[21:54] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:42] Post by Coke @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:44] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[23:38] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 28.03.11, 18:05:34
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

vidal ist doch schon zeit ein paar tagen wieder vom tisch, weil jupp versprochen hat, keine leverkusner abzuwerben

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Das hat Klopp auch gesagt, als er zu Dortmund gegangen ist....
#42
Alt 19.04.11, 19:24:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.153

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

angeblich ist der Transfer von Van der Wiel zu Bayern perfekt, und angeblich soll doch noch Coentrao von Lissabon kommen.

Jetzt frag ich mich nur wo dann Lahm spielen soll

als Quelle wird übrigens die tz angegeben, und die liegen in 97 % aller Fälle falsch

Neuer im Tor, Van der Wiel auf der RAV, Coentrao auf der LAV, Höwedes auf der IV, jetzt fehlt nur noch 1 IV und Bayern hat ne komplett neue Abwehr

Badstuber
Lahm


Geändert von Aragorn (19.04.11 um 19:27:55 Uhr)
#43
Alt 19.04.11, 20:11:36
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

van der wiel ich denk ich mal (falls coentrao kommen sollte, was ich nimmer glaub) also back up für robben und lahm gedacht! würde sinn machen...

abwehr entweder

lahm-höwedes-badstuber-coentrao

oder

wiel-höwedes-badstuber-lahm

ich wär mit beiden zufrieden^^

@eus: quali gut, aber internationale erfahrung fehlt großes problem^^

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Piszcek - Subotic - Hummels - Schmelzer
DaMobby meint: Piszczek! :P

Geändert von JimbeatsAlcohol (19.04.11 um 21:09:02 Uhr)
#44
Alt 19.04.11, 21:54:09
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.153

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jedenfalls müsste coentrao sein aussehen verändern wenn er kommen sollte, wie der in der Euroleague ausgesehen hat, unmöglich, wie so ne 80er Jahre-Pop-Schwuchtel, ekelhaft, da muss man schon vom anschauen kotzen

ich bin dafür dass lahm wieder auf links hinter ribery geht und für rechts ein neuer kommt

#45
Alt 29.04.11, 12:25:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.153

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ManU steigt in den Neuer-Poker ein und bietet angeblich bald 27 Mio für Neuer.

Da wird sich der Würschtel ganz schön ärgern, denn wenn Neuer trotz seinem Schiss vor dem Ausland dann doch plötzlich Lust auf Manu bekommt ist der Würschtel ganz schön angeschissen, dann muss er vor Kraft den machen und ihn bitten wieder ins Tor zu gehen.

Ich finds genial wenn das Gerücht stimmen sollte

Bewertung zu diesem Post
speedl meint: ManU ist eh viel besser als bayern...

#46
Alt 01.05.11, 13:54:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.153

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger hat der FC Bayern München offensichtlich einen Rückschlag hinnehmen müssen. Wie ‚O Jogo‘ berichtet, hat Benfica Lissabon kürzlich ein Angebot über 20 Millionen Euro für Wunschspieler Fábio Coentrão abgelehnt.

Grund für die Haltung des portugiesischen Rekordmeisters ist angeblich nicht der Unwille, den Star des Teams zu verkaufen, sondern das Werben anderer Großklubs. Laut ‚A Bola‘ plant Real Madrid, ein Angebot über rund 30 Millionen abzugeben. Damit, so glaubt man bei den ‚Königlichen‘, befinde man sich in der Pole Position im Werben um Coentrão.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint:

#47
Alt 02.06.11, 17:41:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.153

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der 19-jährige Japaner Takashi Usami steht angeblich vor einem Wechsel vom J-League-Klub Gamba Osaka zum FC Bayern München.

Das berichtet die japanische Nachrichtenagentur "Kyodo News". "Es ist noch nichts perfekt", wird Gamba-Sportdirektor Hiroyasu Yamamoto zitiert. Usami habe aber eine Klausel in seinem Vertrag, die ihm einen Wechsel zu einem ausländischen Verein ermöglicht: "Dann können wir ich nicht aufhalten." Über die Transfer-Modalitäten ist derweil noch nichts bekannt, im Gespräch sind wohl fünf Millionen Euro. Auch ein Leihgeschäft kommt demnach in Frage. Eine Stellungnahme des FC Bayern gibt es bislang nicht.

spox.com

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Wäre ziemlich nice wenn der kommen würde!

#48
Alt 02.06.11, 17:53:13
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.481
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Kann der kicken?
Oder wird das wieder eine wie Breno?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: EINE wie breno?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#49
Alt 03.06.11, 17:03:34
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Der HSV kauft sich unter dem neuen Sportlichen Verantwortlichen Frank Arnesen die Reserve des FC Chelsea zusammen

Nach Micheal Mancienne kommt Jacopo Sala, italienischer U-19 Nationalspieler. Außerdem besteht Interesse an den Holländer Jeffrey Bruma, der seit kurzem auch für die Nationalelf der Holländer aufläuft.

Quelle

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Na dann wird es wohl wieder ein Jahr ohne den HSV in der EL geben...

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#50
Alt 03.06.11, 17:12:09
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Der HSV kauft sich unter dem neuen Sportlichen Verantwortlichen Frank Arnesen die Reserve des FC Chelsea zusammen

Nach Micheal Mancienne kommt Jacopo Sala, italienischer U-19 Nationalspieler. Außerdem besteht Interesse an den Holländer Jeffrey Bruma, der seit kurzem auch für die Nationalelf der Holländer aufläuft.

Quelle
und mathijsen geht sollen sich die bayern ma anschauen :P
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.