[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[22:58] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 11.03.06, 16:47:17
Ausrufezeichen booten geht nicht - building dmi pool
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

immer wnn ich den pc booten will, bekomm ich die meldung "building dmi pool" und dann geht nix mehr.

was kann das denn sein, ich hab schon alle möglichen bios einstellungen probiert, nix geht, auch kein mb reset o.ä.

#2
Alt 12.03.06, 05:25:41
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bios Batterie ausgetausch?

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#3
Alt 12.03.06, 08:57:55
Pyroglyphixs
Benutzerbild von Pyroglyphixs
Registered Users
Registriert seit: 02.07.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 211
Pyroglyphixs eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin!
Da ich dieses Problem selbst nie hatte hab ich mal gegoogelt.Vielleicht hilft Dir dieser Link ein wenig weiter.
http://www.computerhope.com/issues/ch000474.htm

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: klasse support

#4
Alt 12.03.06, 11:17:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jo lord, alles schon gemacht

hab auch schon gegoogelt, da heisst es "mit die schlimmste fehlermeldung die einem passieren kann", weil der fehler überall sein kann.

also ich hab ja im bios , obwohl ich nur eine festplatte habe, blöderweise mal sata raid auf enabled gestellt, vielleicht hats ja damit zu tun, denn als ich im raid programm (auch kurz vorm bios anzuzeigen) den raid wieder gelöscht hab gings wieder.

kann es sein das es das war, oder hab ich einfach nur glück gehabt und der pc startete zufällig? oder kann der dann nur wieder starten wenn das prob wirklich gelöst ist?

nur jetzt kommts (meine blödheit kennt keine grenzen ) : ich hab natürlich gedacht, jetzt da der pc wieder läuft, mach ich vorsichtshalber ein bios-update. tja, leider die windows-live-variante gewählt, und was it wohl passiert > pc aufgehängt während dem update.

also, wieder nix mit neuem pc, aber zum glück hab ich bei ebay jemanden gefunden der bios-bausteine billig flasht und verkauft für 7.99 das stück.

also wenn ich dann in 2,3 tagen wieder loslege, hoffe ich mal das diese blöde fehlermeldung nicht wieder kommt und ich wirklich den fehler beseitigt habe, ansonsten muss wohl doch ein neues mb her, aber mit funzendem bios-baustein kann ich das alte dann ja wenigstens verscherbeln, aber hoffen wir das alles klappt.

#5
Alt 12.03.06, 17:16:37
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Tja, würd ich sagen pech Ich halte es lieber bei der guten alten Dos Variante wenn ich ein Bios flashe, Windows is mir einfach zu unsicher

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.