[00:01] Alles Gute an Duuduu
[08:45] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:02] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Erklärbär, Ballo
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 23.08.07, 15:39:04
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

tzz und asamoah kommt mal wieder durch -.-
haben die überhaupt beweise ,dass weidenfeller das gesagt hat?
#32
Alt 23.08.07, 16:26:38
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von DaMobby
tzz und asamoah kommt mal wieder durch -.-
haben die überhaupt beweise ,dass weidenfeller das gesagt hat?
Ja es soll einen Videobeweis geben!

Egal, wenn er das wirklich gesagt hat, dann verdient er die Strafe, das muss man hinnehmen. Wir haben einen sehr guten Ersatz, Ziegler hat bereits sehr gute Arbeit geleistet und ich denke das sollte schon klappen. "Wir" können froh sein, dass es keine Punktabzüge gegeben hat und deshalb bin ich wirklich sehr erleichtert. Hoffen wir mal, dass Dortmund jetzt mal gemerkt hat, dass wir auf dem letzten Tabellenplatz stehen! *hoff*



#33
Alt 23.08.07, 16:42:27
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, Videobeweis bei sowas?...
Die einen lesen da "Schein, Schwein, Schwein" Bis einer mal "schwarzes Schwein" geschätzt hat...

Rassistische Beleidigung = automatisch 3 Punkte Abzug.
Also seh ich das so, das es keine rassistische war. Warum dann die Sperre?
Demnach müssten demnächst die Spiele mit ziemlich wenig Spielern ausgetragen werden oder was?

Scheiss DFB... wenn ich u.a. dran denke was ein MV als immerhin ehemaliger Präsident auch schon für Aussagen hatte...

Dazu noch:
"einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung" versus "Kehle durchschneiden" ... moah...
Ich mein, Asa hat immerhin gezeigt mit welcher Einstellung man ins Derby gehen muss... Trotzdem...
Das Thema wird dabei nicht angesprochen...

Kennt hier eigentlich jemand die South Park Folge 'Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass'?

...

Eigentlich wollte ich ja gar nichts dazu schreiben..

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#34
Alt 24.08.07, 19:23:03
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von raven
Eigentlich wollte ich ja gar nichts dazu schreiben..
Wär auch besser so gewesen

Allerdings find ich solche Strafen lächerlich, wenn der Spieler sich kurz danach beim Gegenüber eh entschuldigt hat und er er dies akzeptierte. Im eifer des Gefechts passiert nunmal sowas


#35
Alt 24.08.07, 21:35:38
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Da spielen andere Dinge mit rein, das war insofern eine politische Entscheidung.
Das beste an der Sache ist, das 2 Leute immer noch miteinander reden koennen.
Auch nach der Entscheidung des DFB.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#36
Alt 25.08.07, 12:23:41
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
3. Spieltag

Vorbericht

Ein wohl entscheidender Spieltag liegt vor uns. Dortmund steht auf dem letzten Tabellenplatz und hat noch keine Punkte, Weidenfeller darf nicht spielen, Frei kann nicht spielen. Hört sich zuersteinmal alles schlecht an, aber ich habe Hoffnung. Ziegler im Tor hat sehr viel potential und der Sturm beim BVB ist eigentlich auch nicht schlecht, auch wenn sie bisher nicht wirklich viel getan haben.

Dede meinte zur aktuellen Situation, dass heute die Wende kommen muss, die schlechte Zeit hätten wir hinter uns und nun kommt die gute Zeit. Im Training schien bisher alles glatt zu laufen, allerdings konnten wir es im Spiel nicht umsetzen!

Ich glaube daran, dass der BVB das schaffen kann und bin gespannt auf das Spiel!
(TOST)

Bericht

Der erste gute Auftritt des BVB in dieser Saison. Dortmund hatte viel trainiert, umstrukturiert (4-4-2,...), nachgedacht und hat sogar zur Teamstärkung einen Rafting-Ausflug gemacht. Das alles waren möglicherweise die Gründe, warum Dortmund gegen Cottbus so gut aussah. Dortmund war überlegen und machte weitestgehend das Spiel. Cottbus kam nur hin und wieder zu Torchancen, meist nach Kontern.

