[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 01.02.08, 01:36:55
Lächeln Wer jetzt noch saugt ist selber schuld
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also seit 01.01.08 ist ja das pure Herunterladen von Filesharing-Servern bzw. Netzwerken strafbar. Ich versuch jetzt mal hier ne Diskussion aufzumachen wie ihr das findet. Es muss ja keiner sagen dass er saugt. Soll nur dazu dienen was ihr davon haltet

http://www.n-tv.de/908022.html

#2
Alt 01.02.08, 08:21:24
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Meiner Meinung nach ist es übertrieben, wie pingelich da kontrolliert wird.

Klar: Diejenigen, die den ganzen Tag am Saugen sind und sich vor 10 Jahren die letzte CD gekauft haben, schaden der Industrie massiv; egal ob Musik, Film oder Game.
Es hilft auch nix, nur willkürlich Einzelfälle rauszuziehen, denn die Masse machts, man muss es also komplett unterbinden.

Nun wird also heftig überwacht und noch viel mächtiger wird dann abkassiert.
Das Bußgeld allein ist ja schon überwältigend, wenn dann noch die Industrie Anzeige erhebt, sind die Schuldigen ruiniert.

Meiner Meinung nach wäre es wichtiger, mal dafür zu Sorgen, dass die Jugendlichen wirlich nicht rauchen und Alkohol trinken, anstatt nur ein Gesetz zu machen, aber in der Öffentlichkeitkein bisschen zu kontrollieren.
Aber da dort kein Profit zu erwarten ist, macht der Staat das natürlich nicht und treibt lieber ein paar normale Leute in den Ruin, die ihr Leben im Griff haben.
Würden die Jugendlichen nicht mehr soviel rauchen, hätte ja die Tabakindustrie nen Schaden davon, und die ist den Politikern ja wohl sehr wichtig...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#3
Alt 01.02.08, 12:02:34
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sonst greift laut Rohleder womöglich irgendwann das Baustellen-Motto: "Eltern haften für ihre Kinder." Das gilt umso mehr, wenn der Sprössling die heruntergeladenen Dateien auch noch auf dem Schulhof verkauft. "Denn das ist gewerbsmäßiger Handel."
Nur ein kurzer Einwurf. Das "Eltern haften für ihre Kinder" gibt es juristisch nicht. Absoluter Schwachsinn, dieses Schild hat NULL juristische Relevanz.
#4
Alt 01.02.08, 12:49:57
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180944
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.truecrypt.org/ ... Nur für den Fall ...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 01.02.08, 12:55:12
mist
Benutzerbild von mist
Speedfreak
Registriert seit: 30.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 225
:dagegen:

zahl was ist das für ein prog (kann kein englsch )

Scheiß auf die Signatur
#6
Alt 01.02.08, 14:35:48
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich bin schon dafür das die großen Fische im File-sharing gecasht werden sollten. personen, die einmal im monat nen lied laden sollten jedoch nicht direkt zur kasse gebetenw erden. sowas finde ich noch net kriminell. kriminell sind die, die am tag traffic von 10GB schaffen oder mehr was bei ner datenbank von 300gb ja kein problem darstellen sollte...

kurz und knapp: DAGEGEN bei einzelfällen, DAFÜR bei großen Fischen

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#7
Alt 01.02.08, 15:37:10
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Das heisst also, Menschen, die eine Packung Zigaretten im Monat klauen, sind auch nicht kriminell?

#8
Alt 01.02.08, 15:55:35
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich bin eig genau der Meinung wie Illu... aber, ich habe letzens mit einem Polizisten geredet... der meinte, wenn die alle Leute Anzeigen wollen, die die schon beobachten und diue mehr Traffic wie 10gb täglichen haben... dann hätten die Richter viel zu tun... also die nehmen sich auch schonma die "meist saugenden" raus... aba ich kenn auch genug Leute die nurmal 1 oda 2 Lieder pro Monat gesaugt ham... udn deswegen drangekoimmen sind... das find ich ne schweinerei ... die sollten mal lieber die "großen fische" raussuchen und die aus dem Geschäft nehmen ..... .

#9
Alt 01.02.08, 16:13:53
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn jemand sich 5 Lieder im Monat saugt, diese aber gekauft hätte wenn es sie nicht zum Download geben würde, und ein anderer, der sich 100 Lieder im Monat saugt, aber ohne Download kein einziges davon gekauft hätte, wer macht den größeren wirtschaftlichen Schaden?

#10
Alt 01.02.08, 18:07:04
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180944
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Der Gärtner, eindeutig!




Ich meine, da wir ja hier alle seriöse Leute sind die noch nie was runtergeladen haben,
kann man ruhigen Gewissens sagen, dass JEDER, egal ob er nur 1 oder 2000 Lieder
geladen hat, sofort in den Knast gehört, lebenslänglich, zusammen mit Kinderschändern..
Ach nee, die sind ja nur 2 Jahre in psychiatrischer Behandlung mit Plasmafernseher und
Premiere und können dann wieder gehn.

Ich glaube, dass das ganze nicht viel ändern wird jetzt. Die alten Methoden funktionieren
schon gut, jetz haben sies halt noch ein bisschen leichter und können auch die Leecher
schnappen. Für jeden der eh Upload gegeben hat ist der Unterschied nicht wirklich da.

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: genial!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.