[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#521
Alt 27.04.10, 23:21:41
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Zitat von Traube
Das war ja mal wieder sehr gut von den Bayern und gar nichts von Lyon. Die hatten doch keine einzige gute Torchance im ganzen Spiel. Bisschen schwach für einen CL-Halbfinalisten. Aber vllt lag's ja auch an den Bayern - Glückwunsch nach München.

Warum hat Olic eigentlich am Kopf geblutet? Hab ich da was verpasst? Oder hat er sich beim Köpfen eine Platzwunde geholt?
Ich erinnere mich an einen Volleyschuss mit links, wo Lahm gepennt hat. Sehr wohl hatten sie Schangsen, jawohlja!

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
#522
Alt 27.04.10, 23:49:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so ich hab 15 Euro verloren und finds trotzdem geil

im Finale gegen Barca gibts wieder ne 0-4 Klatsche, gegen Inter brauchts auch ne göttliche Fügung dass Bayern bei der Defensive ein Tor erzielt (obwohl da spielt ja die Meagalusche Lucio ). Aber das gute daran: Buli und Pokal sind dann schon gespielt und Bayern kann diese Sachen nicht wg. dem verlorenen Finale versemmeln

sollte Ribery morgen fürs Finale gesperrt werden (wovon ich ausgehe da Bayern im Finale ist, hätten sie es nicht geschafft wär er nur fürs Halbfinale gesperrt worden, aber Barca und Inter haben bestimmt schon genug Kohle an die UEFA überwiesen dass sie ihn sperren) wäre ich auch froh weil Altintop auf Riberys Position viel geiler gespielt hat als der Franckenstein es je könnte

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: weisst du manchmal überhaupt was du laberst ich will nur an die saison 2007/2008 erinnern...
TR.SHibbY stimmt nicht zu: also bin voll ara's meinung...altintop war spitze...

#523
Alt 28.04.10, 00:04:41
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Gutes Spiel. Eigentlich immer alles unter Kontrolle gehabt und kaum Chancen für Lyon zugelassen.
Man kann eigentlich alle Spieler loben. Müller hatte ein bisschen Pech mit den vergebenen Chance und ein paar verhunzten Pässen, aber beim 1-0 war er auch beteiligt und hat gut aufgelegt.
Am Ende dann clever runtergespielt und nicht zu gelben Karten verleiten lassen. Das hat man ganz schön gemerkt wie die Bayern da oft den Gegner laufen lassen haben und der nächste Bayernspieler hat den Ball dann abgesahnt.
Schöner Konterfußball außerdem.
Lyon war aber auch nicht sonderlich stark. Hätte mehr erwartet. Mein vorhergesagtes 0-0 ist es zwar nicht geworden, aber die 0 steht bei Bayern. Und 3-0 sieht ja auch deutlich besser aus.

BAYERN!

Jetzt mal sehen gegen wen es im Finale geht. Ich hoffe auf Inter, aber auch gegen Barca kann man gewinnen. "Die kochen auch nur mit Wasser" hat man zu uns früher immer gesagt als wir gegen "bessere" Mannschaften (Ulm, Bayern, Stuttgart, Leverkusen, ...) gespielt haben, und manchmal hat's sogar geholfen.

Hoffe mal Ribery darf spielen, aber so ein großer Verlust ist Ribery jetzt auch nicht. Wenn Robben fehlen würde hätte ich zum Beispiel mehr Bedenken. Hatte auch heute Angst, dass ein Franzose da ein Frustfoul an Robben macht und diesen verletzt. Van Gaal hat ihn auch zum Glück dann rausgeholt.
Zu loben wäre dann noch die Leistung von Olic. Gefällt mir richtig gut sein Pressing. Er geht immer drauf, auch wenn der Ball verloren scheint. Bestes Beispiel die 100%-Chance von Müller ganz am Anfang.

Jetzt erstmal die Meisterschaft holen und den Pokal, und dann sollen sie sich im CL-Finale reinhängen.

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn...

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Bayern
eXpecT stimmt zu: ganz meiner meinung

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#524
Alt 28.04.10, 13:33:43
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



Timoschtschuk bangt um
Frau und Zwillinge

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zwillinge.html




[ http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/bayern/van-gaal-louis/van-gaal-kuesst-demichelis/gaal-demichelis-kuss3__15938698__MBQF-1272408668,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: jo der uli hats gestern bei sky nach dem spiel gesagt...


Geändert von Aragorn (28.04.10 um 13:33:50 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#525
Alt 30.04.10, 11:53:09
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bayern am Gardasee

Bayern München wird in der Vorbereitung auf die kommende Fußball-Saison ein einwöchiges Trainingslager in Italien absolvieren. Vom 19. bis 24. Juli ist der deutsche Rekordmeister in Riva del Garda am Gardasee zu Gast. Das Trainingscamp nur eine Woche nach Anschluss der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist ein Bestandteil der vor einem Jahr geschlossenen Partnerschaft des FC Bayern mit der Region Trentino.

wie geil, genau da wo ich auch immer bin, ich glaub ich fahr mit und leiste ihnen 1 Woche Gesellschaft

die Nationalspieler werden aber wohl fehlen, ausser sie scheiden bei der WM schon alle in der Vorrunde aus

#526
Alt 30.04.10, 11:55:38
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
IPv6
Jo Gardasee is ne schöne Gegend
Zum relaxen absolut genial.


#527
Alt 01.05.10, 15:28:51
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bayern spielt heute in den neuen gestreiften Heimtrikots

#528
Alt 01.05.10, 15:38:51
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Endlich mal wieder ein Spieltag an dem 9 Spiele kommen.
Da lohnt es sich die Sportschau nachher anzuschauen.
Hoffentlich gewinnt Bayern und Schalke spielt 0-0.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#529
Alt 01.05.10, 16:58:40
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
IPv6
Ich sag schon mal Glückwunsch zur Meisterschaft


#530
Alt 01.05.10, 17:02:56
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Sauberst!!! FC Bayern!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.