[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[21:52] Post by Broncogmq @ [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Marci, Effect

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.08, 07:51:23   #151
Pestilence
Pokemaniac
 
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft
Nein behält man nicht.
Du kannst das Spiel nur so weiterspielen, wie du es durchgespielt hast. Ansonsten müsstest du einfach wieder von vorne anfangen.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 13.11.08, 20:41:55   #152
PePPeR
 
PePPeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePePPeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePePPeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
soo.. da ich heut mein LAN-Kabel bekommen hab, bin ich nun auch dabei.. mein Tag lautet : " PePPeR the 1st " ^^
PePPeR ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17.11.08, 10:21:17   #153
blue
Big Daddy
 
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick
Zitat von PePPeR Beitrag anzeigen
soo.. da ich heut mein LAN-Kabel bekommen hab, bin ich nun auch dabei.. mein Tag lautet : " PePPeR the 1st " ^^
Ist dein Gamertag überhaupt im XBL registriert?

/€1: Hat sich wohl erledigt ;)

/€2: Jetzt weiß ich auch warum dein Gamertag nicht angezeigt wird :kopfpatsc Registrier dich mal hier: mygamercard.net ;)

Geändert von blue (17.11.08 um 10:27:38 Uhr)
blue ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17.11.08, 13:26:53   #154
TrEkSt0rE
Registered Users
 
TrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hab mir neulich PES 2009 gekauft. Am Anfang gewöhnungsbedürftig da man komplett anders spielen muss als beim letzten Teil, aber wenn man drin is machts schonn Spass. Bin noch auf Mitspielersuche für den online modus. wie siehts aus? Noch jemand hier, der das Spiel hat?
TrEkSt0rE ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17.11.08, 18:04:52   #155
PePPeR
 
PePPeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePePPeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePePPeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
so.. hier bekommt ihr nun auch nochmal meinen Gamertag


[ http://card.mygamercard.net/DE/community/tbs/PePPeR+the+1st.png ]

könnt mich ja mal adden ;)
PePPeR ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21.11.08, 01:34:32   #156
blue
Big Daddy
 
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick
Es fehlen noch einige Gamertags. Außerdem sollten einige mal ihren Avatar erstellen ;)
Desweiteren habe ich mich mal dazu entschlossen einen weiteren Thread zu eröffnen, in dem die SP Spieler aufgelistet sind. Ich habe diesen Thread auch direkt abgeschlossen und Sticky gemacht.
Klick Mich

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt zu: Sehr gut, hatte nämlich das gleiche am Wochenende vor :)
blue ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 23.11.08, 19:04:24   #157
Timbo
Dr. House
 
Timbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein Lichtblick
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Xbox und zwar stürzt mein Fable 2 nach ca. 3 Minuten Spielzeit immer ab und ich weiß nicht wieso. Allerdings passiert das auch erst seit dem Dashboard Update, kann das was damit zu tun haben?
Timbo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 23.11.08, 19:05:19   #158
Ripchip
Little Sister
 
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft
Hast du es mal versucht zu installieren?
Ripchip ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 23.11.08, 19:58:10   #159
Timbo
Dr. House
 
Timbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein Lichtblick
Zitat von Ripchip Beitrag anzeigen
Hast du es mal versucht zu installieren?
Keine Festplatte :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So eine Scheiße! Mitten im Spiel und manchmal während der Ladezeiten stürzt es einfach ab! Wenn das wegen dem NXE kommt krieg ich ne Krise...

Geändert von Timbo (23.11.08 um 19:58:10 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
Timbo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.11.08, 01:13:28   #160
Timbo
Dr. House
 
Timbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein Lichtblick
Hat keiner eine Idee?
Timbo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.