[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#431
Alt 20.06.11, 17:43:38
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ne danke, der Bendtner kann bleiben wo es die Partys gibt. Der passt mal gar nicht zur Mannschaft.Meiner Meinung nach waere das ne totale Fehlinvestion.

Und dann noch 10Mio...Lucas bleibt und fertig. Wird eh schon wieder stressig.
Lucas als Suedamerikaner muss man bei Laune halten, sprich der will immer spielen.Dann der Robert.... und der Zidan möchte auch in der Stammelf wieder zum Einsatz kommen.

Bitte nicht wieder die Fehler der Vergangenheit, die ueberlassen wir den Blauweissen. Wir haben nix zu verschenken.

Aber da hab ich eigentlich auch keine Angst, weil die Leute die es heute lenken sicher nicht mehr 10Mio fuer Partysaeufer ausgeben.

Siehe Armini, das hat sich wohl zerschlagen..mal eben 500.000 plus 20% am Weiterverkauf fordern.Aber solche Sachen passieren halt wenn man Meister ist.
Drüber stehen,weitergehen,bessere Talente verpflichten und die CL aufmischen.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#432
Alt 20.06.11, 18:51:19
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ach, ich denke mit K.-P. Boateng hätte auch geklappt, auch wenn der ein schwieriger Profi ist. Zidan ist auch überall n schwiergier Profi, aber Klopp hat irgendwie ein Händchen für solche. Aber wahrscheinlich bleibt Lucas sowieso, da weiß man auch was man hat

Und das mit Amini hat sich wohl noch nicht verschlagen. Der Verein von Amini hat nen neuen Vorstand, der wohl nicht mehr solche Forderungen stellt. Zorc hat nochmals das Anfangsgebot wiederholt und wartet jetzt ab. Das hat er bestätigt.
Außerdem hat Amini schon indirekt bestätigt, dass er kommt. Also, da ist die Messe noch nicht gelesen

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#433
Alt 22.06.11, 02:22:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

euer Barrios ist in Paraguay in ne Klinik eingeliefert worden wg. irgendwas mit Magen-Darm.

Ich schreib das nur weil der hatte doch glaub ich schon mal irgendwas letztes Jahr in seiner Heimat oder war das ein anderer Spieler?

#434
Alt 23.07.11, 18:01:43
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
So mal wieder ein wenig den Thread beleben!



Nice one!

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint:
Dartz4 meint: Musste das Video stumm stellen, so nen Rotz kann man sich nicht anhören. Die Tore der vegangenen Saison wiederum hatten es in sich

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#435
Alt 07.08.11, 19:25:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

We are Meisterschaftsfavorit

Kloppo hat recht, mit unserer Spielweise und Neuer im Tor kann uns niemand bezwingen, jawoll!

#436
Alt 15.08.11, 12:19:29
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Hoffenheim beweist ja mal wieder vorbildhaft, wieso sie so unbeliebt sind.

Der Artikel dazu auch mehr schlecht als recht

Hochfrequenztöner unter dem Gästeblock

Hier aber gleich mal noch ne Gegenstellung die im transfermarkt-forum diskutiert wird:

Klick hier

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: wie tief kann hoffenheim eigentlich noch sinken
Dartz4 meint: Über was man sich aufregen kann.
Aragorn meint: "Wie sich BVB-Fans von Tätern zu Opfern stilisieren" ... kennt man ja, nix neues, war schon immer so


#437
Alt 15.08.11, 16:19:29
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jo, diese Schmähgesänge sind kein Rumesblatt, ohne Frage.
Aber so darauf zu reagieren ist einfach unfassbar:



Ist in den Ruhr Nachrichten verlinkt.

Btw. auf borussen.tv wurde auch die erste Stellungnahme gestern Abend von 1899 veröffentlicht. "Vermutlich eine von Fans ins Stadion eingerbachte Fanfare" nachdem die ersten Bilder der Holzkonstuktion, samt der erkennbaren Leitung dahin, aufgtauchenten, wusste die selber nicht wie es da rein kam...
Unabhänging davon ob die Lautsprecher dann dafür genutzt wurden: Ein tolles Sicherheitskonzet scheint man da zu haben, wenn man so was kleines da unbemerkt reingeschmuggelt bekommt...

Ach, und das man gegen die Wertung des Spiels vorgehen will, pff. Drauf geschissen.
Erstens kann man auch ohne Punkte aus dem Dorf Meister werden() und zweitens war das glaub ich ein User im sg.de forum und ein zweiter Stellte nur die Frage wie es grundsätzlich ist mit Lautsprechern wärend des Spiels. Aber es sind ja immer nur die böösen böösen Borussen die sich ihre Wahrheit zurecht drehen wie sie möchten...

