[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 06.08.06, 03:01:17
Blinzeln Adblock für Anfänger
Earthwing
Benutzerbild von Earthwing
Core Member
Registriert seit: 01.11.05
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.074
IRC Zeilen: 3377

Core-Award 

Earthwing eine Nachricht über ICQ schicken
Hier eine Anleitung wie man Adblock benutzt.

Zutaten:
Firefox (neuste Version 1.5.0.6)
AdBlock Plus (http://bene.sitesled.com/adblock.htm

Ablauf:
Firefox installieren (wie das funktioniert sollte jedem klar sein)
Die AdBlock Plus Extension runterladen, zu finden unter o.g. Link unter Installs
(Adblock_Plus_0.5.10.xpi) und ebenfalls Installieren.

Dazu am besten im FF unter Extras den Menüpunkt Erweiterungen öffnen und die xpi per Drag&Drop draufziehen.
Nach einen Neustart des FF hat man nun das Feld Adblock in der Statusleiste.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten sich von diesem Anblick zu erlösen

a) Nach einem Klick auf das Adblockfeld in der Statusleiste fragt und dieses hilfreiche Tool auch direkt nach einem neuen Filter.
Hier brauchen wir nur die URL des störenden Objekts angeben (rechts klick auf die Grinsebacke, Linkadresse kopieren)
b) rechts klick auf die Grafik und dann Adblock Grafik auswählen

Bewertung zu diesem Post
Javael stimmt zu: find ich toll
Pestilence stimmt zu: Gute Arbeit
ze stimmt nicht zu: Finde ich nicht witzig.

Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier.
Neu im Jumbo Sparabo: Sende "IDIOT" an deine eigene Handynummer

Geändert von Pestilence (06.08.06 um 14:52:08 Uhr)
#2
Alt 06.08.06, 03:05:59
Klingklong
Benutzerbild von Klingklong
Registered Users
Registriert seit: 19.06.05
Alter: 50
Geschlecht: ♂
Beiträge: 231
Beim Internetexplorer überklebt man einfach am Monitor die linke obere Ecke
mit einem undurchsichtigem Stück Papier

Gruss Klingklong
#3
Alt 06.08.06, 14:14:26
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Mit dem Opera ist dies ebenfalls ganz einfach zu machen.

Man klicke einfach irgendwo mit der rechten Maustaste und gehe auf >>Block Content...<<.

Anschließend klickt man auf ze's Avatar auf schon ist das Ding nicht mehr zu sehen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#4
Alt 06.08.06, 14:46:53
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich finde es ist langsam genug des Ze-Bashings.

Habt mich schon vom Boardtreffen und dem Core-Memberstatus vergrault mit dem ständigen Generve und Rumgehacke und Gewitzele - wenn's gewünscht ist kann ich mich auch ganz abmelden.

Ich frage mich schon, woher sich manche das Recht rausnehmen mich ständig zu attackieren. Ist das jetzt der Dank für ein Jahr massiv Zeit & Geld als Admin investiert zu haben? Dass ich mir von jedem (unabhängig von seinem Beitrag für die Community) auf der Nase herumtanzen lassen muss?

Als Admin ist das von mir aus i.O. aber als normaler User brauche ich mir das nicht geben, oder? Finde das reichlich unfair, dass man mir jetzt das Userdasein am SP sauer machen will - meiner Meinung nach habe ich freundliche Behandlung so wie jeder andere User durchaus verdient. Vergleicht man die Angriffe auf mich mit wie zB mit Cherry, Chaosolli, oder anderen vergleichbaren Usern umgegangen wird.

gruss, ze

Rentner
#5
Alt 06.08.06, 16:15:02
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen oder mich auch nur im Geringsten bei Irgendjemandem einschleimen zu wollen, wollte ich jetzt auch einfach mal meinen Senf dazugeben.
Ich muss sagen irgendwie hat ze schon Recht, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich doch schon das ein oder andere mitbekommen. Außerdem soll doch wegen so etwas Unbedeutendem, wie einem Avatar, doch kein Streit vom Zaun gebrochen werden, oder?


Gruß Timmy

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: Thx. Und du hast das übelste nicht gelesen, weil es Pesti dankbarerweise rauseditiert hat
#6
Alt 07.08.06, 14:35:56
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ze
Also ich finde es ist langsam genug des Ze-Bashings.

Habt mich schon vom Boardtreffen und dem Core-Memberstatus vergrault mit dem ständigen Generve und Rumgehacke und Gewitzele - wenn's gewünscht ist kann ich mich auch ganz abmelden.

Ich frage mich schon, woher sich manche das Recht rausnehmen mich ständig zu attackieren. Ist das jetzt der Dank für ein Jahr massiv Zeit & Geld als Admin investiert zu haben? Dass ich mir von jedem (unabhängig von seinem Beitrag für die Community) auf der Nase herumtanzen lassen muss?

Als Admin ist das von mir aus i.O. aber als normaler User brauche ich mir das nicht geben, oder? Finde das reichlich unfair, dass man mir jetzt das Userdasein am SP sauer machen will - meiner Meinung nach habe ich freundliche Behandlung so wie jeder andere User durchaus verdient. Vergleicht man die Angriffe auf mich mit wie zB mit Cherry, Chaosolli, oder anderen vergleichbaren Usern umgegangen wird.

gruss, ze
Moin Ze,

wenn du das hier als Angriff betrachtest, dann tut es mir selbstverständlich leid mitgewirkt zu haben. Gleichzeitig muss ich sagen, dass es mir bei diesem Thread um den AdBlock ging, und nicht um dein Avatar Bild zu blocken.
Wenn du dich von einigen ständig angegriffen fühlst, dann ists gut mit der Sprache raus zu rücken, was du nun ja auch getan hast und ich werde mein bestes geben und jegliche Kommentare in Zukunft unterbinden.

BTW, verstehen kann ich aber nicht, dass du dich durch die Aufnahme als Core (und dem zugehörigen Thread) angegriffen fühlst. Schließlich haben mehrere, zu der Aussage das es selbstverständlich ist dich bei den Cores aufzunehmen, zugestimmt!

Gleichzeitig möchte ich dir sagen, das du den SP kennst. Du kennst ihre mentalität und ihren Umgang mit anderen. Es fallen immer irgendwelche degradierenden Kommentare, egal wie seriös der Thread ist.

Ze, es gibt genug User die deine Arbeit respecktieren - so auch ich - und ich wette dieser Thread hatte auch keine böswillige Intention.

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: Nett von dir

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#7
Alt 07.08.06, 17:43:40
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Seufz....ich glaube nicht das dich hier einer bewusst angreifen wollte. Ganz ehrlich!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (07.08.06 um 18:11:46 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.