[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 14.05.09, 12:58:41
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
In der letzten Nacht war es nun so weit: Die Mavericks verlieren 110-124 gegen die Nuggets. Nowitzki war wiedereinmal der beste Spieler der Mavericks mit 32 Punkten und 10 Rebounds. Bei den anderen Begegnungen hat sich noch nichts getan.

Ein kleiner Trost springt dennoch für Nowitzki raus:

Er ist zum vierten Mal in seiner Karriere für das ALL-NBA-First-Team nominiert worden.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#82
Alt 14.05.09, 22:22:42
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich glaub nicht, dass ihm das ein großer Trost ist, auch wenn es natürlich seine Klasse zeigt.

Für einen NBA Basketballer zählt nunmal nur die Meisterschaft und Dirk will nicht zu der Reihe von großen Spielern zählen, die es trotz teils überragender Fähigkeiten nicht geschafft haben einmal Meister zu werden. Karl Malone, der "Mailman" ist z.b. das Paradebeispiel dafür.
Der ist zweifellos ein Topspieler gewesen, aber er hat es nie geschafft in den Finals mal mit seinem Team zu gewinnen.

Und beim Dirk läuft jetzt auch langsam die Zeit ab. Er ist jetzt auch schon über 30 und viele Jahre auf Topniveau werden es wohl nicht mehr.
Aber mit dem derzeitigen Team wird er wohl keinen Blumentopf gewinnen, zumindest wenn Dallas jetzt nicht umrüstet.
Also entweder er wechselt den Verein, was ich aber persönlich nicht glaube, da er schon ziemlich an Dallas hängt und dort auch voll anerkannt ist und das Vertrauen der Fans/Trainer/Besitzer hat.

Nun liegt es dann am Eigentümer Mark Cuban. Der müsste jetzt einen klaren Schnitt machen und ein paar Coups auf dem Transfermarkt landen. Spieler vll mit denen jetzt noch keiner rechnet, die aber viel Potential haben.
Jason Kidd ist zwar kein schlechter, aber man hat sich doch viel viel mehr von ihm erwartet. Er konnte die Erwartungen einfach nicht erfüllen.

Bin auf jeden Fall gespannt wies bei Dallas jetzt weitergeht.

Bei den Playoffs halt ich jetzt eher zu den Lakers um Gasol und Bryant.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#83
Alt 20.05.09, 11:17:42
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Auch wenn Nowitzki draußen ist, gehen die Playoffs weiter. Die Finals stehen mittlerweile fest. Nämlich:

LA Lakers-Denver Nuggets

Cleveland Cavaliers-Orlando Magic

Die Lakers haben letzte Nacht mit 105-103 ihr erstes Heimspiel gewonnen. Bester Spieler war Kobe Bryant mit 40 Punkten. Bester Spieler der Nuggets war Carmelo Anthony mit 39 Punkten. Das wird ein spannendes Finale, wenn alle Spiele so knapp enden.
Das 2. Finale beginnt kommende Nacht um 2.30 Uhr mit einem Heimspiel für Cleveland.

[ http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/ussport/nba/playoffs09/NBA-Playoffs_2009.jpg ]

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#84
Alt 27.05.09, 13:44:37
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Große Überraschung für mich in den Conference Finals. Cleveland liegt nach 4 Spielen schon 3-1 gegen Orlando zurück. Bisher war Cleveland so überlegen in den Playoffs, da hab ich auch mit einem Sieg gegen Orlando gerechnet. Nun wird es noch schwer, ins Finale einzuziehen.

Im anderen Conference Final steht es 2-2 zwischen den LA Lakers und den Denver Nuggets. Vielleicht kommt es da ja doch zu dem von mir getippten Sieg der Nuggets.

[ http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/ussport/nba/playoffs09/NBA-Playoffs_2009.jpg ]

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#85
Alt 27.05.09, 18:42:09
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn man sich die Spiele angeschaut hat ist es gar nicht so überraschend. Orlando hat das ausgeglichenere Team und mit Howard den Superman persönlich, aber auch Lewis und Co zeigen ihr Können. Bei den Cavs ist außer dem King vielleicht noch Mo positiv aufgefallen, danach kommt lange nichts mehr.