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint:

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (15.08.11 um 16:24:38 Uhr)
#438
Alt 15.08.11, 16:41:55
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Soll doch jeder einfach Anzeige erstatten dann kann der Hurenverein erstmal schön blechen, aber Dietmar zahlt ja.
Was ähnlich-dämliches hat einer am Samstag beim Bayern-Spiel mir erzählt: Anscheinend durften die Bayern-Fans in Wolfsburg nur mit Trikot ins Stadion, sonst nichts. Kein Schal, keine Fahnen, kein Rucksack (!) usw. Hab nicht drauf geachtet ob das stimmt, aber wenns wirklich so ist dann find ich das eine Frechheit. [edit: Ok, stimmt wohl: klick]
Wer einen Rucksack bei sich trägt, könne diesen "gegen eine Gebühr von zwei Euro" abgeben.

Gibt genug andere Fälle wo ähnliches für die Gäste verboten ist und da sollte man einfach mal die Blöcke leer lassen dann würden die auch mal wieder auf den Boden kommen. Aber leider gibt es immer genug Deppen die in solche dummen Stadien gehen. Wenn ihnen die Pyroteile nicht passen sollen sie halt besser kontrollieren. Oder die Leute halt dann ausm Block rausziehen und verhaften, aber die Gesamtheit zu bestrafen wenn es ein paar Vollidioten gibt ist einfach ein Witz. Genauso in Hoffenheim, da sitzen kleine Kinder mit 5 Jahren im Stadion und die machen die Störgeräusche an nur weil eine handvoll Leute einen Hurensohn einen Hurensohn nennt.
Ok, Bayern ist auch nicht besser, der Gästeblock ist auch gefühlte 5km weg vom Spielfeld.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Kommentarfunktion

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (15.08.11 um 16:49:30 Uhr)
#439
Alt 15.08.11, 17:06:05
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Btw. wurden Hochfrequenztöner auch beim Militär (Amis) eingesetzt, die bleibenden Schaden hinterließen.
Ist jetzt sicherlich nicht ganz vergleichbar aber man sollte das Ganze auch nicht unter dem Teppich kehren mit Aussagen, wie "über was man sich aufregen kann" oder dergleichen.

Wie schon erwähnt wurde, sind auch Kinder mit im Gästeblock, die die Hochfrequenztöne noch viel empfindlicher wahrnehmen.

Mal ganz zu Schweigen davon, dass solche Teile während eines Spieles eh verboten sind. Und die Aussage von Vereinsseite, dass die nix davon wussten, ist doch lächerlich. Da sitzt neben dem Teil einer auf ner Bank mit Gehörschutz und paar Meter weiter dahinter nen Ordner. Aber die haben nix gewusst ... ja ne is klar

@Aragorn: ja sieht man (also ich zumindest, ka ob du was mit den Augen hast) und zu deiner zweiten Aussage sag ich mal nix ... typischer dünnpfiff von dir

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: auf dem verpixelten Bild willst du nen Gehörschutz erkennen? und wer weiss vielleicht sind die Töne im nachhinein eingefügt worden in die Aufnahme



Geändert von Ob3rst (15.08.11 um 17:12:49 Uhr)
#440
Alt 15.08.11, 18:23:10
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finds arm, wenn es sich als wahr rausstellt.
Die Bilder lasse ich jetzt bewusst mal dahin gestellt.
Sowas pusht doch nur die Stimmung auf...

Mancher Verein als Veranstalter sollte mal von oben bis unten durch gecheckt werden.Da können doch die Verantwortlichen nur einen an der Waffel haben.
Weil wenn wirklich so wie auf dem Bild war, dann muss der Verein davon was gewusst haben.

Auch wenn es egal ist, wenn es dann die Regel gibt das in solch einem Falle das Spiel anders gewertet wird, muss das angewendet werden.
Fuer mich das einzige Mittel solche Dummheiten demnaechst direkt zu unterbinden. Ueber Geldstrafen oder Stadionverbote wuerden die doch nur lachen. Aber ueber keine Punkte und eine 0:5 Wertung werden sie dann nicht mehr lachen.

Grausig mit was fuer Mitteln da heute gearbeitet wird.

@Manu so bloed es ist mit dem "nur" Trikot, wenn man Scheisse baut muss man mit den Folgen dann leben.
Klar koennte man bei der "Intim"feindschaft vermuten das Wolfsburg das nicht unabsichtlich getan hat.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.