[19:53] Post by steelworks @ Happy Birthday JacK (21)
[19:54] Post by steelworks @ Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[20:14] Post by steelworks @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Duuduu
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#201
Alt 03.07.08, 20:27:53
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir brauchen auf jedenfall viel mehr Strecken, aber woher nehmen?!
Ich bin gestern Abend/heute Morgen auf dem beginner gewesen und konnte 3 Seiten durchblättern, dann war ich am Ende. Ich hab ja nun Ferien und wenn ich das sehe, hab ich persöhnlich nach na Woche keine Lust mehr, weil ich alle Maps schon 50 mal gefahren bin.
Naja ich bin auf jedenfall jetzt jeden Tag da



#202
Alt 04.07.08, 17:28:54
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hmm, dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: "Habe ich es euch nicht gesagt?"

Zitat von Dartz a long time ago
Sonst passiert wieder das Gleiche wie bei TMN: nur alte und schlecht zu fahrende Maps (bsp. Kartoffel) welche die ganzen Leute verschreckt. Nicht dass wir uns wieder den Kopf darüber zerbrechen müssen, wie wir wieder Leute auf dem Server bekommen...

Seit Sd nicht mehr oder nur noch kaum auf dem Server fährt, sind die Besucherzahlen weniger geworden. Wir brauchen wieder ein/zwei Clans, die einfach regelmäßig auf dem SP fahren. Früher war das BTD oder BL, jetzt fehlt uns das ganze einfach. Nur damit dass wir alle mehr auf dem Server fahren ist das nicht getan. Wir müssen auch Spaß am fahren haben.... wenn wir das nicht haben, entsteht nicht das, was unseren Server immer ausgezeichnet hat, eine absolut geile Stimmung.

Leute, habt Spaß am Spiel und stresst euch nicht mit irgendwelchen Pflichtfahrzeiten. Das hat doch absolut keinen Wert und wird mittel-/langfristig zu nichts führen!

Die Maps an sich finde ich gut. Allerdings bin ich wie angesprochen ein Stadium-Pro, weswegen meinee Meinung eher subjektiv ist. Ich kann nur anbieten, dass ich immer wenn ich eine leichte Strecke sehe, sie als Map vorschlage, damit die Leute, die Ahnung davon haben, ob die Map für den Server geeignet ist oder nicht, die Map auf den Server voten oder nicht.

Allerdings würde ich noch die Regeln für die Maps ändern. So weit ich es in Erinnerung habe, steht in dem Katalog: keine Fullspeedstrecken. Eben diese sind oft Anfängertauglich und sorgt für einen AH-Effekt bei smoothen Sprüngen etc.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (04.07.08 um 17:32:50 Uhr)
#203
Alt 04.07.08, 19:49:27
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war gerade mit Fetz einn bisschen aufen Server und ich hab ihn mal gefragt, was er, als Ausenstehender denn so vom Server hält und ob er was ändern würde. Seine Vorschläge waren:

1. Servernamen ändern, er persönlich sucht oft nach "Mini" oder "Short". Muss ja nicht mini oder short sein, aber ich denke, man kann den Namen auch mal erneuern.

2. Alte Maps, die schon lange auf dem Server sind, aussortieren, da solche Maps keinen Spaß mehr machen. Finde ich auch, man könnte schon ein bisschen bei den Maps ausmisten, zum Beispiel Japan Style, finde ich persönlich nicht merh so spaßig wie früher.

3. Längere oder "zugemüllte" Maps runter! Maps, die 1 Minute oder länger dauern, machen auf die dauer auch kein Spaß. Zu den "zugemüllten" Maps kann man sagen, dass es Maps gibt, die alles voll von Deko haben, wirklich schon zu viel Deko, diese laufen dann nicht so gut, es laggt und Spieler verlassen den Server.

4. Mehr Minimaps auf den Server. Soll heißen, Maps die bis zu 30 Sekunden dauern. Ich fahr letzte Zeit, wenn der Geek leer ist, auch auf solchen Servern, die kürzere Maps von 25 bis 30 Sekunden, haben. ICh finde, die machen mehr Spaß, als elendig lange Maps. Und diese Server sind auch meistens sehr gut besucht. Ich fahr häufig auf dem Server =IC= Beginner Forever, der läuft sehr gut und da sind eigentlich nur Minimaps drauf.

