[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 20.12.07, 16:25:26
Lächeln "Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nachdem es jahrelang so aussah als ob sich Peter Jackson und sein ehemaliges Studio nicht mehr einigen könnten, sind jetzt wohl die Streitereien beiseite gelegt worden und nun kommt wohl endlich der 2-Teiler "Der Hobbit"

ENDLICH WIEDER FILME IM "HERR DER RINGE" - STIL

L I N K

[ http://media.movieweb.com/news/12.2007/theHobbit.jpg ]

Hobbit: Peter Jackson führt nicht Regie
20.12.2007 Wegen seines engen Terminplans wird Peter Jackson auf die Regie verzichten.

Nur eine Nachricht hätte die gestrige Hobbit-Filmankündigung noch perfekter machen können, nämlich die, dass Peter Jackson auch Regie in den beiden geplanten Filmen führen wird.

Doch er wird es nicht tun und hat dafür auch seine Gründe - wie Entertainment Weekly berichtet.

Der schwerwiegendste ist der, dass aufgrund seines engen Terminkalenders ein zusätzlicher Job als Regisseur den "Hobbit" noch mehr verzögert hätte. Peter Jackson möchte den Fans aber nicht noch längere Wartezeiten zumuten als nötig: Momentan ist der Kinostart des ersten Films 2010 angekündigt, der zweite für 2011.

Während sich die beteiligten Filmstudios MGM und New Line Cinema nach wie vor eine größtmögliche Mitarbeit Peter Jacksons am "Hobbit" wünschen - eben auch als Regisseur -, lehnt dies Jacksons Manager Ken Kamins ab: Peter Jackson ist voll und ganz mit der Arbeit an seinen aktuellen Projekten "The Lovely Bones" und "Tintin" beschäftigt und kann deshalb nur - so wie es schon feststeht - "den Hobbit" als Executive Producer zusammen mit seiner Frau betreuen und dies ganz im Rahmen des jetzigen Zeitplans für den "Hobbit".


Geändert von Aragorn (20.12.07 um 16:32:26 Uhr)
#2
Alt 20.12.07, 19:53:59
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
War irgendwie klar, dass sie noch aus dem letzten der Tolkien Meisterwerke irgendwie Geld machen wollen, nachdem nach den Filmen ein regelrechter Herr der Ringe Kult ausgebrochen ist.

Wenn sie noch das Silmarillion verfilmen erklär ich sie für bescheuert

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#3
Alt 20.12.07, 21:38:27
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ein Traum, ich bin einer der HdR-Süchtigen!!!!

Am 27. wird es mal wieder eine HdR-Nacht mit Beamer und allen drei Teilen der Extended Edt geben.


..und wenn sie Silmarillion verfilmen, werde ich es auch im Kino anschauen, dann die normale, dann die extended Edt. kaufen und in Ehren halten. Ganz einfach, HdR halt. ;-)

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: Ganz meine Meinung
#4
Alt 20.12.07, 21:44:43
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Joa als HdR-Fan kann ich auch mithalten, kenn Buch & Filme ziemlich gut

Joa stimmt schon, ich würds mir auch angucken, aber wie bitte willst du das Silmarillion verfilmen? Das besteht doch fast nur aus Namen und die wenige Handlung ist so krass, dass man Milliarden ausgeben müsste um das darzustellen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#5
Alt 17.03.08, 20:02:59
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die Filme werden übrigens in 3D gedreht

#6
Alt 17.03.08, 20:07:33
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
die Filme werden übrigens in 3D gedreht

Soweit ich verstanden habe werden das wohl bald alle Blockbuster, um einen Anreiz zu bieten ins Kino zu gehen. Die DVD macht den Kinobetreibern schwer zu schaffen. Dabei dachte ich immer Raubkopierer wären die Bösen

#7
Alt 17.03.08, 20:31:24
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was heißt in 3D? Imax mit Brille oder was?

#8
Alt 17.03.08, 21:51:42
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Joa mit Shutterbrille soweit ich das verstanden hab.
Hab grad gesehen dass Beowulf wohl auch in 3D gedreht worden ist, wusst ich gar nich.
#9
Alt 17.03.08, 21:53:26
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beowulf ist auch eher ein animierter Film. Bringt das so viel? Hat schonmal jemand einen 3D Film gesehen (außer diese extra für 3D Kinos gedrehten)?

#10
Alt 18.03.08, 00:12:43
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
die Filme werden übrigens in 3D gedreht
Zitat von HG
Was heißt in 3D? Imax mit Brille oder was?
Zitat von HG
Beowulf ist auch eher ein animierter Film. Bringt das so viel? Hat schonmal jemand einen 3D Film gesehen (außer diese extra für 3D Kinos gedrehten)?
Check ich grad nicht ..

Ich kann mich noch an den Animefilm im WB-Movie Park erinnern. Da bekam man vor der Veranstaltung halt so rot-grün Brillen mit denen man dann den Film in "3D" genießen konnte. Allerdings konnte man sich diesen Film ohne diese Brille (Durch die Farbverschiebung wegen des 3D Effekts) nicht ansehen.
Was Beowulf angeht, so war das für mich eher ein ganz normaler Film - animiert und halt auf Leinwand projeziert

Mich würde auch mal gern interessieren was dieses "in 3D gedreht" zu bedeuten hat.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.