[21:54] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:42] Post by Coke @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:44] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[23:38] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#151
Alt 03.05.10, 13:01:41
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das WLAN wird stark runtergeschaltet, solange es nicht verwendet wird. Ich habe es auch ständig an und es frisst wirklich kaum etwas.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#152
Alt 03.05.10, 15:03:16
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
so.. Ich war heute mal beim M.M. und hab mir das Desire und Legend angeguckt...
Von der Größe her ist das ja garnichtmal so viel Größer als das Legend.. den Unterschied vom Display ist aber deutlich sichtbar...
Werd mich wahrscheinlich doch für's Desire entscheiden, da ich die Gummierung Hinten am Legend nicht so mag und mir der "Knick" doch ein tick zu doll ist...

Werd mir es dann wahrscheinlich Anfang Juli kaufen.. mal gucken wieviel dann vom Preis noch runtergeht und wieviele dann nocht Lieferbar sind


Bei M.M. hatten die nurnoch das Desire welches die Ausgestellt haben und werden in den nächsten Wochen keins mehr nachbekommen

Das beste an dem Gespräch war immer noch das Argument warum die das Desire nicht so schnell mehr bekommen...:
"HTC produziert keine Massenware, sie produzieren nur Ware wenn sie auch gebraucht wird"


Geändert von PePPeR (14.05.10 um 14:19:55 Uhr)
#153
Alt 06.05.10, 15:53:38
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo. Nachdem ich mein HTC Desire nun einige Male geladen hab, hält es wirklich gut zwei Tage.
Am meisten Energie braucht bei mir das Mobile Netzwerk, welches ich immer an hatte und die Apps/Games.

So langsam gefällt es mir richtig gut, auch wenn ich noch lange nicht alle guten/sinnvollen Apps kenne. Man kann sich sein Handy richtig gut nach seinen Bedürfnissen einrichten. Da gibts schon ganz geile Sachen. Ganz zu Schweigen von den Apps von Google-Labs..
Gut find ich auch, dass die meisten Apps immer schön Up-to-Date gehalten werden oder es gibt irgendwann einfach ne bessere App von nem anderen Programmierer. Werd das bei Gelegenheit mal im App-Threat posten.

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#154
Alt 15.05.10, 21:30:03
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich bekomme das Handy (Klick!) wahrscheinlich über einen Vertrag von meinem Arbeitgeber...
Kennt sich einer mit dem HTC HD2 Ding aus und kann mir evtl ein paar sinnvolle Informationen geben?

#155
Alt 15.05.10, 23:21:33
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Geiles Teil, leider falsches OS

##

Bin gespannt auf Froyo und wann es rauskommt. Ich hoffe sehr, dass sich der Invest in das N1 jetzt mal auszahlt.
Wenn ich mir so die Hero Erfahrungen ansehe...

#156
Alt 20.05.10, 19:28:05
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Verdammt, hätte auf der Google I/O seien müssen. Da wurde das Evo verschenkt

Ansonsten good news:
Android 2.2 aka Froyo ist der Hammer! Hoffentlich kommt es bald auf mein Nexus

http://www.googlewatchblog.de/2010/0...rozen-yoghurt/

#157
Alt 20.05.10, 19:35:14
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also Froyo wäre der einzige Grund, mir eine Custom Firmware auf mein Hero zu machen. Während der Sprung von 1.5 auf 2.1 nicht soooo der Bringer war, und mich auch nicht dazu veranlasste eine CFW zu installierien, sieht es bei 2.2 schon ganz anders aus.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#158
Alt 20.05.10, 19:50:10
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Thethering und WLAN Hotspot allein ist es schon Wert

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: In deinem Fall vielleicht, aber nicht in meinem. Bei 2.2 gibt es eindeutig mehr Sachen, die mich interessieren.

#159
Alt 21.05.10, 18:10:12
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Ehm, 2.1 wurde schon offiziell für das Hero veröffentlicht? Hab leider immer noch kein Internet und das wLan funktioniert hier bei mir zu Hause auch nicht mit meinem Hero, deswegen habe ich da wohl was nicht mitbekommen. Kann man das auch manuell per USb installieren oder so?
#160
Alt 21.05.10, 18:20:53
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ruggle
Ehm, 2.1 wurde schon offiziell für das Hero veröffentlicht? Hab leider immer noch kein Internet und das wLan funktioniert hier bei mir zu Hause auch nicht mit meinem Hero, deswegen habe ich da wohl was nicht mitbekommen. Kann man das auch manuell per USb installieren oder so?
Nein wurde noch nicht, da sie anscheinend Probleme bei der Umsetzung haben. Selbst die Programmierer von Custom Firmwares, die schon seit Dezember 2.1 auf dem Hero zum laufen gekriegt haben, haben es noch nicht geschafft das man auch alle Funktionen ohne Probleme nutzen kann.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.