[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 14.11.12, 19:15:39
[Youtube] Lieblingskanäle?
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Hi Leute,

Youtube ist nicht mehr nur eine Plattform für verrückte Clips und süße Katzenvideos. Jeder Fernsehsender betreibt heute seinen eigenen Kanal, es gibt Künstler, die von ihren mehr oder minder verrückten Kanälen leben können. Es werden ganze Serien einzig und alleine fürs Internet gedreht und ausgestrahlt. Diverse Tutorials bringen uns handwerken, stylen, kochen, zeichnen, Pyhsik bei.



Was haltet ihr von der Entwicklung? Werden Plattformen wie YT einmal das Fernsehen ablösen?

Und was sind eure Lielingskanäle bei Youtube?




#############

Einer meiner Lieblinskanäle ist der Kanal von Freddie Wong und Brandon Laatch.

Freddiew -> Fette Actionvideos mit VFX täuschend echt nachbearbeitet



saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (15.11.12 um 00:28:45 Uhr)
#2
Alt 14.11.12, 19:56:20
wolfgard
Benutzerbild von wolfgard
Registered Users
Registriert seit: 27.08.12
Geschlecht: ♂
Beiträge: 556
IRC Zeilen: 249
lefloid,doktorallwissend,coldmirror,applewarpictures,zombey(ehem. z0mb3yzock) und diverse anime subber sind momentan meine favos
(während ich dies schreibe meldet mein toaster das die lautstärkeregelung abgeschmiert ist)

#3
Alt 14.11.12, 20:55:19
jotoe
Benutzerbild von jotoe
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 26
Geschlecht: ♂
Beiträge: 991
IRC Zeilen: 4449
Y-Titty find ich sehr geil
Außerdem ApeCrime und DieAußenseiter :P

Kackenwald <3
Wer verliert, der gewinnt nich!

#4
Alt 14.11.12, 22:55:18
Skyimnator
Benutzerbild von Skyimnator
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 27
Geschlecht: ♂
Beiträge: 280
IRC Zeilen: 1355
Quizrunden gewonnen: 1
Ich schau schon seit längerer Zeit die Jungs von PietSmittie. Die machen alle möglichen LP's und sind auch sehr lustig. Außerdem Altf4games, falls da mal wieder was neues kommt (die Simulatoren-Reviews sind am besten .
Ich kann mir auch vorstellen, dass YT in den Nächten Jahren noch viel beliebter wird, falls das noch geht, aber ich denke es kann den guten alten Fernseher nicht ablösen, da es auf YT keine ganzen Filme zu sehen gibt und so diese weiterhin auf dem Fernseher oder DvD/Bluray geschaut werden.
#5
Alt 14.11.12, 23:04:51
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
Ich persönlich finde diese Entwicklung gut. Zum einen dient es der Unterhaltung, man kann aber auch schnell mal schauen, wie man sein neu erworbenes Billy-Regal aufbaut oder wie denn der Arzt meine Kniescheibe bei der Op nächste Woche einbaut. Außerdem kann man sehen, was man will und ist nicht von einem festen Programm und - besonders bei Privatsendern - von den Werbeunterbrechungen alle 10 Minuten abhängig.
Ich denke aber nicht, dass YT oder ähnliche Video On-Demand Dienste das Fernsehen ersetzen werden. Viele - ich bin auch darunter - wollen ihr festes Programm und wollen sich nicht darum "kümmern" welches Video als nächstes angeschaut wird. Auch hat ein Großteil keine Lust die Videos in einem kleinen Fenster auf dem Notebook oder am PC zu schauen und die Qualität ist bei vielen Videos auch nicht gerade berauschend. Das wird sich aber in den nächsten Jahren bestimmt ändern und die meisten aktuellen Fernseher haben auch schon eine Internetanbindung, so dass man auch bequem vom Sofa aus seinen Lieblingskanal sehen kann. Wo ich auch schon beim Thema Lieblingskanäle bin: Ich bin zwar sehr wenig auf Youtube unterwegs (im Schnitt etwa 1 Video am Tag), aber folgende Kanäle find ich ziemlich gut:

Zum einen FyreUK, die richtig epische Minecraft Timelapses, wie folgende z.B. machen:


Dann noch FVDisco, der richtig geniale Minecraft Schaltungen baut, hier TNT entschärfen:



Sonst schau ich alles querbeet, aber bevorzuge doch lieber das Fernsehen mit seinem festen Programm oder ne DVD OHNE (!) Werbeunterbrechung , denn YT ist ja mittlerweile auch zugemüllt mit Werbespots vor oder während den Videos, da viele Youtuber, wie du Dartz schon gesagt hast, eben auch ihr Geld damit verdienen (wollen ).

blubb
#6
Alt 15.11.12, 16:52:38
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Y-Titty find ich sehr geil
Außerdem ApeCrime und DieAußenseiter :P
Ja man, Ytitty ist beste. So bin ich auch auf die Idee für den Fred gekommen.

Von deren Videos kann sich die deutsche Komedyszene wirklich ne Scheibe abschneiden, gerade wenn ich an das maue Freitagabendprogramm auf Sat1 denke.

Bewertung zu diesem Post
jotoe stimmt zu: For Sure bro! "DieJungs" sind echt gut
Coke meint: ach, Sat1 gibts noch?


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#7
Alt 16.11.12, 02:20:53
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
Für DayZ Fans empfehle ich "Moondye7"
Fast alle 2 Tage gibts da ne 20min Folge von seinen erlebnissen.
Oft sehr amüsant...oder auch nervenkitzelnd

Für alle CoD Fans empfehle ich "TmarTn"
Ist zwar englisch...aber ich denke leicht zu verstehen auch für jemanden der des englischen nicht so mächtig ist.
Er macht Tips und Tricks Videos(sehr gute)...stellt neue Inhalte vor...oder lädt auch mal das ein oder andere RL Video von sich hoch

Für LetsPlays und aller art gibts dann auch noch "GameTube"
Find ich ab und an auch ganz nett...


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.