[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#221
Alt 09.08.13, 14:08:49
Bangalore12
Gast
Beiträge: n/a
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wie die allgemeine Stimmung ist, ein Kaufhaus zu machen, in dem wir Spieler untereinander handeln können ich hätte schon gern einen Shop, in dem ich meine Sachen anbieten kann.
Gruß Anton

PS: Könnte man vielleicht noch Pferde in unsere Weltsetzen, da wir leider keine zu erkundende Fläche haben, findet man hier ja keine.
Schon mal Danke.
#222
Alt 09.08.13, 17:32:56
KaneOneil
Benutzerbild von KaneOneil
Moderator
Registriert seit: 05.09.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
IRC Zeilen: 41

Spenden-Award Spenden-Award 

KaneOneil eine Nachricht über Skype™ schicken
hi bangalore,

sowas wien kaufhaus haben wir ja schon

shop1, shop2 und shop 3

dort kommste durch den befehl /warp shop1, /warp shop2 oder /warp shop3 hin, jeder warp kostet dich 8888 gümboa, dort kannste deine sachen verkaufen, und andere kaufen, du kannst auch mit der bahnfahren in dem du dich an nem eisenblock an der bahnstrecke in ein minecart setzt und /go shop1 eingibst, funzt auch mit den anderen shops, dann fährst du automatisch dort hin, das mit den pferden musste mal zahl fragen, habe selber bisher noch keine gesucht

MFG
#223
Alt 11.08.13, 13:50:57
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180571
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Direkte Spielershops haben wir nicht eingeführt, da dies schon vorher beim "manuellen" Handeln ab und zu zu Streit geführt hat. Dann hat sich einer betrogen gefühlt, weil er hinterher meinte zuviel gezahlt zu haben, oder sonstwas.
Wenn im Shop irgendwas nicht gehandelt wird, was dorthin sollte, könnte man die Liste der gehandelten Items auch mal wieder erweitern.

Das Pferdeproblem ist ja jetzt scheinbar gelöst.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#224
Alt 12.08.13, 00:35:32
Golner1
Benutzerbild von Golner1
Registered Users
Registriert seit: 23.11.11
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 60
IRC Zeilen: 36

Spenden-Award 

Das mit der Liste der gehandelten Waren erweitern ist ne super Idee ich guck schon immer in den shops obs endlich was neues gibt ^^

#225
Alt 12.08.13, 01:56:11
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180571
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Was wären da so die wichtigsten Items? Bin da ja nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#226
Alt 12.08.13, 09:42:14
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber gibts mittlerweile Tropenholz zu kaufen/verkaufen?
#227
Alt 12.08.13, 16:01:41
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
IPv6
Mal ne Liste zu den Dingen, die noch im Shop aufgenommen werden können:
  • Smaragde (die grünen Dinger) - Preis: ~100.000 Gü
  • Tropenholz - normaler Holzpreis, evtl. etwas höher, da schwerer zu bekommen
  • Redstone Komparator (die Teile mit den drei Eingängen) - Repeaterpreis + Netherquarzpreis, da noch Netherquarz benötigt wird.
  • Netherquarz (das weiße Zeug) - Eisenpreis, da Vorkommen so häufig wie Eisen ist
  • Mossbricks (gibts nur in Dungeons) - Preis: ~15.000 Gü
  • Gemeißelte Bricks - Preis: ~80.000 Gü (da recht limitiert und begehrt)
  • evtl. noch Skelettspawneier, da die für Witherköpfe im Nether benötigt werden - Preis: ~50.000 Gü ??
Sonst gibts glaub alles wichtige
Meinungen dazu?

Bewertung zu diesem Post
KaneOneil meint: warum nich anstatt der skelettspawneier eher witherschädel, netherquarz kommt nich genauso oft vor wie eisen, hab schon ewig nach gesucht, aber nie viel gefunden

blubb
#228
Alt 12.08.13, 17:09:53
KaneOneil
Benutzerbild von KaneOneil
Moderator
Registriert seit: 05.09.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
IRC Zeilen: 41

Spenden-Award Spenden-Award 

KaneOneil eine Nachricht über Skype™ schicken
Vielleicht noch Leuchtfeuer
nen shop allgemein für spawneggs

Bewertung zu diesem Post
Athalion meint: Also Leuchtfeuer finde ich nicht. Dafür sind die wirklich zu kostbar und zu wertvoll, oder siehst du das anders?
#229
Alt 12.08.13, 18:42:36
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
IPv6
@Kane: auf Minecraftwiki steht zum Vorkommen von Netherquarzerz folgendes:
Block[...],der in Erzadern im Nether zu finden ist und so häufig wie Eisen auftaucht.


Kann aber auch gut sein, dass Zahl das irgendwie anders geregelt hat, da er das Erz ja erst später hinzugefügt hat. Je nachdem kann man ja dann den Preis oder die Häufigkeit anpassen.

Leuchtfeuer würde ich nicht noch reinmachen, da so ziemlich keiner die Dinger übrig hat und die dann auch noch verkaufen wird (Oder hast du nen Stack von denen? ). Das selbe mit den Witherschädeln. Dazu ja dann die Skelleteier
Natürlich könnte man noch nen Shop für Spawneggs machen. Nur bringts auch nix, wenn der dann die ganze Zeit leer steht. Und für was kauft man sich z.B. Creeperspawneggs? Maximal um andere zu trollen

Ansonten ist der Shop meines Wissens nach auch weitgehend so gedacht, dass ziemlich alle Ausgangsprodukte angeboten werden und sich der Spieler dann daraus die verschiedenen Endprodukte craften kann

€: Dann kann Zahl ja vielleicht das Vorkommen bissl hochdrehen? Das Zeug braucht man schon des öfteren, ist auch nett als Deko. Ich hab meins ja bisher immer geschenkt bekommen :P

Bewertung zu diesem Post
KaneOneil meint: ich weiss was im wiki steht wegen dem netherquarz, aber such mal, 8 std, für 4 stacks, naja

blubb

Geändert von Chiller12345 (12.08.13 um 19:35:02 Uhr)
#230
Alt 17.11.13, 11:56:50
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Info Post:

Da ich aus Zeitgründen nicht mehr soviel MC spielen kann, mein Sohn, mittlerweile 14, aber ein begeisterter MC´ler ist, wollte ich euch mitteilen das er mit meinen Account Daten spielen darf. Über das Verhalten am Server und die Nettiquette habe ich ihn aufgeklärt.

Ich werde sein Tun und Bauen regelmäßig kontrollieren.

Ich denke sowieso das er auf dem SP Server am besten aufgehoben ist, weil ich da zum einen immer einen Ansprechpartner finde und er meine Gebäude und meine Items weiter benutzen kann.

Außerdem ist der SP Server sowieso der beste Server *schleim schleim*

Also wenn dann demnächst der Ezio2k11 unterwegs ist, dann kann es sein das mein Sohn am spielen ist.

Falls jemand damit ein Problem hat, bitte einfach melden. Aber ich hoffe doch das es kein Problem darstellt.

Mit den besten Grüßen

Euer Ezio

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: Viel Spaß - Da fällt mir so ein... MC muss ich auch mal wieder spielen. ^^
Metu_el meint: Das Problem kenn ich nur zu gut, jotoe!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.