[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#91
Alt 19.11.10, 17:45:47
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
News zum Patch, der morgen Samstag rauskommen soll:

Gepostet heute, am 19. November

UPDATE3

PCDev bei Twitter:

Tweet 1:We are on track so far to release MP patch sometime tomorrow (SAMSTAG!) and SP patch the following day(SONNTAG!), pending good test results. #codblackops #pc

Tweet 2: mea culpa: It is too hard to play on the same team with friends in ranked servers. We are kicking around some ideas. Stay tuned.

Tweet3: Leaderboards will be cleansed, hax0rs banned. #codblackops #pc

Tweet4: who amongst you ‘accidentally’ boosted on a rankup server and what do you want me to do with your rank now? (hint: no promises)

——————————————

UPDATE 2

Neues von PCDev:
Trying to roll out another patch before the weekend. CPU optimizations and Zombie matchmaking fix included. QA starts in the AM. Stay tuned.

—————————————–

UPDATE 1

Neues von PCDev:

We deployed a server patch to address rankup exploits and some other cheating. Ranked servers have been restarted.

—————————–

PCdev meldet sich gerade via Twitter mit einigen Infos zurück:

We have some nice optimizations for better FPS going into QA tomorrow.
trying to release patch before the weekend. will go into QA tomorrow.
connect is coming back. maybe not next patch but I promise it is coming back.
mod tool dev started already. no bandwidth to discuss until after some patches though.
we’ve had some backend issues that may have caused data validation failures in some cases. very sorry about that. we are fixing.
we are aware of long shader compile times on nvidia 4 series cards causing hitching. working with nvidia on a fix.
TBH I’m not sure yet what is causing killcam choppiness, but we see it too. Will fix.
we will improve rcon tool based on community feedback
yes all pc cods server browsers have suffered from consumer routers overflowing their routing tables. few could show 10K+ servers
Still super busy in the dev cave. Not stopping. Keep talking. We’re listening. Patches incoming. Frag on. #codblackops #pc
fix in the works for zombie mode lobbies kicking with message “this lobby is no longer active”
hört sich doch ganz gut an!

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: also ich lade grad n 7mb großen patch auf der xbox runter.. gucken was der beinhaltet..

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#92
Alt 24.11.10, 01:06:58
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Black Ops most Epic Kill


Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint:

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#93
Alt 24.11.10, 11:14:30
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, also ich verkauf mein Black Ops wieder.
Das war mein erstes COD, welches ich online gespielt hab und merke jedes Mal, dass es so überhaupt nicht mein Spiel ist. Ich hätte mein Geld also doch besser in Halo Reach investieren sollen

Bewertung zu diesem Post
corian meint: Warum??? Kommst du nicht klar??
Jahracer meint: du kannst dein BO nur zusammen mit dem steamacc verkaufen...

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#94
Alt 24.11.10, 12:59:52
corian
Benutzerbild von corian
Registered Users
Registriert seit: 12.12.08
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award 

corian eine Nachricht über ICQ schicken
hier mal die ganzen prestigabzeichen!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6XUXh.jpg
Hits:	240
Größe:	42,8 KiB
ID:	10118
#95
Alt 24.11.10, 23:26:02
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
du kannst dein BO nur zusammen mit dem steamacc verkaufen...
WTF??
Wer meinen Beitrag näher gelesen hat, wird gemerkt haben, dass ich von Halo Reach gesprochen hab ... Halo Reach => Xbox360


Warum ich es wieder verkaufe? Naja, COD ist einfach nicht mein Spiel. Ich fühle mich in der Halo-Welt deutlich besser aufgehoben. Dieses ätzende "Ich schleich mich durch die Gegend, weil ich direkt sterbe, wenn ich durch die Level hetze um Gegner zu finden - Ups, ich war zu langsam, ich wurde von hinten von irgendeinem Typen in den Kopf geschossen" - Geht mir gehörig auf den Sack.

BO war mein erstes COD, welches ich online gespielt hab. Zuvor hatte ich mich nur mit dem Singleplayer beschäftigt. Nun aber ist es so, dass selbst der Singleplayer langweilig geworden ist. Nach 6 CODs ist einfach die Luft raus. Zudem gibt es in COD7 keine Coop-Campaign mehr.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#96
Alt 29.11.10, 18:07:24
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

http://www.youtube.com/watch?v=4Nv13...layer_embedded

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#97
Alt 30.11.10, 18:21:21
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
sooo nach 2 1/2 wochen warten hat es Amazon doch noch auffe reihe gekriegt und mein CoD is endlich angekommen.

Ma schaun was heut abend so geht

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: mutig, bei eurem Internet
PePPeR meint: pc oder konsole?


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#98
Alt 30.11.10, 23:00:16
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Satte
sooo nach 2 1/2 wochen warten hat es Amazon doch noch auffe reihe gekriegt und mein CoD is endlich angekommen.
Ma schaun was heut abend so geht
Und ich hab meine Kopie heute zu seinem neuen Besitzer geschickt. Gestern reingestellt, heute verkauft ... klasse

Viel Spaß mit dem Game BTW.
Der SP lässt sich innerhalb von 5-6 Stunden durchzocken und hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Was MP angeht, so habe ich mich ja schon dazu geäußert: Ich mag Halo lieber xD

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: meiner meinung sind die beiden games gut.. halo ist der SP besser cod der mp <-- meine meinung!!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#99
Alt 01.12.10, 00:59:52
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

@Blue

Ich kann es nachvollziehen , ich hab das Spiel auch aber es macht irgendwie nicht so viel Spass wie bei BF 2 .


Ich Spiele COD ab und zu mal deswegen denke ich nicht es zu verkaufen.


Man stirbt zu Schnell , egal ob man vorsichtig vorangeht .

Andere sind viel Schneller beim Zielen , da frage ich mich wie das geht , vielleicht bin ich auch zu alt und meine Reflexe lassn nach.

Bewertung zu diesem Post
Xela meint: Glaube kaum das dies am Spiel liegt In CS stirbt man auch schon bevor man um die Ecke kommt weil die ganzen ProGamer genau wissen das genau jetzt da einer läuft

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#100
Alt 04.12.10, 23:35:19
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Ich kann meine alten Savegames nicht mehr anspielen.

Zuvor habe ich mein System win xp gelöscht weil ich mir win 7 aufgesetzt habe.


Ich habs unter "Common/Call of DutyBlack ops/Player/save meine alten savegames hingefügt aber ich kann sie nicht auswählen?`?

Ich hab kein bock alles von vorne zu spielen , ich war bis Khe Shan vorgedrungen

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.