[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 02.06.08, 13:04:51
Lächeln Crash - Videos
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so, hier kommt dann endlich der Crash vom Indy 225 in Milwaukee vom Wochenende , niemand wurde verletzt


Bewertung zu diesem Post
derrha stimmt nicht zu: Absolut daneben! Nicht lustig, nicht interessant, einfach unpassend!
Grezdog stimmt nicht zu: sowas braucht kein mensch

#2
Alt 02.06.08, 13:10:09
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Also damit ich den Thread nicht wieder schließen/löschen muss ein paar Regeln:

Ich will keine Videos sehen wo Leute schwer verletzt werden oder schlimmer noch sterben.

Zudem nehme ich mir das Recht und gebe es auch jedem Moderator das Videos gelöscht werden, wo ich/wir der Meinung sind das sie für unsere "jüngeren" Member zu heftig sind.


Bleibt noch zu sagen das ich es Geschmacklos finde, seine Zeit im Internet mit angucken und sammeln solcher Videos zu verschwenden!

JaNu

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt zu: Danke!
Aragorn stimmt nicht zu:
007-Problembaer stimmt zu: Danke!
derrha stimmt zu: Vielen Dank!

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#3
Alt 02.06.08, 18:59:39
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Ich poste au mal eins... zwar alt, aber es ist trotz der Härte nichts passiert!

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#4
Alt 02.06.08, 19:48:27
derrha
Benutzerbild von derrha
Registered Users
Registriert seit: 28.01.06
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 384

Spenden-Award Spenden-Award 

Sorry Janu, hab mich verklickt! Kannst du meinen Bewertungskommentar bei dir noch in postiv ändern?

Auf jeden Fall finde ich diesen Thread mal absolut daneben!

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: kein ding
Aragorn stimmt nicht zu: finde ich nicht gut

(\__/)
(='.'=)
('.')_('.')

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your signature to help him gain world domination
#5
Alt 02.06.08, 19:59:09
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.youtube.com/watch?v=WEGAL...eature=related

Formel 1 Crash beim Start in Belgien 1998.

btw: Keiner kam zu Schaden, nur 13 kaputte Autos.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#6
Alt 02.06.08, 20:01:28
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 55
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Den ersten Thread mit diesem Thema habe ich ja schon in den nicht-öffentlichen Bereich veschoben, also überlegt Euch gut, was Ihr hier an Videos postet.

Wer es sich unbedingt geben muß sollte lieber "Sport ist Mord" auf irgendeinem der privaten Sender oder eben bei youtube anschauen. Der SP ist dafür jedenfalls nicht geeignet!

Ciao

`O´rcus

Bewertung zu diesem Post
Ezio stimmt zu: richtig !

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#7
Alt 03.06.08, 01:36:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

aber eins is schon geil, keiner traut sich was sagen, kommt aber einer kommen se alle aus ihren Löchern, wie so ne Massenlynchjustiz im Mittelalter, da kann man mal sehen wer alles im Schweif steckt allein zu feige, in der Masse anonym steinigen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

auch geile Crashes vom Indy 500 dieses Jahr:







und hier noch das geilste: Danica Patrick will ihren Kollegen plattmachen (kann die böse schaun)



Geändert von Aragorn (03.06.08 um 01:36:29 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#8
Alt 03.06.08, 07:08:01
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Aragorn
aber eins is schon geil, keiner traut sich was sagen, kommt aber einer kommen se alle aus ihren Löchern, wie so ne Massenlynchjustiz im Mittelalter, da kann man mal sehen wer alles im Schweif steckt allein zu feige, in der Masse anonym steinigen
Gehts dir nur darum, die Schmerzgrenzen der Leute auszutesten? Das kannst du dir sparen, auch wenns dir wohl riesen Spaß macht.

Naja belassen wirs mal dabei...

Nach wie vor finde ich es keineswegs unterhaltsam wenn Leute einen lebensgefährlichen Unfall haben. Ist mir völlig gleichgültig, ob er verletzt wird oder nicht;
In diesem Moment könnte das Leben dieser Leute innerhalb weniger Sekunden ausgelöscht werden und mich daran aufzugeilen, wie schön sich ihr Auto überschlägt finde ich ziemlich geschmacklos. Aber wenn hier welche sowas sehen wollen bitte - ich werde mir kein Video angucken.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#9
Alt 03.06.08, 09:49:14
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Lolo
Zitat von Aragorn
aber eins is schon geil, keiner traut sich was sagen, kommt aber einer kommen se alle aus ihren Löchern, wie so ne Massenlynchjustiz im Mittelalter, da kann man mal sehen wer alles im Schweif steckt allein zu feige, in der Masse anonym steinigen
Gehts dir nur darum, die Schmerzgrenzen der Leute auszutesten? Das kannst du dir sparen, auch wenns dir wohl riesen Spaß macht.

Naja belassen wirs mal dabei...

Nach wie vor finde ich es keineswegs unterhaltsam wenn Leute einen lebensgefährlichen Unfall haben. Ist mir völlig gleichgültig, ob er verletzt wird oder nicht;
In diesem Moment könnte das Leben dieser Leute innerhalb weniger Sekunden ausgelöscht werden und mich daran aufzugeilen, wie schön sich ihr Auto überschlägt finde ich ziemlich geschmacklos. Aber wenn hier welche sowas sehen wollen bitte - ich werde mir kein Video angucken.

Massenweise Steinigen ? Anonym ? Also diese Argumentation entzieht sich meinem Verständnis. 1tens sinds nur ein paar die dein Video abwegig beurteilt haben und Anonym is hier auch keiner.

Generell bin ich normaler Weise ein Freund von solchen Videos. Gebe ehrlich zu Schadenfreude is die beste der Freuden. Aber ich mag eben keine Menschen in Videos sterben sehen. Das is einfach nur Geschmacklos und eine schallende Ohrfeige in die Gesichter der Opfer oder Hinterbliebenen.

Ich habe schon Mordvideos auf Handy gesehen,Kopf abschneiden und son Dreck. Von daher stehe ich solchen Videos,zumindest mit so einem Ausgang, sehr Kritisch gegenüber. Das is doch nichts gegen deine Person selbst. Ich finde halt es passt einfach nicht in diese Community !

So mehr sag ich zu dem Thema auch net mehr,man kanns auch totdiskuttieren.

Gruss der Ladenburger

#10
Alt 03.06.08, 12:55:38
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub im Moment redet hier jeder am anderen vorbei.
Der Thread sollte zu dem zurueck gefuehrt werden wozu er bestimmt war oder geschlossen werden.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Athalion, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu16, steelworks24.01.2024 10:36:48
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.