[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#91
Alt 06.07.11, 23:10:14
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von uxelduxel
Ps ich hab ne blöde tastatur deswegen die fehler
Ich schaffe es sogar ohne Fehler und sogar mit ß, ö, ä, ü auf einer amerikanischen Tastatur schnell zu schreiben, also schieb das nicht alles auf deine Tastatur! Die haben auch ihre Seelen!


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
#92
Alt 16.07.11, 20:00:40
Frage bist du mein freund uxelduxel?
Unregistriert
Gast
Beiträge: n/a
''m uxelduxel kommst du aus bargen?
#93
Alt 16.07.11, 20:01:55
GeneralWar
Gast
Beiträge: n/a
(der mit dem du mc? zoggst)
#94
Alt 16.07.11, 20:04:51
Frage aus bargen
Unregistriert
Gast
Beiträge: n/a
Zitat von uxelduxel
ihr spinnt doch
kommst du aus bargen?
#95
Alt 21.07.11, 06:32:51
Fegir
Banned
Registriert seit: 02.03.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 0
Hi, nach ner langen nacht mit SC2 Trackmania etc. hat ich mal lust aufm minecraft server zu spielen und nach ein bisschen umherwandern bin ich auf die Schienenstrecke zwischen Ende und Dead-end gestoßen, da mir die neuen booster etwas langsam vorkommen, fragte ich mich ob das altmodische boosten (mit dem minecart neben dem start) nicht schneller ist, leider hatte ich nicht genügen schienen bzw überhaupt irgendetwas um das auszuprobieren
Frage 1: Sind die alten booster besser?
Frage 2: Wenn(antwort_auf_frage_1_="Keine_ahnung";"Kann_man_mir_schienen_geben?";"Haaaaai")

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Die alten funktionieren überhaupt nicht mehr.
#96
Alt 13.08.11, 18:18:23
Augapfel
Benutzerbild von Augapfel
Registered Users
Registriert seit: 18.01.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4
Mal ne Frage zum Shopsystem:

Momentan sind die Preise sehr unausgewogen, so sind Rohstoffe um ein vielfaches billiger als irgendwelche Endprodukt. Ich hab z.B. für insgesamt 30.000 Geld 40 Stäbe und 40 Redstone gekauft. Die erstellten Redstonefackeln konnte ich dann sofort für 300.000 Geld verkaufen. Das selbe hätte ich dann wiederholen können...

Ist das nun im Sinne der freien Marktwirtschaft korrekt, da sich die Preise irgendwann automatisch so einpendeln, sodass irgendwann die Rohstoffe nur geringfügig billiger sind als das Endprodukt, oder sollte man so etwas lieber nicht machen?
Ich will mich ja auch nicht unrechtmäßig hier bereichern.

Die Frage ist halt, wie ausgeklügelt das Shopsystem funktioniert, ob sich das alles mit der Zeit ausgeleicht, oder ob man quasi unendlich Geld damit machen kann.

Im oben genannten Beispiel sollten nach einiger Zeit die Redstonefackeln so billig werden, dass sich der kauf der Rohstoffe nicht mehr lohnt, sondern die Leute direkt die Fackeln kaufen - bis diese im Preis wieder steigen.
#97
Alt 13.08.11, 18:26:56
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180546
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ja, das ist schon so beabsichtigt. Wir haben zu Anfang die Preise für alle Rohstoffe so festgelegt, dass sie sich zum einen nach Häufigkeit richten (Gold ist X mal seltener als Eisen, also auch X mal so teuer).
Die Preise für Erzeugnisse wurden ebenso aus der Summe ihrer Einzelteile errechnet. Die Startmenge für alle Rohstoffe war 256 Einheiten, sodass das Preisverhältnis stimmte. Soweit ich weiß haben Leute sehr viel Holz und Sticks an den Server verkauft, sodass die Preise dafür stark in den Keller gingen. Somit hast du einfach ein Gutes Geschäft gemacht, indem du billige Rohstoffe einekauft hast, und ein gefragteres Produkt daraus hergestellt und gewinnbringend verkauft hast.
Vermutlich wird dies jetzt, da das System noch neu ist, recht einfach möglich sein. Ich gehe davon aus, dass die Preise für diese "Billigsachen" Nach einiger Zeit sowieso im Keller sind, d.h. es gibt einfach von Holz, Sticks und den Redstone-Fackeln so viel, dass sich der Verkauf nicht mehr lohnt.

Falls es interessiert, hier mal die Kurse für Sticks, Redstone, und die Redstonefackeln:







Bewertung zu diesem Post
Augapfel meint: Ok, danke für die Infos


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#98
Alt 14.08.11, 12:09:13
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Aus eins mach zwei. Klick.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#99
Alt 20.08.11, 22:12:27
itzgenesisv4
Registered Users
Registriert seit: 20.08.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2
wie is denn die server ip
#100
Alt 20.08.11, 22:25:39
Paule
Registered Users
Registriert seit: 20.08.11
Beiträge: 1
IPv6
An deiner Frage merkt man, dass du die Regeln nicht gelesen hast.

Bewertung zu diesem Post
mizuno stimmt zu: sehr schön
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.