[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 07.07.08, 18:56:12
[Movie] Batman: The Dark Knight
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hallo liebe SP'ler!

Am 21 August 2008 kommt ein Film bei uns ins Kino auf den ich mich besonders freue und zwar die Fortsetzung von Batman Begins,
Batman: The Dark Knight !!!

Schauspieler:

Christian Bale: Bruce Wayne/Batman
Heath Ledger: Joker
Aaron Eckhart: Harvey Dent
Maggie Gyllenhaal: Rachel Dawes
Michael Caine: Alfred Pennyworth
Gary Oldman: Jim Gordon
Morgan Freeman: Lucius Fox


Die Besetzung ist der von Batman Begins sehr ähnlich. Nur die Rolle der Rachel wird nicht mehr von Katie Holmes gespielt sondern von Maggie Gyllenhaal.
Die Schuspieler haben mich schon im ersten Film überzeugt, vor allem Christian Bale der für mich einen sehr guten Batman spielt.
Ich bin aber auch ein großer Fan von Michael Caine den ich für einen der besten Schauspieler halte den es gibt! Wenn er mitspielt muss der Film gut sein!

Was haltet ihr von dem Film und werdet ihr ihn euch anschauen?

Lg Timbo

Zum Schluss noch ein paar Fotos: (Quelle IGN.com)
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (07.07.08 um 19:02:15 Uhr)
#2
Alt 07.07.08, 18:58:06
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
passend dazu: Das Batmobil!
#3
Alt 07.07.08, 18:59:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Batman begins war der erste gute Batman Film, alle anderen wareen schei.... Ins Kino geh ich dafür aber net, ich warte bis er auf DVD kommt.

was Christian Bale angeht, da bin ich mehr gespannt darauf wie er den John Connor in Terminator verkörpert

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Sehe ich genau so! Terminator

#4
Alt 07.07.08, 19:01:05
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken, alleine die Trailer sind schon der Hammer.

Was den Film noch etwas mystisch mach ist der Tod von Heath Ledger. Denke das Joker eine seiner besten Rollen war.


MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#5
Alt 07.07.08, 20:22:45
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
Batman begins war der erste gute Batman Film, alle anderen wareen schei.... Ins Kino geh ich dafür aber net, ich warte bis er auf DVD kommt.

was Christian Bale angeht, da bin ich mehr gespannt darauf wie er den John Connor in Terminator verkörpert
na jetzt übertreib mal nicht, die Batmanfilme 1+2 war ebenso ziemlich gut und recht ernst+düster

Nur Teil 3 und 4 waren extrem abgedrehter knallbunter Mist

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]
#6
Alt 07.07.08, 20:39:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich mag halt die dauernden Comic Verfilmungen nicht, da kommt nie was Gescheites dabei raus, Marvel-Filme und sowas sind nix für mich, wenn ich nur an Spiderman, Superman, Hulk und den ganzen Käse denke

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Spiderman = Hollywood-Klischee-Spezialeffekt-Explosions-Kamerarumwackel-Schnulzen-Film

#7
Alt 24.08.08, 15:32:21
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich habe ihn gestern Abend im Kino gesehen und muss sagen, dass das der mit Abstand beste Batman Film ist den es gibt. Die schauspielerischen Leistungen sind hervorragend und die Story ist einfach nur geil!!!

Hoffentlich lässt Batman 3 nicht allzulange auf sich warten
Auf jeden Fall anschauen!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#8
Alt 24.08.08, 21:08:42
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ich war gestern Abend mit Timbo und Foulie dahin, wirklich ein sehr guter Film, da haben die Leute vorher nicht gelogen, dass das ein super Film sein soll. Und ich würde es verstehen, wenn Heath Ledger dafür den Oscar bekommt. Das war wirklich sensationell gespielt.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#9
Alt 25.08.08, 00:44:59
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Einfach nur der HAMMER der Film. Komme grad vom Kino wieder, ich muss sagen das es lange her ist das ich einen Film so aufgesogen habe wie Dark Knight.

Schauspieler waren super, man wusste anfangs nicht was warum etc.

Was mich im Kino nur geärgert hat, nach 1Std 15Min gab es eine 15Minuten Pause, da wurd man vollkommen aus der Geschichte gezogen.

Also wer den 1sten Teil gut fand muss sich auf jeden Fall den 2ten auch geben.

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: lol! Was ist das denn fürn Müll Ne Pause???

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#10
Alt 25.08.08, 01:55:24
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also mal ehrlich: wann hören diese beschissenen Comic-Verfilmungen endlich auf, der ganze Batman- und Hulk-Dreck usw. Wenn ich schon lesen muss was in nächster Zeit wieder alles an Gummihosenträgern auf die Leinwand kommt: ich könnt echt kotzen. Weg mit diesem ganzen Kinderkram

Macht für dieses weggeworfene Geld lieber gescheite Thriller oder Abenteuerfilme usw. (oder noch besser: gebt die ganzen Milliarden den armen Kindern auf dieser Welt. 250 Millionen statt nem Film nach Afrika und n ganzer Staat hungert nicht mehr)

Bewertung zu diesem Post
007-Problembaer stimmt zu: Find zwar manche Filme gut, aber an sich haste recht

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.