horde so schnell dort war, war schon arg konstruiert.
Nun hat er den armen Hodor in der Vergangenheit irgendwie telepathisch durch bloßes Anschauen (?) mit einem Flehen aus der parallelen Gegenwart "infiziert"? WTF?

Dass man jetzt weiß, woher die White Walkers kommen, ist zwar schön, aber das hat das gesamte Verständnis trotzdem irgendwie null vorangebracht.
Der Iron Throne ist mir im Moment auch recht egal, bis der Affe seine "1000 Schiffe" fertig hat, werden wohl noch 2 Staffeln vergehen.

Ansonsten: what Ara said.

btw: Ich hab' mich bis jetzt erfolgreich darum gedrückt, irgendwelche schlauen Fan-Theorien zu lesen, und das soll auch so bleiben.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich stell auch lieber meine eigenen auf

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#106
Alt 23.05.16, 23:28:51
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Achtung Spoiler! (Klick)
Um das hier nicht zu einseitig werden zu lassen: Ich mag den Bran-Strang, vorallem weil ich Rückblenden liebe. Solange das nicht im völligen Chaos endet, wie bei Lost, hab ich mit Fantasy und Mythen keine großen Probleme.



#107
Alt 24.05.16, 00:26:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Achtung Spoiler! (Klick)
ich find das mit bran auch geil. inzwischen auch die flashbacks. war heute einfach nur genial. wenn man irgendwann die ganze sache kennt kann man besser urteilen.

bei dem affen wie skiller sagt war es so klar dass der wieder atmet. hab zwar gehofft nein aber ab da wo er gesagt hat dass er zur dany will wusste man er wird nicht gekillt.

im gegensatz zu coke find ich kleinfingers charakter super auch wenn er heute mal kurz in die hose gemacht hat . der gehört einfach dazu.

das theater bei arya war ja auch lustig. ich dachte schon die lässt sich wieder auf n anderes opfer ein als ihr vater als trottel dargestellt wurde. aber bis jetzt zum glück nicht. aber dass sie sich gegen den vielgesichtigen gott bzw. dessen irdische leut auflehnt könnte noch gefährlich werden. aber den schniedel und die eier des einen pubertären deppen in großaufnahme hätts net gebraucht *würg*.

sansa wird auch immer selbstbewusster. heute sah man schon deutlich die kommende wächterin des nordens als sie sagte sie sei der eigentliche stark und john nur wie ramsay.


btw: wem hier die kommas fehlen. ich hab zur zeit nur am smartphone inet und da müsste ich für kommas immer erst ins andere menü

edit: manu. was sagst zu meinem genialen gespür? als du mir das bild von der mit den grünen augen gezeigt hast hab ich sofort gesagt: das is ne hexenkollegin von melisandre

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: wo die Kollegin auf einmal herkam hab ich auch nicht gecheckt


Geändert von Aragorn (24.05.16 um 00:31:56 Uhr)
#108
Alt 24.05.16, 10:59:50
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ara, ich hab doch auch gesagt dass das eine Kollegin der roten Frau ist, allein schon weil die dieselbe Halskette hat

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#109
Alt 24.05.16, 12:48:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Achtung Spoiler! (Klick)
nur dass ich nur kurz das gesicht sah und es wusste ohne die kette wahrgenommen zu haben. die augen wären übrigens schon geil wenn das gesicht nicht so nach russen-putze aussehen würde

irgendwie hab ich das gefühl die wusste erst den namen von varys peiniger als sie varys am arm berührte. vorher hat sie nut geblufft. aber so gut dass sich sogar varys in die hose machte

skiller: die hex war doch in mereen "stationiert" als varys sie herbestellte

isr es bei hodor so dass bran ihn schon in seiner kindheit traumatisierte und er das sein ganzes leben mit sich trug? man hört ja wie am schluss aus dem "tor" das "hodor" wurde. dann müsste hodor das ja eig schon immer gewusst und nur verdrängt haben. oder war das nur jetzt temporär auf 2 zeitschienen? aber dann wàr hodor ja nicht schon so gewesen. das wird echt noch lustig. aber geil wars so oder so


Geändert von Coke (24.05.16 um 12:54:02 Uhr) Grund: spoiler eingefügt
#110
Alt 24.05.16, 12:50:59
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Achtung Spoiler! (Klick)
Moment mal, ich habe nicht gesagt, dass ich den Charakter Kleinfinger nicht toll finde. Kleinfinger ist einer der wichtigsten Personen in dem ganzen Universum.

Aber ich will nicht dass Brienne stirbt und ich glaube nichts von dem was er sagt und deshalb hätte Sansa ihn töten lassen sollen.



Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, HG, Manu1623.03.2024 12:58:24
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.