Mittlerweile tendiere ich sogar zu Orlando als neuen Meister. Die schon angesprochene Mannschaftsstärke könnte der entscheidende Punkt sein. Den Nuggets würde ich es aber auch gönnen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Cavs mit den Pistons und den Hawks zwei Loserteams gesweeped haben.

#86
Alt 31.05.09, 10:21:53
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
In der letzten Nacht kam es zum letzten Spiel zwischen Cleveland und Orlando. Orlando gewann das Spiel mit 103-90 und steht damit im Playoff Finale. Gestern Nacht haben die Lakers bereits das Ticket für das Finale mit einem 119-92 Sieg über Denver gelöst.

Damit lautet das Finale der diesjährigen Playoffs: LA Lakers-Orlando Magic

Ich halte nun zu den Lakers.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#87
Alt 31.05.09, 11:29:54
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Ripchip
Wenn man sich die Spiele angeschaut hat ist es gar nicht so überraschend. Orlando hat das ausgeglichenere Team und mit Howard den Superman persönlich, aber auch Lewis und Co zeigen ihr Können. Bei den Cavs ist außer dem King vielleicht noch Mo positiv aufgefallen, danach kommt lange nichts mehr.
so n schwachsinn... wenn sie nicht ausgeglichen wären, hätten sie die saison bis zu den playoffs nicht als bestes team abgeschlossen ...
#88
Alt 31.05.09, 15:32:19
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Was sagt die Regular Season aus? Eigentlich nur wer in die Playoffs kommt und wer mehr Heimspiele hat. Die Brötchen werden erst in den Playoffs gebacken, deswegen ist meine Aussage keineswegs Schwachsinn. Die Cavs hatten in der regulären Saison 7 Siege mehr als die Magic, wow. Was bringt ihnen das bzw hat ihnen das gebracht?
Fakt ist, dass das restliche Team um den King eindeutig versagt hat als es gegen einen Gegner ging der sich nicht wie die Pistons und Hawks abschlachten liess.

#89
Alt 06.06.09, 12:52:47
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wahre Worte von Rippi ..... die Magics haben ein weit tieferes Team, in dem viele Spieler Verantwortung übernehmen können.

Bei den Cavs war's in der letzten Serie halt ne One-Man-Show...



GO LAKERS!!!! BLACK MAMBA IS INCREDIBLE! HE IS KLLIN IT!!!


Ich glaube nicht, dass es einen Spieler in der Liga gibt, der diesen Ring so sehr will wie Kobe - unglaublihc, wie fokussiert er ist.. Hat Jemand die Pressekonferenz nach dem GHame 1 gesehen?

"I just want it so bad, that's all!!" Und sein Blick dazu.... Kobe wird Champ.

Lakers in 5, maximal 6 Spielen.

Geändert von Iverson3 (06.06.09 um 16:11:44 Uhr)
#90
Alt 08.05.10, 16:48:39
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Ich kram den Spaß ma aus den Tiefen des Forums und verpasse dem ganzen ein kleines Update, vielleicht ist ja noch immer irgendwer interessiert:

Derzeit laufen die Conference Semi-Finals, aktuelle Spielstände:

Suns 3:0 Spurs
Lakers 2:0 Jazz
Cavs 2:1 Celtics
Magic 2:0 Hawks

Die Suns wurden gestern von Goran Dragic gerettet und LeBron trat den Celtics nach der überraschenden Heimniederlage so kräftig in den Hintern, dass mir die Kinnlade hier runterklappte.
Sieht derzeit alles nach Phoenix vs. L.A. und Orlando vs. Cleveland in den Conference Finals aus...

Heut Nacht um 23 Uhr Spiel 3 der Magic gegen die Hawks, um 2 Uhr Spiel 3 von L.A. gegen Utah.
Wer verfolgts mit?^^
Bin wahrscheinlich ab 12, halb 1 rum am Start, hab ja sonst nichts zu tun. :-P

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.