[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 02.11.10, 20:35:26
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@DaMobby kannst du lesen? UK Version kannste in Deutschlnd nicht spielen..
Oder ist das auf der PS3 anders?!
Ego auf Konsole ist eh gay meiner Meinung nach.

@R.I.P
Ich weiß du wirst es nicht verstehen als 24/7 Konsolen Spieler, aber Ego auf PC macht einfach mehr Spaß.
Bin mir auch sicher das du keine Chance mit deinem Controller gegen einen richtigen PC-Ego Spieler hast, sicher in Halo vielleicht aber nicht in Crysis, CoD, CS etc.
Nagut, vielleicht im Hardcore Modus in der Ecke wartend mit ner RPD in der Hand
Achja - ich vergaß, diese Spiele sind ja eh nur für Mainstream Flaschen.

Jemand der Jahre lang einen Dacia fährt wird dir auch sagen das ich ein Audi A7 eine billige Innenaustattung hat.
Alles scheiße, nur das was man selber Besitzt ist das beste


Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt nicht zu: Einer der noch nie Sex hatte diffamiert Schwule? Leck erst mal ne Möse, dann kannst du dich aus dem Fenster lehnen Du Eunuch!
DaMobby meint: auf der PS3 kannste alles Spieln ich find EGO auf der PS3 geil,aufm PC ist nur CSS und W:ET gut
w0meniz0r meint: DACIA \o/


Geändert von Xela (02.11.10 um 20:51:49 Uhr)
#32
Alt 02.11.10, 20:35:41
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also nunmal ehrlich, warum überhaupt Black Ops? Gute Story-Shooter gibts wie Sand am Meer und der Multiplayer wird auch nicht besser sein als in MW2 oder Bad Company 2. Die meisten Call of Duty Spieler erinnern mich an die blinden EA Käufer, die sich Jahr für Jahr das neueste FIFA holen, nur damit sie die neuesten Spielerdaten haben und der Ball anders fliegt.
Ein Spiel wie Team Fortress 2 ist nun schon seit 2007 raus und wird selbst in 3 Jahren noch soviel gespielt, wie das neuste CoD. Nur mit dem Unterschied das in TF2 die zahlreichen Addons kostenlos sind, während Activision für 4 Maps 16€ verlangt.

Viel Spaß dann in CoD7, CoD8, CoD9 und so weiter, ihr kleinen blinden Lemminge.

Bewertung zu diesem Post
Ripchip meint: Yeah, gibs den Kiddies!
Xela stimmt zu: Roger that!
Schatten stimmt zu: Deshalb habe ich auch nur ein Cod, man muss denen ja nicht unbedingt das Geld in den Rachen werfen!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#33
Alt 03.11.10, 10:30:31
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Jetzt macht doch mein neues COD nicht so fertig..!
MW2 hängt mir langsam richtig zum Hals raus. Immer wieder das gleiche und ich kann die Maps nicht selber wählen..
BlackOps bring zum Glück viele Neuerungen im Multiplayer gegenüber MW2:
Viele neue Maps, neue Waffen, neue Fahr- und Flugzeuge, neue Killstreaks, div. neue Spielmodis, viele Herausforderungen, zerstörbare Umgebung, sowie endlich wieder Dedi-Server.
Als Schweizer dürft ich den Zombie-Modus vorläufig jedenfalls auch noch spielen. Mal schauen, ob das klappt. Alles in allem sicher wieder mind. 100h Spielspass! Dazu hab ich die Hoffnung, dass mit den Dedis auch mal wieder ein paar Clanwars kommen.
Den Vergleich mit FIFA find ich bisschen schwach. Bei den Shootern müssen schon viel mehr Neuerungen her, dass sich die Spieler das auch kaufen und das sind sich die Entwickler sehr wohl bewusst.

Für alle, welche sich jetzt trotzdem noch auf BlackOps freuen gibts noch ein kleines ingame-Vid von den RC-Cars:


Bewertung zu diesem Post
Janu meint: sieht aus wie revolt, cool

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#34
Alt 04.11.10, 00:51:59
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
neue Ingame-Vids von IGNentertainment:








[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#35
Alt 05.11.10, 12:28:47
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Spart euch schon mal ein wenig Geld:

Activisions CEO Eric Hirshberg: "Wir haben erhebliche Ressourcen in die Marke investiert und werden der Call of Duty-Community nächstes Jahr unser bislang größtes Angebot an DLC präsentieren."
GamersGlobal

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#36
Alt 06.11.10, 04:58:27
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
COD Multiplayer History.
Super Video!


Bewertung zu diesem Post
Satte meint: hahahaha...."and a third person mode...that pretty much no one played" xD
corian meint: schöne zusammenstellung!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#37
Alt 06.11.10, 15:20:01
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Ich werds mir auf jedenfall kaufen der Multiplayer ist es wert!

Ist es eigendlich moralich verwerflich wenn ich mir die Deutsche Version kaufe und die Uncut ausm Netz lade?



Edit

Habe es mir jetzt von Amazon bestellt

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: Also um online zu spielen, musst du dir wohl die deutsche Version kaufen.. da du die UK Version nicht über STeam aktivieren kannst

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com

Geändert von El Mariachi (07.11.10 um 19:45:42 Uhr) Grund: edit
#38
Alt 08.11.10, 14:15:03
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Call of Duty: Black Ops
Einige Händler starten bereits den Verkauf


Als ob es nicht gereicht hätte, dass manche Hacker das Spiel geklaut und ins Web gestellt haben, starten nun einige Einzelhändler bereits vor dem 9.November den Verkauf und wollen Activision die Release-Party versauen.

Wer nun bereits vor dem offiziellen Release in den Besitz von Call of Duty: Black Ops kommt, sollte vielleicht den Online-Modus bis zum Release vermeiden, da man vielleicht gebannt werden kann. Dies gilt sowohl für Xbox360 als auch Playstation 3 Besitzer. Die PC-Spieler können sowieso aufgrund von Steam-Aktivierung das Spiel nicht vor dem Release spielen.

http://www.giga.de/usernews/00029867...s-den-verkauf/

Bewertung zu diesem Post
Jahracer stimmt zu: Ich will mein Spiel auch vor Dienstag 0:00h installiert haben!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#39
Alt 08.11.10, 15:03:08
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich war heute auch schon bei Media Markt und GameStop... Lediglich GameStop hatte etwas Werbung im Fenster, aber es gab noch nix für den PC zu erwerben...

#40
Alt 08.11.10, 15:07:39
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Foultier
Ich war heute auch schon bei Media Markt und GameStop... Lediglich GameStop hatte etwas Werbung im Fenster, aber es gab noch nix für den PC zu erwerben...
Ich war auch bei Media Markt. Die hatten auch nichts an Werbung oder irgendwas. Naja, dann morgen noch mal hin

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.