[21:54] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:42] Post by Coke @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:44] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[23:38] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#201
Alt 23.07.10, 11:25:05
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Ich denke auch, dass das N1 nach Ausverkauf bei Google bei eBay sehr gute Preise erziehlen wird. Schließlich gibts für ein Smartphone die Updates so schnell wie fürs N1.

*Leicht Werbung mach*
Als günstigen Weg an ein neues oder maximal 2 Monate altes Android Handy zu kommen, ist der Android-hilfe.de Markt. Dort habe ich auch mein Legend+Draufzahlung gegen ein Desire getauscht. Einfach mal ein bisschen beobachten und dann schnell zu schlagen, oder selber ein Angebot reinstellen.

Und dann noch eine Interessante News für alle WinMob Nutzer mit HTC Geräten:
Heise.de

Wir sind in der Überzahl!!!
#202
Alt 26.07.10, 16:39:55
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Ich habe auch mal wieder was neues

Ich kann jedem von euch mit einem Android Smatphone GameBoid ans Herz legen! Das ist echt ein super Emulator für alle Gameboy Games. Früher gabs für den noch keine Touch Steuerung, sodass man sich seine Buttons am Handy mit der Zeit kaputt gespielt hat, aber inzwischen gibts eine echt gute Onscreen Steuerung.

Ich habe einfach mal spaßeshalber Pokemon Smaragd angetestet und das Speichern dort innerhalb des Games (nicht über Save State!) geht auch in der Free Version! Je nachdem ob euer Handy auch Multitouch hinbekommt, sollte auch Super Mario spaß machen

Achtung Spoiler! (Klick)
Cheaten geht auch

Wir sind in der Überzahl!!!
#203
Alt 31.07.10, 16:37:31
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

<- Schlag mir den Cursor in die Fresse!

(Update auf 2.2 für das Desire)


Sooo, Upate heute installiert! Geilste Neuerung ist das WiFi Tethering

Wir sind in der Überzahl!!!

Geändert von SharK (01.08.10 um 19:03:48 Uhr)
#204
Alt 12.08.10, 14:32:17
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
mein Handy ist gestern im Laden angekommen... jedoch hat der Mitarbeiter mir nun grad gesagt, dass das Handy kein AMOLED Display mehr hat, sondern nun ein LCD Display...

Nun wollte ich als Laie mal fragen, welche Unterschiede zwischen den beiden Displays bestehen?
Ob ein LCD Display "schlechter" ist als ein AMOLED etc.

#205
Alt 12.08.10, 14:57:34
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von PePPeR
Nun wollte ich als Laie mal fragen, welche Unterschiede zwischen den beiden Displays bestehen?
Ob ein LCD Display "schlechter" ist als ein AMOLED etc.
Ich nehm mal an das es ein HTC Desire ist?
Das Super LCD ist von Sony, HTC hat damit auf einen Lieferengpass seitens Samsung reagiert. Laut einiger Aussagen sollte das aber nicht allzuviel ausmachen.
Einzig Negative ist wohl bis jetzt, das es mehr verbraucht an Strom.
Das wurde wohl dadurch kompensiert, das das Super LCD nicht so hell leuchtet wie ein Amoled.

Hier noch ein Link mit Vergleichsfotos.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#206
Alt 12.08.10, 17:13:20
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was man so hört sind die Super LCDs recht gut und können mit den Amoleds mithalten. Zumal es anscheinend auch sehr auf auf die Charge bei den Amoleds ankommt (Die unterschiede zwischen gleichen Modellen sind schon erstaunlich)

#207
Alt 12.08.10, 20:15:40
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Sodele...

Das Handy ist nun bestellt, Vertrag ist unterschrieben... Sachen sollen in 2 Werktagen ankommen.!

DAnn bin ich mal gespannt wie es so wird =)


EEEEEENNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!


nach 6 Wochen wartezeit doch bei einem anderen Shop bestellt und die hatten es sofort auf Lager =P



14.8#


Geändert von PePPeR (14.08.10 um 11:34:25 Uhr)
#208
Alt 14.08.10, 17:34:02
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin grad in meinem Bett aufgewact, und es lag ein Packet neben mir... dachte nur so " W000000000T!!!!!!!" .. guckte auf die Adresse... und es stand Telekom drauf! geil... sofort ausgepackt.. udn es war da!!1 MEIN NEUES HTC DESIRE!!!!! moah ist das geil =)))
Ach genau, ich vergaß:
hm.. ok.... nun hab ich mal zu den ganzen I-Net Zeugs ne Frage...

Wenn ich W-Lan ausstelle... muss ich dann die ganzen Online Dienste abstellen? oder macht der das automatisch? Hab nämlich keine inet flat und will nicht, dass das auf einma extrem viel geld kostet :P

Bewertung zu diesem Post
SharK stimmt zu: Gratz! Und willkommen im Club der grünen Roboter
Pestilence meint: Du kannst wenn du dein Auflegen-Knopf gedrückt hälst, das komplette Mobile Netzwerk deaktivieren. Dann stellt er auch keine Internetverbindung mehr her.


Geändert von PePPeR (14.08.10 um 17:34:02 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#209
Alt 15.08.10, 15:08:36
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Nun habe ich noch ein problqem.... wenn ich im appmarkt etwas runterladen moechte steht da nur bei den downloads " download beginnt gleich " er beginnt jedoch nicht....

#210
Alt 15.08.10, 22:23:53
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bei mir stellt er noch nicht einmal eine Verbindung her. Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Google-Konto anmelden möchte (egal ob Mail, Market...), kommt die Meldung, dass keine stabile Verbindung besteht. Internet z.B. funktioniert aber ohne Probleme.

Dachte erst es läge an diesem Checkout Konto, da aber auch Google Mail nicht funktioniert lässt sich das wohl ausschließen... Generell sollte der Market aber sowieso auch ohne Checkout Dings laufen, oder?

Edit: ah jo, läuft jetzt, hatte eine Einstellung deaktiviert, die wohl benötigt wird.
Ach genau, ich vergaß:

Edit²:
PePPeR meint: und welche Einstellung war daS??
Senden von Hintergrunddaten aktivieren (den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht mehr )

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: und welche Einstellung war daS??


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]

Geändert von kamikazemodder (15.08.10 um 22:24:20 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.