[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Prinzip gefällt euch am besten?
"santa" 10 19,61%
"snow" 11 21,57%
"ice" 30 58,82%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 21.11.07, 13:25:43
Winterstyle - aber wie?
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
Liebe Leute,
der winter steht vor der tür, also muss ein neuer style her. stellt sich nun die frage, wie sowas aussehen soll.
beim herbststyle wars ja recht einfach, laub und rote braune und orangene farben, ganz klar herbst.
doch was machen wir nun für den winter? da das aufgrund verschiedener darstellungen des winters (zb schnee, eis, christbäume oder was auch immer) nicht ganz so eindeutig zu machen ist habe ich mich mit janu abgesprochen und beschlossen, dass die community über 3 vorschläge abstimmen, diskutieren oder ggf. auch anregungen einbringen kann

ich poste also nun die jeweiligen header, die den style und das jeweilige prinzip verdeutlichen sollen, und schreibe jeweils noch ein paar worte dazu.

#1: "santa"
[ http://s3.directupload.net/images/071121/69ftuisv.jpg ]
mein erster entwurf soll mit dunklem rot, schnee auf der schrift und bisschen kitsch und smoothen unterstrichen ein bisschen "weihnachten" aufkommen lassen, irgendwo nen nikolaus reinplatzieren wäre also auch denkbar

#2: "snow"
[ http://s4.directupload.net/images/071121/s2jkdib8.jpg ]
dieser entwurf ist eher monoton, und auf grauem grund werden mit weißen wolken, ggf eiskristallen etc die grauen farben des winters dargestellt, navigationsleisten etc wären also auch weiß oder hell- bis normal-grau.

#3: "ice"
[ http://s5.directupload.net/images/071121/68cog6es.jpg ]
der dritte und vorerst letzte vorschlag ist folgendermaßen gedacht; weißer hintergrund und die akzente und buttons in blautönen bzw mit eis-bildern hinterlegt. auch transparente schrift und andere spielereien würde ich hier verwenden

also frohes voten, und wer noch zusätzlich zu seinem favoriten was loswerden will der darf das natürlich
#####
der vote läuft bis samstag damit wir so bis 1.dezember das ganze zum rennen kriegen =)

Geändert von dgp (21.11.07 um 14:21:22 Uhr)
#2
Alt 21.11.07, 13:34:02
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Aaaalso,

erst mal dankeschön Schweinchen () dass du uns so was feines bastelst! Ich finde den "ice" Style am gelungensten! Der vermittelt so das Gefühl: Berge, Alpen, Skier, Schwarze Piste, YEAH! Den "santa" Style finde ich aber auch klasse. Der zeigt wiederum Weihnachten, Kerzen, Wärme drinnen und Kälte draußen (). Der "snow" Header gefällt irgendwie nicht wirklich. Draußen ist es trist genug dann brauchen wir sowas nicht noch im SP! Letztendlich habe ich mich also für den "ice" entschieden. Ich wäre mit "santa" aber auch total glücklich. Wenn es der "snow" wird, werde ich dann aber wohl den Chestnut-Style benutzen.

Hoffe das hilft bei der Entscheidung.
LG

#3
Alt 21.11.07, 13:34:07
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich bin ganz klar für "Ice". Von diesem Santagedöns werden wir schon von anderen Pages zugemüllt und das Schneethema is auch irgendwie ausgelutscht.

Super Style *dgp lob*


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#4
Alt 21.11.07, 14:33:09
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Also, den letzten Finde ich am besten, aber ich hab da no so ne andere art, da ich und mein Kumpel bald unsern Geburtstag feiern, und das im Winter ist, haben wir au Winterliche Einladungskarten, die vom Style her ungefähr so aussehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#5
Alt 21.11.07, 14:45:34
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Der "Snow" Banner gefällt mir am besten. Allerdings kann man mit Jans Vorlage sicher einiges zaubern. Vllt. lässt sich dgp ja inspirieren und bastelt ein paar weitere Alternativen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#6
Alt 21.11.07, 15:36:57
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
bin im grunde auch für Ice wobei mich santa son bisschen an die schrift von Nichtlustig.de erinnert

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#7
Alt 21.11.07, 16:05:49
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ice, gefällt mir am besten! Die anderen sind aber auch gut!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#8
Alt 21.11.07, 16:36:26
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Gehöre zwar net zum Grafikteam, aber:

[ http://s3.directupload.net/images/071121/rqxom42g.gif ]

Xelaaaaaaa

#9
Alt 21.11.07, 16:39:39
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
"Santa", ABER!

Hintergrund blau und statt "Say welcome to Santa" fänd ich "Santa´s sandbox" besser.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#10
Alt 21.11.07, 16:47:10
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hrhr ulti

@xela: sieht schon recht gut aus, ich würde aber noch die ränder einfarbig machen damit mans einbinden kann. außerdem solltest du die ränder der schrift irgendwie hervorheben dann siehts besser aus
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.