Dortmund kam nach einer guten ersten Hälfte zu vielen Torchancen, wobei allerdings erst in der letzten Minute ein Tor fiel. Kringe traf mit links ins Tor (1:0).

Auch die zweite Hälfte wurde überwiegend Schwarz-Geld! Nach 70 Minuten machte Klimowicz den zweiten Treffer (2:0). Und huch, was war das? Dortmund liegt in Führung und machte trotzdem noch Druck? Das gibts ja gar nicht! Sie trafen sogar nochmal. Klimowicz machte auch den dritten Treffer und machte somit den Sieg perfekt (3:0). Mit 3 Punkten geht es nun also Richtung Rostock, wollen wir mal sehen, ob dies wirklich die angekündigte Wende des BVB war. =)


Ergebnis

Borussia Dortmund - Energie Cottbus 3:0(1:0)




Geändert von Coke (28.08.07 um 14:57:31 Uhr)
#37
Alt 26.08.07, 10:55:47
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
So kann es weitergehen mit dem BVB. Gute Leistung gegen Cottbus, nur die Chancenverwertung könnte besser werden. Aber alles in allem steigende Tendenz.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#38
Alt 28.08.07, 14:44:16
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

ich hoffe mal das sie gegen Rostock genau so weiter machen
#39
Alt 03.09.07, 18:48:56
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
4. Spieltag

Vorbericht

Durch dieses Spiel kann es nun passieren! Dortmund kann den verpatzten Start in die Saison mit einem Sieg ausgleichen! Bei einem Sieg kann Dortmund wieder an den Rivalen Schalke heranziehen. All dies könnte passieren, wenn es Dortmund gelingt dieses wichtige Spiel zu gewinnen!
Die Situation ist fast immernoch die selbe, wie gegen Cottbus. Ziegler im Tor, Frei verletzt, Dortmund mit großen Druck, ABER die Mannschaft hat eine sehr gute Trainingsleistung gezeigt und hat sich wieder gut vorbereitet.
(TOST)

Bericht

Das Spiel begann flott, Rostock gleich mit einer unglaublichen Chance. Doppelpfosten und ein Kopfball vor dem freien Tor geht auch noch daneben. Dortmund anfangs mit Glück! Doch unsere Jungs kamen zurück, das Spiel wurde ausgeglichener und beide Mannschaften kämpften um den Sieg.
Vorerst war es ein offener Schlagabtausch, jedoch wendete sich das ganze wieder zum schlechten. Dortmund verlor immer mehr die Gedult und machte kleine Fehler, die Rostock sofort nutzen, um vors Tor zu kommen. Doch es wurde einfach nichts drauß. Die erste Halbzeit war damit torlos zuende gegangen. Die Dortmunder waren nicht zufrieden, man hatte ein besseres Spiel erwartet.

Die zweite Hälfte begann auch ziemlich offen, doch je länger das Spiel lief, desto weniger machte Dortmund druck. Eher die Rostocker waren es, die das Spiel auf einmal sogar leicht dominierten. Doch Dortmund ließ sich nicht unterkriegen, sie zeigten sogar ein paar gute Pässe, die im vorrangegangenen Training gut geübt wurden. Cottbus blieb trotzdem leicht über der Stärke Dortmunds, doch dann passierte es. Eine leichte unaufmerksamkeit brachte Dortmund vors Tor. Der erste Schuss, nicht drin, Nachschuss durch Federico und TOR. 1:0 Dortmund! Ob es verdient war oder nicht, der Ball war im Tor und so ging das Spiel, trotz leicht besserer Rostocker, positiv für Borussia Dortmund aus. Die 76. Minute brachte die 3 Punkte zu uns und wir stehen gleich mit Schalke!


Ergebnis

Hansa Rostock -
Borussia Dortmund 0:1(0:0)



#40
Alt 04.09.07, 13:29:59
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Mir graut es so langsam vor der Vorstellung des Logo's der RAG.

Wenns wirklich purpur ist... dann hoff ich das sie zumindest einen guten Designer ausgewählt haben.

Mit guten Designer mein ich z.B. NICHT Ottmar Alt

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.