[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 14.02.08, 12:43:03
C&C: Alarmstufe Rot 3
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

EA enthüllt C&C: Alarmstufe Rot 3

der zweite Teil war schon so geil , wobei ich sagen muss: mir haben die 2D-Schlachtfelder besser gefallen als die 3D

#2
Alt 14.02.08, 14:24:30
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Jo, geht mit ähnlich.

Ich finde 3D sieht zwar super aus, aber dadurch ird auch alles immer unüberschaubarer. Allein aus diesem Grunde habe ich z.B. nicht Schlacht um Mittelerde gespielt. obwohl ich es auf dem Rechner hatte (immerhin über 6 Gig!!).

Starcraft ftw


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#3
Alt 14.02.08, 15:52:46
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
bin mal gespannt was draus wird. RA2 war schon ganz lustig.

muss euch da mal unterstützen, dass 2d besser war als 3d. Ich hab teilweise meine armeen gesucht und infolgedessen versucht die falschen zu lenken und war dann am eimer

@Dartz: Starcraft BW aber dann bitte :P

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#4
Alt 14.02.08, 19:30:36
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Hehe, ich bin ja auch ein rießen C&C Fan.

Hab grad die ersten Screenshots entdeckt, will hoffen das die Grafik noch besser wird.
Screenshots

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Electronic Arts offenbar einen neuen Teil der beliebten Command & Conquer-Reihe plant. Diverse Titelseiten von internationalen Spielemagazinen gaben Grund für diese Annahme. Nun liegen offizielle Informationen vor.

So kündigte das Unternehmen an, dass derzeit "Alarmstufe Rot 3" entwickelt wird. Nach sieben Jahren kehren die Macher wieder zu der älteren, erfolgreichen Geschichte zurück. Um die Fans des Spiel auf den neuen Teil einzustimmen, hat der Publisher auch gleich eine Reihe von Screenshots veröffentlicht.


Die Screenshots lassen vermuten, dass die Entwicklung bereits sehr weit fortgeschritten ist, doch leider wollte Electronic Arts noch keinen Veröffentlichungstermin nennen. Schon bald wird der Betatest von Alarmstufe Rot 3 anlaufen. Alle Käufer der kommenden Erweiterung "Kane's Rache" nehmen automatisch daran teil.


Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird für die Plattformen PC, Xbox 360 und Playstation 3 zur Verfügung stehen. Spätestens im Sommer wollen die Entwickler bekannt geben, wann mit dem fertigen Produkt zu rechnen ist.
Quelle: Winfuture

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#5
Alt 14.02.08, 19:55:54
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Finde ich absolut klasse!!! Bin ein Command and Conquer Fan! Hoffentlich wirds so geil wie der zweite Teil

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#6
Alt 15.02.08, 11:48:50
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Illuminatus
@Dartz: Starcraft BW aber dann bitte :P
Stimmt, aber ist nur ein Add-on. Ich finde den normalen Teil besser. Da hab ich auch die Kampagne komplett (ohne Cheats!!!) durchgezoggt... v.a. die Prostoss sind verdammt schwierig zu spielen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#7
Alt 02.11.08, 17:26:44
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

*threadwiederausgrab*

So ich hab es auch gekauft.

Hat irgendjemand lust mit mir eine runde zu spielen?


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#8
Alt 15.01.09, 20:19:46
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich habs mir heute auch geholt! Ist einfach nur ein sau geiles Game! Da macht das zocken als alter Command and Conquer fan wieder so richtig Spaß!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.