[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 07.11.09, 19:03:00
Domino Day 2009
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Nächsten Freitag ist es so weit der Domino Day 2009 ist gekommen und ein weiterer Versuch den Rekord der längsten Domino Kettenreaktion zu brechen ist gekommen. Laufen wird das ganze um 20.15 auf RTL. Hierbei sollte erwähnt werden das das ganze nicht einfach eine lange Kette an hintereinandergestellten Dominosteinen ist sondern auch mit Spezialfeldern z.B. liefen manchmal schon Dominosteine unter Wasser oder es wurden 3D-Gebilder aus Dominosteinen eingebaut wodurch das ganze interessant wird.
Inzwischen wurden zusätzlich noch Challenges eingebaut bei denen meistens 2 der Erbauer dann während der laufenden Kettenreaktion noch auf eine bestimmte Art und Weiße die Kettenreaktion vervollständigen müssen (z.B. synchron auf einer Wippe bauen).

Begonnen hat das ganze 1998 und kam jedes Jahr von neuem (außer 2003). Meistens wurde der erste Stein von einem Prominenten angestoßen. Das Aufbauerteam ist international und baut Hand in Hand an den einzelnen Feldern damit der Rekord gebrochen werden kann.

Wer mehr darüber Wissen möchte kann sich HIER oder HIER informieren.

Ich bin für meinen Teil schon sehr gespannt was sie sich für dieses Jahr haben einfallen lassen und ob sie den Rekord brechen werden der inzwischen bei 4.345.027 Steinen liegt.
Ich kann es nur empfehlen anzuschauen es ist jedes Jahr wieder von neuem Interessant. Das wars jetzt erstmal von meiner Seite jetzt kommt ihr.
#2
Alt 07.11.09, 19:58:05
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find das auch lustig und finde es auch toll, was die paar Leute da mit den Domino-Steinen so alles anstellen, aber 4 Stunden guck ich nicht fernsehen wie Domino-Steinchen umkippen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#3
Alt 07.11.09, 20:11:42
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Ach des geht schon vorallem letztes jahr war geil da haben sie nichtnur den rekord für die längste kettenreaktion sondern auchnoch für die kleinsten steine für die schnellsten steine die größte spirale usw. geknackt wegen 10 jahre domino day

und es sind ja nicht 4 stunden gibt ja werbung währenddessen ja dann des Pendel läuft damit man nix verpasst außerdem kann mans ja zur Not auch aufnehmen und wann anders weiterschauen.

Ich werds mir aufjedenfall nicht entgehen lassen
#4
Alt 07.11.09, 20:49:55
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mich da auch früher mal für interessiert. Die letzten Male hab ichs dann nicht geguckt, so lange kann ich mich dafür nicht mehr für interessieren und irgendwann wirds auch langweilig das zu gucken finde ich.

Lustig find ich das aber, wenn man selber sowas baut und dann die umkippen lässt. Ich hab von der Zeit, in der mich das mehr interessiert hat, auch noch viele Dominosteinchen, die stehen aber glaub ich mittlerweile auf dem Dachboden.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#5
Alt 07.11.09, 20:55:21
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Jop hab auchnoch so Steinchen bei mir rumliegen allerdings hab ich dafür auch nicht mehr den nerv irgendwelche objekte zu bauen oder so.
#6
Alt 07.11.09, 21:06:55
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Em ja, da gucke ich lieber Schach im Fernsehen.

Ich finde Domino Day verdammt langweilig. 4 Stunden Steine angucken die umfallen.

Alles schoen und gut mit unter Wasser und 3D Bildern.

Dennoch interessiert mich der Spaß kein Stück.

#7
Alt 07.11.09, 21:16:10
Robin
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.601
IRC Zeilen: 1429
Quizrunden gewonnen: 4

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde domino day klasse Ich schaus mir auf jedenfall an,wenn ich zu hause bin! Mal sehn ,was für neue kunstwerke die aufbauer wieder gebaut haben.

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: nette Rechtschreibung und am Klempen.
Coke meint: klemp, klemp, klemp

kimi: Bist du bei den Dedis vorn dabei,liegt das wohl am Frühstücksei!

Expect: Lol! Wie alle bei ihrer ersten Runde PB fahren!
Icey: Ich fahr bei meiner ersten Runde immer PB

Miiiiicccchhaaaaeeellll Schuuuuuumaaaacheeer!!!
#8
Alt 07.11.09, 21:17:16
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja da spiel ich lieber selber Schach als anderen dabei zuzuschauen wie sie überlegen bis sie ihren zug machen.
Aber wo zum Teufel läuft Schach im Fernsehen?

Edit:

Jop Robin das ist immerwieder interessant bin mal gespannt obs wieder son Special wie den Bungeejump der Kamera gibt das wäre richtig geil
#9
Alt 07.11.09, 21:51:15
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Habs früher eigentlich immer regelmäßig geguck und auch öfter mit nem Freund nachgebaut, ist mit der Zeit aber beides immer langweiliger und langweiliger geworden. Gucken tu ich's schon gar nicht mehr, ist einfach viel zu lang und zu öde.
#10
Alt 07.11.09, 22:05:49
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
hmmm zum gucken muss ich sagen das ich die Stunde bevor die Kettenreaktion losgeht auch sehr öde und langweilig finde.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.