Das waren jetzt einmal ein paar Vorschläge von einem "Außenstehenden" und meine Meinung dazu, kann man ja mal drüber nachdenken.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (04.07.08 um 19:52:57 Uhr)
#204
Alt 04.07.08, 20:16:22
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Wieder nur eine kurze Nachricht:

Ich wäre genau in die andere Richtung gegangen: spaßige Maps, die aber etwas länger gehen . So im Nadeo-Style mein ich

#205
Alt 04.07.08, 20:30:22
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181189
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich komme zwar überhaupt nicht mehr zum Spielen, aber ich denk auch eher kürzere Maps sind besser. In den Anfängen von TMN hatten wir haufenweise Maps drauf die 15-45 Sekunden gingen, erst später kamen mehr richtige Rennstrecken dazu. Aber heutzutage würde man den Geekzock wie er anfangs war wohl schon fast lolmap Server nennen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#206
Alt 04.07.08, 21:00:13
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
auch wenn mein Argument hier von jedem ignoriert wird!

rauf mit den Nadeo Maps, die sind kurz, jeder kann sie fahren und die sind auch auf jedem Noob-Server drauf.

Ciao

`O´rcus

Bewertung zu diesem Post
007-Problembaer stimmt zu: <-

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#207
Alt 04.07.08, 21:13:02
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von `O´rcus
auch wenn mein Argument hier von jedem ignoriert wird!

rauf mit den Nadeo Maps, die sind kurz, jeder kann sie fahren und die sind auch auf jedem Noob-Server drauf.

Ciao

`O´rcus
Mich verliert der Server, wenn wir Nadeo-Maps draufpacken

Minimaps, Shortmaps, wie auch immer fänd ich gut. Chief und ich waren gestern auch mal auf Mapsuche auf zwei Servern. Auch dort waren viele Shortmaps drauf, die man auf keinen Fall Lol-Map nennen kann. Ich fand das gestern recht spaßig, außer die Nadeo-Maps!
Ich mag nicht eine Nadeomap und dabei bleib ich wohl auch

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: Mich verliert der Server auch, wenn Nadeo's draufkommen! Die Idee mit den Shortmaps finde ich allerdings gut...



#208
Alt 04.07.08, 21:13:17
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Aber ob du deinen Server mit Nadeo maps beliebter machst? Ich persönlich gleube nicht daran. Sie sind zwar besser als die "alten" Nations Nadeo Maps, trotzdem sind die irgendwann richtig ausgelutscht. Außerdem: Wenn ich Nadeomaps fahren will kann ich immer noch die Kampagne fahren...

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: richtig!

#209
Alt 04.07.08, 21:29:13
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Von mir aus kann man die eine oder andere Nadeomap drauf machen, gibt ja nicht nur schlechte . Und mehr Maps zu haben kann in meinen weniger schaden als zu wenige. Aber der Großteil der Maps sollten andere Shortmaps sein, zwischen 30-45 Sekunden. Da müssten wir uns jetzt aber alle mal zusammensetzen und solche Maps suchen oder die, die mappen können selber welche bauen. Beim ganz alten Nationsgeek war außer der Athmosphäre das besondere, dass der Großteil der Maps von uns selbst gebaut wurde und nur ein paar wenige auf anderen Servern waren. Ich glaube, dass das auch ein Anziehungsmagnet war. Das fehlt mir zur Zeit, genau so wie in TMU schon. Die meisten Maps von uns sind entweder auf TMX oder anderen gut besuchten Servern, z.B. auf dem Mistral sind einige Maps von Dartz und dgp.
Klar ist's ok wenn die Maps auf TMX hochgeladen werden, sag ich auch gar nix gegen, aber irgendwie geht dadurch ein Teil des kleinen "Geek-Bonus" verloren. Jede Sau kennt die Maps und warum sollte man auf nen Stadium-Server gehen, wenn man die auch auf nem All-Envi-Server oder von TMX herkriegt?!
#210
Alt 04.07.08, 22:31:48
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von hARk
Aber ob du deinen Server mit Nadeo maps beliebter machst? Ich persönlich gleube nicht daran. Sie sind zwar besser als die "alten" Nations Nadeo Maps, trotzdem sind die irgendwann richtig ausgelutscht. Außerdem: Wenn ich Nadeomaps fahren will kann ich immer noch die Kampagne fahren...
ist nur komisch, warum dann auf (fast) allen Beginner-Servern diese Maps drauf sind

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.